Gib Z.B. in der erweiterten Suche ein:
kauf*
und dann rechts "nur Titel durchsuchen"
Beiträge von strobi
-
-
schaut wirklich gut aus, auch die neuen Schuhe passen sehr gut
-
Popeliger geht es kaum noch. Besonders die Befestigung mit doppelseitigem Klebeband überzeugt
LG
james
das wäre noch mit einem Kleber zu lösen,
Dimmfunktion, Helligkeit, und die bereits erwähnten fehlenden Zulassung macht mir mehr Sorgen -
Da fehlt (so scheint es) die Zulassung nach z.B R87
-
Warum kannst Du nicht verbinden? -nimmt er die Pin nicht? oder fragt er gar nicht nach einer Pin? hast Du die Standard Pin ausprobiert? 0000 1234 1111
Bei mir und einigen anderen hat es mehrere Versuche gebraucht um zu pairen. (Bei Audi geht es z.B. nur in der ersten Minuten wenn Zündung an)
Sicher, dass nicht noch ein anderes BT Headset im Umfeld ist?- Der Touareg meldet sich mit normalerweise mit "Volkswagen UHV"
Drück Dir die Daumen, dass es noch klappt -
Herzlich willkommen im Forum
Es ist möglich bei den Touareg (vor GP) BT freizuschalten:
der älteste Wagen bei dem es bisher funktioniert hat war ein 2004er, ansonsten gilt:
Versuch macht "kluch"
https://www.touareg-freunde.de/showthread.php…chen.-GESCHAFFT!!! -
Servus,
alle bisher bekannten Funktionen, die bis jetzt noch nicht wiederhergestellt sind, kommen wieder. Aber sie müssen erst migriert und an die neue Software adaptiert werden. Eric macht das alles in seiner Freizeit und deswegen dauert das ein oder andere etwas länger...
-
einfach oben auf "WAS IST NEU" klicken und dann könnt ihr schon selektieren
glg
Eric
Ja, ich weiß. Aber das ist dann nur die Suche über die neuen, ungelesenen Beiträgen. Klicke ich in einen Faden rein, wird der Faden bei der nächsten Suche nicht mehr angezeigt.
Ich suche die Übersicht, in der alle Beiträge der letzten 24h zu sehen sind, und nicht nur der letzte eines Fadens. Sind mehrere Antworten geschrieben worden, wird auch bei der erweiterten 24h Suche nur die letzte Antwort im Faden gezeigt. (und so die vorherigen Beiträge eines Tages auch unterschlagen)
Viele Grüße
André -
Hallo Eric,
ist der Link "heutige Beiträge" (früher zu finden unter "nützliche Links") endgültig weg?
oder kannst Du den noch reinbasteln?
viele Grüße André -
Das Design ist ok,
ich verzweifele allerdings, weil ich den Button "heutige Beiträge" (oder so ähnlich) nicht mehr finde. (ich suche nicht den Button "neue Beiträge") -
3000 DSL (aber 6000er bezahlen) Mehr geht hier nicht
-
Zitat
Hmm - GOIL - was so ein straßenzugelassener Race Touareg wohl kosten soll??
irgendwo meine ich gelesen zu haben (Zitat sinngemäß):
falls der Zuspruch bei der Vorstellung den Erwartungen entspricht könnte eine kleine Serie aufgelegt werden, die Kosten bewegen sich im niedrigen 7 stelligen Bereich(schluck, mein Haus alleine reicht da nicht)
außerdem sehe ich keine Anhängerkupplung oder ein Rockinger-Zugmaul, der Wagen ist so gar nicht praxistauglich -
Leider kann ich nicht helfen,
aber mich würde interessieren warum Du nicht einen MP3 Player (Ipod) Anschluss bevorzugst? -
könnt ihr mir bitte auf die Sprünge helfen? was ist so besonders an den LED Rückleuchten von dem Gold Weißen T2?
die hier finde ich schick:
http://www.youtube.com/watch?v=1q11Uu…sh+div-1r-12-HM -
habe auch mitgemacht, bin gespannt auf die Ergebnisse
-
oder:
"200 000km mehr oder weniger",
dann braucht es auch nicht so viele Auswahlmöglichkeiten für die anderen -
zur eigentlichen Frage:
Ich persönlich gehe nicht mehr über 19" im Sommer; der Komfort der Winter 17" ist nicht zu überbieten.
Mein Kumpel hat 20" Winterschuhe. Jedes mal, wenn ich bei ihm mitfahre und danach direkt in meinen steige, freue ich mich über den Komfortgewinn (allerdings hat er einen bluemotion, wirkt sich evtl. auch aus) -
-
habe gestern noch den Fahrergummi gewechselt: 5 min und 6,21 Eur
-
es fehlen leider die Optionen "200000km und mehr", wie soll ich da Ende des Jahres abstimmen