Hallo,
magst Du den Touareg Freunden einen Sonderpreis einräumen? (Siehe Bedingungen Marktplatz)
hier mit dem gleichen Preis:
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anz…9012?ref=search
Beiträge von strobi
-
-
Ein Klassiker wären auch die Dichtungen an den PDE, die werden gerne undicht.
-
Hallo zusammen,
vielen Dank an die Orga für den klasse Tag! Uns hat es viel Spaß gemacht.
Viele Grüße
André -
Ich habe es geschafft einen Schlüssel zu verlieren
Kann jeder Touareg Schlüssel Keyless Go? Kann ich bei ebay einfach einen neuen kaufen und auf meinen Dicken codieren? Oder muss ich beim einen neuen bestellen
viele Grüße
André -
und die hier? hat der v10 5x130?
http://www.ebay.de/itm/GELOCHTE-S…=item2eb8dad103
viele Grüße
André -
-
Bremsscheiben brauchen "nur" die ABE, eine Tüv-Vorführung ist nicht nötig
hier z.B.
http://www.ultimot.de/Komponente.php?id=BS837&TypWahl=405Die Beläge kannst Du ja auch noch später bei Bedarf nachrüsten.
Viele Grüße André -
Ist noch stärkeres Tönen mit Folien evtl eine Alternative für Dich? Dann fliegt nicht ständig der Sonyboy im Auto herum.
(Die starke Tönung beim alten Dicken hat unseren Kids gereicht, im neuen mit weniger Tönung fehlt noch die Langzeiterfahrung, wenn es nicht reicht tönen wir nach)Viele Grüße
André -
Meinst Du den Tüv für das Fahrzeug aus Beitrag #483? Dort sind doch unten die (abgedunkelten) Reflektoren in der Stoßstange!
Viele Grüße
André -
Hallo,
wenn ich den Endbetrag zurück rechne, sind nur die 15% für meine Behinderung berechnet.
Gruß
Karsten
Hallo Karsten, das erscheint mir dann doch zu wenig. In einem Faden hier im Forum wurde das bereits diskutiert welche Nachlässe es gibt, und wie die kombiniert werden können.
Gruß André -
Wenn das Gummi porös ist würde ich es tauschen. Selbst wenn es jetzt noch genügend Halt für die Welle bietet.
Und wer weiß, vielleicht ist ja doch ein Zusammenhang mit dem Flattern.
Gruß André -
-
Ich möchte Hannes Aussage unterstützen: wenn Du Spaß an Autos hast und Dich auch an einem schönen Fahrgefühl erfreuen kannst, dann versuche einen mit Luftfahrwerk zu bekommen!
Je nach Budget ist alles ab 10/2005 in Ordnung, je jünger je besser. -
Hallo,
ich würde auf die Endstufe tippen (also Gerätetausch). Aber wenn es nur stört: klemm den Lautsprecher ab;)
Falls es wirklich das Gerät ist, könntest Du auch ein Fremdfabrikat Radio einbauen, die gehen ab 200 Eur los.Gruß André
-
Guten Morgen,
wenn das Lager noch "rund läuft" würde ich die Variante mit dem blauen Gummi probieren. Die sieht zwar mit den Kabelbindern etwas abenteuerlich aus, wird aber vermutlich ewig halten.
Viele Grüße
André -
Jetzt mal im Ernst, ist die Farbe genau wie auf den Bildern oder verfremdet?
Auf dem Bild mit der Fußgängerzone sehen die Blautöne eigentlich realistisch aus.Egal, ich mag die Farbe/ Farbrichtung.
Gruß André
-
Alles unter 5mm ist kaum verkaufbar und wird nicht mehr gefahren. Dann zählt nur noch der Felgenpreis.
Da ich selber vor wenigen Wochen einen Satz hier verkauft habe der ähnlich begehrt wie meiner ist, erlaube ich mir einen Link auf mein Angebot um Dir Hilfe für die Preisfindung zu geben.
https://www.touareg-freunde.de/showthread.php…9686#post269686
Grüße
André -
Das ist mal Zufall (wo ich heute doch mein Avatar geändert habe), aber das Wort Schweine geht mir sehr viel flüssiger aus den Fingern als Schein*.
Es wird daran liegen, dass ich den halben Tag meine Mutten um mich habe :D, das geht eben nicht spurlos an mir vorbei. -
Angeblich wurde ja nichts gemacht, aber trotzdem funktioniert jetzt alles so wie es soll. Auch die Klappensteuerung ist zuverlässiger geworden. Den Imbus lasse ich trotzdem im Wagen liegen, mann weiß ja nie...
-
Update: Auto ist heute abgeholt worden (ups da hat wohl einer Mist gebaut) und dann um 11 der Anruf: Alle Einstellungen waren ok, alle Fehlerspeicher frei , Luftfahrwerk mit Beladung getestet, Auto wird zurückgebracht. Der 6 Kant Schlüssel liegt für heute Abend schon im Auto, die Cam ist auch eingepackt, ich werde wohl ein paar Fotos und Videos der aufblinkenden Autos machen müssen -um dann die Scheinwerfer wieder selber einzustellen
coala ich habe kein Facelift!