Beiträge von Johnamor
-
-
-
-
Hallo,
danke für deine Antwort. Hab mir jetzt bereits bei Ebay welche gekauft.
Grüße
-
Hallo hast du die Reifen noch hätte evtl. Intresse. Was ist dein Äussester Preis. Der Versand über Inoxx würden wir extra zahlen.
MfG
Harry -
Hallo, hab noch eine Touareg Felge hierliegen. Falls wer Ersatz braucht. Versand kein Problem. Größe 7,5 * 17. 2 Kopfstützen habe ich ebenfalls noch hierliegen, wobei eine schon für den Einbau von Monitoren zerschnitten wurde...
-
Hallo zusammen:) .. Ich nutze schon seit längerem euer Forum aber habe nie irgendwie die Zeit aufgebracht um Fotos von unserem Touareg einzustellen. Da ich das Auto bereits letztes Jahr im August aus Wolfsburg geholt habe , denk ich dass es an der ZEit ist ein paar Bilder eunzustellen
Grüße aus Passau
-
Hallo Thomas,
ich habe eine Kopfstütze für Dich. Würde gerne tauschen.
Grüße
Oliver
-
Hallo,
ich wurde letzte Woche von meinem Händler angerufen bezüglich eine Termins um das Motorsteuergerät upzudaten. Dauert eine gute Stunde. War einer schon beim Händler ? Dieses Update soll angeblich was mit dem ESP zu tun haben.
Wie gesagt nur zur Info. Meiner ist von August 2008 3,0 TDIGrüße aus Passau
-
Hallo,
kannst Du mir ein Bild von dem Navi schicken ? Welches Zubehör ist dabei ?Grüße
Oliver -
Hallo,
hast Du das Navi noch ? Grüße
Oliver
-
Hallo zusammen,
ich wollte hier niemanden übers Ohr hauen odewr sonstiges. Ich hab den Schalter selber für über 50 Euro plus Versand gekauft. Nachgeschaut habe ich hier in DIESEM Forum wie sowas gehandelt wird und dann kam ein Link:
http://cgi.ebay.de/VW-Touareg-Sch…1QQcmdZViewItem
Dieser Link wurde hier in diesem Forum gepostet. War ehrlich nicht böse von mir gemeint wenn ich 50 Euro dafür will. keiner muss Ihn kaufen. Wenn mir einer sagt wie ich mein Angebot löschen kann, dann sagt es mir und ich lösch mein Angebot.Gruß
Oliver -
Verkaufe einen Schalter für die Niveauregulierung für die, die kein Luftfahrwerk haben aber trotzdem das furchtbare Loch auf der rechten Seite abdecken wollen. Möchte gerne 50 Euro plus Versand dafür haben weil er wie neu ist. Bitte per e-mail an:
oliver-passau@hotmail.de -
Hallo,
hast Du noch einen Kindersitz ? Was soll er kosten ?
Danke
Oliver