im Kleingedruckten von Geld.de steht:
Die hier dargestellten Angebote verstehen sich als kostenfrei und unverbindlich zur Verfügung gestellt. Sie können in keinem Fall im Zusammenhang mit dem Abschluss eines Vertrages oder einer anderen rechtsbindenden Vereinbarung geltend gemacht werden.
Da hilft vermutlich nur widerrufen; Geld.de hat die Daten falsch übermittelt (keine Haftung)
- die neue Versicherung trägt wohl keine Schuld
Beiträge von strobi
-
-
Der Verkäufer kann nicht vom Kaufvertrag zurücktreten. Lediglich der Käufer kann wegen "erheblichen" Mängeln oder sonstigen nicht erfüllten Vertragspflichten zurücktreten.
Du kannst den Händler festnageln.
Sollte der sich weigern ("aber auf das Auto ist ein Meteorit eingeschlagen, ich kann es gar nicht mehr ausliefern"): Schadensersatzansprüche geltend machen (das gleiche Auto bitte genau zu dem Kurs besorgen)genau das ist mir beim Autokauf passiert: Benz gekauft, und bei der Überführung hat der Händler das Teil in den Graben gesetzt, ->Unfallfahrzeug, (im Kaufvertrag stand Unfallfrei) habe auf Erfüllung gepocht (genau das Fahrzeug bitte besorgen zu dem Kurs) ging natürlich nicht, mit Anwalt gedroht: 500 DM rausgehandelt, dann vom Vertrag zurückgetreten
-
Versuch macht Kluch
anders wird es wohl nicht gehen -
Zündung ist nicht gleich "nur Radio":
bei mir mit Zündung: 30 Minuten
nur Radio: ewig -
OT: 394€ = v6 tdi
-
1800 wären mir auch zu teuer:
bei mir sind es 394 Eur (SF 22, SB VK: 1000€, SB TK 150€)
-
Und immer dran denken Billigversichern heißt nicht schnell Geld bekommen im Schadensfall
lernen durch Schmerz heißt das bei uns in der Versicherungsbranche
ja, das kenne ich, bei mir muss es nur heißen: lernen durch Geld
habe 1997 einen 3 Monate alten Audi unter "fragwürdigen Umständen" vollständig zerlegt (ohne Beteiligung dritter) - habe meinen persönlichen "Versicherungsonkel" noch am Unfallort angerufen, der hat mir dann gesagt was "zu tun" sei
1 Woche später hatte ich das Geld für einen neuen Audi auf meinem Konto
seitdem sind alle meine Versicherungen (für Firma und privat) nur bei Agenturen vor Ort -
-
um es diplomatischer auszudrücken: die Aussage Deines Händlers ist falsch
Das Dauertagfahrlicht wie der Händler es beschreibt, lässt sich im Mäusekino abschalten, einem legalem Nachrüsten von LED Tagfahrlicht steht nichts im Wege (außer evt ein störrischer Händler)
-
Hallo,
es ist akuter, wie es akuter nicht sein kann. Mir frieren langsam die Füße in der Karre ab.
Ich hab´ nur die nächsten Tage volles Programm.
Evtl. aber bald etwas in MS zu tun und würde mich dann ggf. per PN melden.
Okay?Henning
kannst Du gerne machen
-
Strobi ist die Abkürzung von Strobilurine
http://de.wikipedia.org/wiki/Strobilurine
musst im Studium den Stoff lernen, zur Ablenkung habe ich im rudimentären t-online Internet gesurft und brauchte einen Nicknamen -
1 Jahr mit meinen T: keine Wartung, keine Reparatur, kein Öl aufgefüllt, 25tkm gefahren
-
jaaa, das war ja auch ein langer Entscheidungsprozess, erst wollte ich gar nichts ändern, dann die Doppelrunden, jetzt will ich die Ovalen
-
Danke für die Bilder, habe alle Alben nochmals durchgearbeitet und möchte dass mein T so aussieht:
http://touareg-freunde.de/showpost.php?p=170939&postcount=1
dadurch entstehen neue Fragen :
wenn ich an meinen 2005 V6tdi einfach die Endrohre tausche sieht das dann so wie oben aus? oder ist die Schürze eine andere als meine (Standard grau)?sind die Individual Endrohre identisch mit denen hier?:
http://cgi.ebay.de/VW-Touareg-V10…=item33637c8289
(kann ich die ersteigern anbauen und zufrieden sein?) -
A l b e r s l o h
-
noch akut? meiner ist identisch, 10 km südlich von Münster
-
Die Zufahrt von unserem Hof zur Landesstraße habe ich heute bereits 2x mit New Holland frei geschoben: Schneehöhe 50cm (Schneeverwehungen) ansonsten ca 30 -35cm Schnee hier im Münsterland. Und schon 2 gute Werke heute: 2 Autos in der Nachbarschaft mit Trecker rausgezogen (es hat mich gejuckt den T zu nehmen, habe es aber aus Vernunft gelassen). Der Schneehaufen vor unserem Hof ist bereits 5 m hoch; meine Jungs fragen auch schon wann der Schnee wieder weg ist, die haben keine Lust mehr auf Schlitten fahren. Meine Frau hat sich gerade freiwillig vor dem Weg zur Kirche die Sperren im T erklären lassen, warum nur :D?
-
Danke,
aber den habe ich letzte Woche nach Fotos im eingebauten Zustand gefragt, haben die aber leider nicht. Ich habe die Befürchtung, dass die am T ungefähr aussehen wie die üblen Doppelauspuffrohre an 3er BMWs.... -
Hallo, ich stehe auf Doppelrohrauspuffblenden und bin auf der Suche nach einem schicken Satz, der ohne Veränderungen an der Schürze auskommt, schick aussieht, und natürlich eine ABE hat. Leider bin ich noch nicht fündig geworden, habe das ganze Forum (und die google Bildersuche) schon durchstöbert:
Hat jemand Doppelrohrauspuffblenden? wenn ja: bitte zeigt mir Bilder ob das ganze überhaupt an meinem T aussieht -
ich kann Dir nur von den extrem günstigen abraten: ich habe so einen und der hat mir bei der ersten Fahrt beide Räder und den Kofferraumdeckel am Audi vermackelt, für 1 Rad ok (dann ist der Abstand zum Wagen so groß, dass nichts passieren kann) aber beim 2ten. wird es kritisch, Tempo jenseits von 140 ist auch nicht empfehlenswert