Beiträge von ingmax

    Hallo

    also der Touareg war neu 60 Tausend und haben nach einem Jahr 40 Tausend zueruck bekommenr, ist gar nicht so schlecht.

    Wobei der Automarkt in Belgien auch sehr stabil ist voralem was SUV angeht, den darf man hier immer noch fahren zum Gluck.

    Cheers

    Max

    Hallo,

    am Wochende haben haben wir entschlossen den Touareg gegen ein Range Rover TDV8 Vogue einzutauschen.

    Wir waren immer sehr zufrieden (am anfang gab es ein paar kleinere problemen) aber jetzt mit 3 Kinder ist er einfach zu klein geworden.

    Wir haben noch eine superpreis bekommen, der Touareg ist jetzt ein Jahr alt, hat 50Tkm gelaufen und hatte einen neupreis von 60K, wir haben immerhin noch 40K bekommen, dazu nog 15% rabatt auf dem Range und der deal war rund.

    Der umtausch wird schon naechste Woche geschehen weil es sich um ein Lagerfahrzeug handelt.

    An alle vielen Dank fuer die gute Beitraege in viele infos die uns vor einem Jahr geholfen haben bei der entscheidung ein Touareg zu kaufen.

    Viele Gruesse,

    Max

    Gutenmorgen,

    mit die neuste Nachrichten bezueglich oelpreise und die negativitaet gegenueber SUV mache ich mich ein bischen sorgen ob den mein Fahrzeug nach 3 Jahren noch das wert ist was es wert sein sollte. Sprich: kauft mir jemanden in 3 Jahren noch mein SUV ab oder wird man keine guten Preis mehr dafuer bekommen? Wenn es ein leasingfahrzeug waere wuerde ich mich diesbezuglich keine gedanken machen, aber ich habe es cash gekauft und wuerde ungern zuviel an wert verlieren.

    Ich persoenlich habe nie gedacht das das Oel jetzt schon so ein grosses issue ist.

    Schoene Gruesse aus Belgien,

    Max



    Ich bin gerade damit beschaftigd die business clients davon zu ueberzeugen auf apple umzusteigen, voralem weil es wie ein leaseauto einfach ein extra ist fuer neue oder alte Mitarbeiter. Erstaunlicherweise laufen voralem die cash systeme, sprich ein apple als kasse in retail oder restaurant sehr gut. Sobald ich mehr uber die Apple und VW allianz hoere werde ich es sicherlich posten.

    So jetz sind wir drei Wochen spaeter und leider gab es schon ein paar aergernisse am neuen T

    Mitterleweile ist schon 3 mal das Navi ausgefallen, die spiegel lassen sich nicht mehr ein, oder sagt man besser hoch klappen, das ACC funktioniert auch nicht mehr obwohl kein smutz oder der gleichen am radar zu sehen und der regen/licht sensor geht auch nicht mehr (ja der knopf unterm spiegel steht auf on :D ). Ich hoffe das lasst sich schnell beheben alles. Ich bin schon ein bischen enttauscht vielmehr ich mit dem XC90 in 2 Jahren und 90.000 km nur die reifen und bremsen austauschen musste.

    Und gestern hab ich die Apple Familie erweitert - ein IMAC gesellte sich zu meinen Ipods & Iphone.

    Bisher muß ich sagen - HERRLICH!! Warum hab ich das nicht schon viiiiiiiel früher gemacht!

    :Applause::Applause:




    Grossartig! Macht weiter so ich brauche mein Arbeitsplatz!

    Ich war gerade dabei mein Hotel fuer die Travemuender Woche zu buchen als ich auf dieses wohl sehr interessantes Wochende Package gestossen bin: http://www.columbia-hotels.com/highlights/highlightpage.php?highl_id=1534&seite=Travemünde&gruppe=704&lang=0

    Uebrigens ist VW auch jedes Jahr mit ein T stand und shop vertreten am Yachthafen:
    Volkswagen-Flotte nimmt Kurs auf Travemünde - Offizieller Partner der 117. Travemünder Woche


