Hallo Dietmar,
Es wäre immerhin eine Möglichkeit, ein zusätzliches Unterforum wie z.B. --VW Allrad-- oder --VW4motion-- oder --4x4-- oder --Ehemalige-- einzurichten und zu testen, wie sowas funktioniert.
Darüber wäre eine klare Differenzierung der Themen und Events möglich.Ich könnte mir gut vorstellen, bei einer Experience wieder eine schöne Woche mit ehemaligen Reisegefährten zu verbringen .... und ich bin davon überzeugt, dass es ihnen egal wäre, dass ich mit meinem Amarok komme.
LG
Dietmar
Das von mir damals als Notaufnahmelager gegruendete Forum ist schon laengst wieder in der Versenkung verschwunden. Daher faende ich es nicht schlecht, wenn anstatt dessen eine Gruppe, wie von dir vorgeschlagen, geoeffnet wuerde. Allerdings besitze ich derzeit kein Fahrzeug von VW mehr (meinen RS36 hat mein Sohn uebernommen), und das einzige Allrad getriebene Fahrzeug eines deutschen Herstellers, welches bei uns in der Garage steht, ist ein recht wenig Offroad faehiger Audi Quattro TT Raodster. An 4x4 kann ich nur mit dem besagten Jeep und mit einem Ford F350 mit 7,3 l Dieselmotor dienen (der dazu dient, den Jeep auf einem Anahenger nach Moab zu ziehen).
Aber zu einem Treffen wuerde ich eh in einem Leihwagen kommen.