Beiträge von rosh

...ich würde sagen dass es möglich ist. ich fahre ebenfalls in ch umgher, fahre nicht extrem, aber dennoch vorausschauend, auf der ab zwischen 120-140, keine ampelstarts und habe nun seit 6300km ein verbrauch von 9.6 gemäss fis. im winter mit 255/18.
    fahre ca. 60% ab, 20% überland und 20% stadt. und wenns mich im rechten fuss juckt, gebe ich auch mal mehr gas.

en gruess
    rosh

iceage

du sprichst mir aus der seele.. auch wir haben uns nach 7 jahren und 2 s und einem a4 nun für den touareg
    und gegen dan a6 avant entschieden. hier in der schweiz wäre der preisunterschied gegen 20 kCHF aufgelaufen.
    als weiterer punkt gefällt das gediegene und erhabene fahren ebenfalls.

da wir aber nie bis selten im dreck rumwuseln, haben wir uns auch für das design-packet entschieden und dies bis heute nicht bereut.
    es sieht einfach super aus.

en gruess
    rosh

Hallo Zusammen

Mir ist letztens an meinem bis dahin fehlerfreien Wagen aufgefallen.
    Normalerweise fahre ich mit der LF im Sportmodus. Diese ist gem. Displaygrafik auf der
    2. untersten Stufe im Normalbetrieb.
    Als ich nun 3x eine 10 minütige "Passfahrt" gemacht hatte und dann zum beladen den Ladelevel angewählt hatte, zeigte der Ist-Zustand die 3. unterste Stufe an. Dies war kein Einzellfall, neu passiert dies auch wenn ich via Autobahn von A nach B fahre, aber eben nur sporadisch.
    Als Info: Die Bedienungsanleitung habe ich noch nicht konsultiert - falls dazu was stehen sollte.

Vielleicht gibts ja Antworten oder Erfahrungen.

en Gruess
    Rosh

hallo zusammen

ich durfte gestern nach 890km wiedermal voll machen - resultat 96lt feinstem diesel. die restfahrstrecke wurde mit 30km angegeben. so schlecht ist dies also in meinem fall nicht. der warnton kam allerdings schon bei ca. 200km restfahrstrecke.

en gruess
    rosh

Hallo Zusammen

Endlich die Vorstellung meines Grossen. Abgeholt haben wir ihn am 21.Oktober, fahren nun also fast 1 Monat. Es ist Cruising der feinsten Art!! Der Wechsel nach nun 6 Jahren Audi hat sich nur gelohnt.
    Wir erfreuen uns jeden Tag am Anblick - am tollen Geruch des Innenraums. Ein rundum gelungenes Gesamt(kunst)werk.

Zum Grossen:
    V6TDI
    Luftfederung
    Individualpaket
    Engine Spin
    Sommer 20 Zoll / Winter 18 Zoll jeweils RH-Felgen
    ...

en Gruess us de Schwiiz an das beste Forum!
    Rosh

hallo und grüezi zusammen

bei mir gehts nun auch langsam los. gemäss info meines händler vom letzten freitag, wurde er heute gebaut! ich hoffe nur dass es sich nicht um ein "montagsauto" handeln wird.
    jetzt kann ich also nur noch warten.. warten.. warten bis der grosse in empfang genommen werden kann. es ist kaum zum aushalten, so schlimm war noch nie eine wartezeit auf ein neues auto.

dafür gibts ja aber das tf-forum, von dem ich schon sehr viel profitieren konnte.

en gruess us de schweiz.

rosh

hallo vmangana

tolles auto, viel spass mit dem neuen gefährt! wir warten nun seit ende februar auf unseren v6tdi... wir haben nach ungezählten telefonaten mit der amag nun erfahren dass er ende oktober gebaut werden sollte und dann mitte november ausgeliefert werden sollte.
    es dauert also nicht mehr so lange..;-)

allzeit gute fahrt!

en gruess us de zentralschwiiz
    rosh