Ich würde es im Autohaus mit den Kindern und Kindersitzen ausprobieren und dann entscheiden ob es Dir und den Kindern gefällt. Falls 1-2 Kinder schon mit Sitzerhöhung klar kommen könnte es gehen. Ansonsten ist bei uns mit 2 Kindersitzen die Rückbank voll. Wenn ein 3tes Kind mitfährt muss nr1 in die Mitte nach hinten, und ein Kind kommt nach vorne.
Den Urlaubskrempel kriegt man unter: Dachbox.
Beiträge von strobi
-
-
Der Dicke wird weder 7 Sitze bekommen
- und genau darauf hatte ich spekuliert, aber meine Hoffnung stirbt erst bei der Präsentation
-
Die geteilte Heckscheibe vermisse ich bis heute. Schade. Ich hatte gehofft, dass sie zurückkommt. Auf den Fahrzeugen auf den Bildern ist keine 3. Sitzreihe möglich, oder?
-
Schade, dass der Atlas nicht in Europa angeboten wird. Ohne einen Diesel hätte der Wagen hier auch wohl nicht die für eine Markteinführung benötigten Absatzzahlen.
-
Hast Du das Auto über einen Händler gekauft? (Gewährleistung/ Garantie?)
-
Hallo Andy,
ich drücke fest die Daumen und gönne Dir jeden Eur.
Allerdings würde ich auch Wetten abschließen, dass Deiner schließlich für unter 10k verkauft wird .
Spannend; halte uns einfach auf dem Laufenden!
Viele Grüße
André -
Hallo Patrick,
bei der Standheizung läuft nicht der Motor, sondern ein Heizgerät. Dieser verbrennt den Sprit und erzeugt dadurch Wärme.
Aus diesem Grund ist es nicht ratsam (und nicht erlaubt) die Standheizung in einer geschlossenen Garage laufen zu lassen. Es entstehen die normalen Verbrennungsabgase (giftig).Viele Grüße
André -
Hallo Captain,
google mal RNS 2 DVD, da sollte dein Navi bei den Bildern auftauchen (2005 wurde meines Wissens nur das RNS 2 (DVD) als DVD Navi eingebaut). Dann kannst Du in der Bucht eine aktuelle RNS 2 DVD ersteigern.
Viele Grüße
André -
-
Guten Morgen,
unabhängig von den Meinungen zu dem Umbau: ich freue mich über alle Fotos (vor allem von Umbauten) rund um den Touareg. Dafür hast Du meinen Dank!Hinten find ich es schick, vorne ist es nicht ganz mein Geschmack.
Viele Grüße
André -
Mein Dicker hat die Netztrennwand nicht mehr, ich habe mich beim Packen dusselig gesucht, und nichts gefunden. Die Ösen oberhalb der Kopfstützen hinten sind ja da...
Gibt es nicht mehr (auch nicht zum Nachrüsten) dieses kleine Rollo aus dem T1 welches man von Rückenlehne bis Dachhimmel hochziehen kann? Gibt es nur noch die Variante vom Kofferraumboden bis oben? (7P0861691A) -
Ein 128GB USB Stick funktioniert.
-
Ein Bild aus dem Urlaub mit Auto und gut getarnten Kindern, bitte achtet auf die Mützen der Kids!
Da nichts los war hat es mich gereizt die Schotterpiste den Gletscher weiter hoch zu fahren. Nr1 hat mich aber erfolgreich davon abgehalten. (Gefahr, Absturz, Eis auf Schotter) -
Hallo Nicole,
sorry, habe ich überlesen. Dann ist es nicht mehr soviel zu teuer, aber 2000 sollten im Preis noch gehen. Wenn er 20000 km weniger hätte wäre es ok. Was ist mit Garantie? Volle VW Garantie? oder eine für Motor und Getriebe?
Ich kann den nur mit meinem vergleichen, und meiner (Vollausstattung) hatte nur etwas über 40000 km runter und volle VW Garantie. Dann ist der von Dir gezeigte immer noch 5000 Eur zu teuer.
Aber nochmal, er muss Dir gefallen und Du musst ein gutes Gefühl damit haben. -
Hallo Nicole,
ich persönlich finde ihn mit den km und der Ausstattung (kein Luftfahrwerk?) zu teuer (aus dem Bauch ca 4-5000).
Aber das liegt im Auge des Betrachters, wenn Du den Händler kennst, 2 Jahre VollGarantie bekommst....Viele Grüße
André -
der hier sollte passen
http://www.ebay.de/itm/NEU-Radnab…=item5afc2beb69die andere Größe hat die Bezeichung
3B7601171das sind die 2 Größen die ich kenne (evtl. noch eine dritte?)
-
Klar, wir sind ja auch tolerant.
Aber ich persönlich kann mir einen Wechsel vom Geländewagen zum Sportwagen kaum vorstellen, wie oft liegt dann so ein tiefer Wagen auf dem Feldweg/Acker auf? Alleine die Bergungskosten jedes mal, dann noch die Beschädigungen. Nicht zu vergessen die fehlende Ahk.
Nee, das ist nichts für mich.Ein Range, ML, oder zur Not ein Audi Allroad kämen bei mir persönlich noch in Frage. Aber den Rest könnte ich nur für Sonntagsfahrten gebrauchen. Und als nur schönes Auto ohne "praktischen" Nutzen würde es bei mir ein Aston Martin werden. (was aber nie passieren wird)
Viele Grüße André
-
Hallo Sunseeker,
bitte räume den Touareg Freunden einen Sonderpreis ein (siehe Marktplatzregeln).
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anz…3135?ref=search -
Zitat
Da verbaut man die Reserveradmulde mit diesem Tank und schafft es auch nicht den so groß zu bauen um zumindest zwischen den Serviceintervallen nicht nachfüllen zu müssen
So schlimm ist das auch nicht. Ich habe mich lange gegen Schlepper mit Adblue gewehrt. Aber inzwischen steht hier auch ein 1000l Container mit dem Zeug...
Übrigens reicht das Wischwasser und der Tankinhalt auch nicht über ein Serviceintervall.
Viele Grüße
André -
Machst Du den Touareg Freunden einen Sonderpreis? (siehe Forumsregeln)
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anz…3059?ref=searchViele Grüße
André