Hallo zusammen,
hatte gerade eine Zusammenfassung meines heuitigen Tages geschrieben, hat sich aber leider im Nirwana aufgelöst. Hier nun die Kurzfassung.
Wir hatten heute Nacht einen Rohrbruch der Klimaanlage ..... das Chaos/Schaden im Büro ist erheblich ..... Feuerwehr hat stundenlang gepumpt... war echt sauer, dass ich nicht mitfahren konnteich hoffe, dass man Euch vom camp4fun über meine Abwesenheit informiert hat.
Hattet ihr einen schönen Tag? Alle Personen und Autos noch heile?
Lieben Gruss
Niko
Beiträge von Christolaus
-
-
Danke für die Info. Ich wünsche allen Beteiligten am Samstag viel Spaß und dass an den Autos alles heil bleibt
Freundliche Grüße
Christine -
Hallo Jungs,
ich bin Niko's Frau und habe die Gebühr bereits am 26.02. an das angegebene Konto überwiesen und wir haben extra noch einmal nachgefragt, ob das Geld auch angekommen ist. Jetzt macht mich bitte nicht schwach, mein Mann freut sich schon seit Wochen auf das Training, angemeldet und bezahlt ist Basic. Ich hoffe, das das nur ein Versehen ist, dass Niko auf der Warteliste steht, sonst bekomme ich echt Ärger. Vielleicht kann mir kurz jemand eine Info dazu geben? Niko's Nikname ist Christolaus. Vielen Dank.
Freundliche Grüße
Christine -
Hallo Arndt,
vielen Dank für die Info. Freue mich auf das Training/Treffen.
Gruss
Niko -
Hallo Ezio,
habe letzte Woche die 55,00 Euro an die angegebene Bankverbindung überwiesen; ist das Geld vielleicht nicht angekommen?
Gruß
Niko (Christolaus) -
Hallo,
melde mich hiermit für die Gruppe "Basic" am 04.04.2009 an.
Grüße aus Konz und schönes Wochenende!
Niko