bei der Recherche habe ich nur gefunden, dass die 4.1.5 mit Tapatalk laufen müsste
canikon.de
adlerfans.de
unixboard.de
...
Beiträge von strobi
-
-
Klasse, werde ich machen,
Danke! -
Ich nutze ausgiebig die Software Tapatalk zum lesen und schreiben in Foren. Leider wird Touareg-Freunde bisher nicht unterstützt. Ist das (einfach) machbar?
Viele Grüße
Strobi -
wo ist der Videoeingang fürs RNS2DVD? nur hinten am Gerät? oder liegt irgendwo eine Video-Buchse?
-
samstag, den 28.05.2011:
60rawi
sabine
offroader67
allroad
dlu
ezios
supisonja
aerzchen
strobisonntag, den 29.05.2011:
60rawi
sabine
offroader67
allroad
dlu
ezios
supisonja
baumschubser
aerzchen -
P.S.: Wenn jemand ein RNS2 hat und auch per Bluetooth Geräte anschließen will, der kann sich eine Software aufspielen lassen : http://www.volkswagen-zubehoer.de/shop/product_i…dy-Adapter.html (Bitte euer Auto Modell / Bj. aussuchen)Kennt kein Mensch bei VW aber funktioniert bei mir ohne Probleme seit heute! Habe denen das Mitgeteilt, die haben sich vergweissert das es angeboten wird, bestellt, eingebaut und siehe einer guck: läuft!
meinst Du das hier?:
https://www.touareg-freunde.de/showthread.php…CHAFFT!!!/page9 -
Habt ihr gesehen, dass die letzten Beiträge fast 7 Jahre alt sind?!
-
Ich nutze schon seit Jahren regelmäßig den Hochdruckreiniger zum waschen der Fussmatten: vorher reibe ich ein wenig flüssige Handseife in die Fussmatten und dann gehts los; das Ergebnis ist top. Anfangs war ich etwas nervös, weil die Matten nach dem Trocknen sehr struppig erscheinen, aber das ist nach 1 Tag weg. Trocknen geht sehr gut hochkant hereingeschoben in einem großen Heizkörper. Dauert allerdings auch fast 10h.
-
Sieht gut aus in meinem Kalender, bin dabei
-
Fahrt doch mit 2 Anhängern!? Der Dicke einen 2er und ein beliebiger anderer PKW einen 1er?
-
Ich möchte an den schönen, wunderbaren, super nützlichen, leider entfallenen Button der 24h Suche erinnern: der fehlt mich wirklich sehr
geht da noch was? -
Was sagt der der Langzeitverbrauch im Bordcomputer aus?
Gruß
Peter
ob der Wagen über die Autobahn gehetzt wurde, oder nur Kurzstrecke gelaufen hat: denke, dass alles was unter 15 kommt ok ist, besser noch er steht bei 12 oder 13 -
mein 1 Jahr alter 2005er hat jetzt 180000 km (30000km/Jahr)und hat bisher nur Freude gemacht: bei dem Motor sehe ich die allergeringsten Probleme, ich habe vor meinen bis mindestens 250000 km zu fahren.
der 3l TDI ist auch für 300000 km gut
Teure Folgekosten kaum: evtl. Bremsen (ca 1000€) DPF ist wartungsfrei, Zahnriemen entfällt
Sinn macht eine Gebrauchtwagenversicherung für ca 500Eur/ Jahr
Die fehlenden/ falschen Angaben können auch von jemandem stammen, der sich einfach nicht für den T interessiert: wenn meine Frau unseren verkaufen müsste: da würde in der Anzeige nur stehen: verkaufe silbernen Diesel Touareg mit Sitzheizung. -
Herzlich willkommen im Forum,
leider kann ich nur mit allgemeinen Tipps dienen:
Scheckheft zeigen lassen, Einblick in die Reparaturhistorie, Gebrauchtwagen Garantie abschließen, Undichtigkeiten, schlagende Geräusche, Radio bei Probefahrt aus, Langzeitverbrauch im Bordcomputer abrufen, alle technischen Einrichtungen checken (bei mir war beim Kauf die 3. Bremsleuchte defekt) -
-
Gelöst: es war ein Gummi vom Stabi
die Werkstatt hat auf Verdacht einen ausgebaut und der Erste war es sofort: 2mm Spiel war der Grund (durch Abdrücken nicht zu erkennen)
das Geräusch ist natürlich weg -
Guten morgen,
Habt ihr Euch das Domlager schon mal angesehen? Tritt das Geräusch nur beim Einfedern auf, oder auch beim Ausfedern?Gruß
Marco
Domlager: nein, noch nicht, Morgen
ob beim Ein oder beim Ausfedern ist (für mich) fast unmöglich festzustellen:
die Abfolge ist zu schnell, tendenziell aber eher beim Ausfedern -
Eingrenzen kann ich es auf rechts vorne (Überfahren einer 4cm hohen Kante reicht zum Auslösen aus)
Das Geräusch ist mehr knackiger und kurz. Wenn jemand seine Finger "knackt", das hört sich ähnlich an.
Spurstangen und die Querlenker haben wir uns auch schon angesehen
Falls morgen nichts gefunden wird ist die Idee mit der Rüttelplatte gut -
Mein T1 produziert vorne ein spürbares und hörbares leises "Klock" bei der langsamen Überfahrt von kleinen Unebenheiten (Luftfahrwerk). Ich hatte auf einen Kugelkopf getippt, beim Abdrücken aller möglichen Teile in der Werkstatt: nichts gefunden. Morgen ist ein weiterer Termin mit Inspektion. Was kann es noch sein?
-
Hallo!
Man ist der häßlich,da kann man nur hoffen das der nicht auf den Markt kommt.
Gruß Chris
hää? todschick! ich finde den klasse