    Vom 21. bis 30. Juli 2006 heißt es wieder „Leinen los" für die traditionsreiche Travemünder Woche. Nach erfolgreicher Zusammenarbeit in den vergangenen beiden Jahren setzt Volkswagen sein Engagement bei dem Segelsport-Klassiker in der Lübecker Bucht auch in 2006 fort.
    Volkswagen wird in diesem Jahr mit der gesamten Modellpalette in Travemünde vertreten sein. Gemeinsam mit der Kittner-Gruppe, einer der größten Autohandelsgruppen Norddeutschlands, werden dabei insbesondere die neuen Modelle Eos und Cross Polo sowie der Touran Eco Fuel präsentiert. Als offizieller Partner stellt der Autobauer unter anderem Fahrzeuge als VIP-Shuttle und zum Slippen der Boote zur Verfügung.
    „Die Travemünder Woche bietet für uns eine ausgezeichnete Plattform. Die Bandbreite der Einsatzmöglichkeiten und Anforderungen ist für das Unternehmen eine sehr gute Gelegenheit, die Vielfältigkeit der Volkswagen-Modellpalette zu präsentieren", sagt Anke Köckler, Leiterin der Volkswagen Region Nord.
    Die traditionell gut besuchte Touareg-Performance, bei der die Regattabesucher den Geländewagen Probe fahren können, wird in diesem Jahr in einer Sandgrube nahe Travemünde stattfinden. Hier ist der Offroad-Charakter noch authentischer als am Travemünder Strand, der in den letzten beiden Jahren als Austragungsort genutzt wurde. Neben der Touareg-Performance können die Regattateilnehmer ihre Geschicklichkeit auf dem Phaeton Sail & Drive-Parcours unter Beweis stellen. Hier gilt es im Phaeton eine Strecke mit Anhänger in möglichst kurzer Zeit zu bewältigen.

    - Christiane Krebs-Hartmann -

    Wenn man als Hersteller immer warten würde, bis der Markt etwas nachfragt, dann wäre man bald vom Markt verschwunden. Die Kunst eines zumal innovativen Unternehmens ist es lange im Voraus zu wissen, was der Markt verlangt. Das funktioniert auch oft ganz gut, aber in diesem Falle hat es eben nicht funktioniert, weil man sich kollektiv etwas falsches eingeredet hat. Ausserdem ist der Markt auch nicht ganz neu. In USA, bzw. zumindest in einigen Bundesstaaten (z.B. Kalifornien) ist das Ganze schon lange ein Thema und das ist ja kein ganz unwichtiger Markt für die deutschen Hersteller.



    Es geht einfach nicht innerhalb von ein paar Monaten ein Hybrid auf Beinen zustellen, es wuerde ja schon vor 2 Jahre reagiert nur bis etwas sicher und produktions bereit ist vergeht sehr viel Zeit, und wie gesagt, es muss sich lohnen so etwas auf dem Markt zubringen. In California gibt es schon laenger den Trend, aber nicht weil die Spritpreise so hoch sind, sonder der Umwelt zu liebe. Der richtige Trend und nachfrage ist jetzt da wegen der Oelpreise und nicht wegen der Umwelt.



    Die Hersteller haben absolut nicht zu spaet reagiert, es ganz einfach ein prinzip der nachfrage, warum ein Werk bauen und entwicklungskosten generieren wenn die nachfrage noch nicht hoch genug ist, und die nachfrage gab es in den letzten 10 jahren einfach nicht, erst jetzt geht es richtig los und es werden schon in der kommende 2 jahre mehere Modelle auf dem Markt kommen.

    Hallo Max
    Einen lieben Gruss nach Brugge, hab da liebe Freunde in Assebroek.
    Bin auch froh das ich ACC genommen habe, ist besonders Super im Wohnwagenbetrieb.

    Gruss
    Karl



    Schoenen gruess zuruek! Wir sind hier sehr happy in Chocolate Land.

    Ich fahre den neuen V6 TDI aber mit nur 211PS, spart 2500eur steuer. Wenn man hier ein neues auto anmeldet gibt es erstmal eine hubraumsteuer, alles was ueber 211PS liegt kostet 5000eur, erst dan gibt es die nummernschilder.

    Gutemorgen,

    Heute Morgen auf der E34 nach Antwerpen hat sich die investition in ACC schon gelohnt. Ich kam mit 140 um die kurve, wuerde geblendet von der Sonne und hatte definitiv der Stau nicht gesehen, der T macht eine vollbremsung und komt ein halben Meter vor ein corsa zum stilstand.:guru:

    Hat sonnst jemanden gute erfahrungen mit dem System gemacht? Ich finde es Klasse, wobei es schon noch ein paar schwachstellen gibt.

    Viele Gruesse
    max

    Fuer mich war sowohl das praktische als auch prestige der Kaufargument. Wenn es nur fuer hobby, hohes sizen oder gelaende ware, wuerde ein Nissan oder Jeep ja auch reichen. Mit ein T zeigt man halt das man uberdurchschnitlich gut verdient und ein guten geschmack hat.

    Servus,




    ja, der ist verkehrt herum montiert! Gutes Auge:top: ...aber Du bist ja auch noch jung:lach:



    Ah vielen dank, dan habe ich Heute abend noch was vor.......super haendler, war auch schon vergessen die plastik abdeckungen unter der Sitze wieder anzubringen und es fehlte eine abdeckung an der Heckklappe. Naja wenigstens war der Rabatt ordentlich.