Beiträge von VWTouareg_Rline

deine werkstatt handelt nicht im eigenen Ermessen, sondern bekommt die Leihwagen von VW bezahlt......

......und denke an den guten Ton hier im Forum......

Klar zahlt VW das, allerdings nur solange wie sie es anordnen. Komisch das dann einige von euch ihren Dicken wiederbekommen und wir nicht weil die Werkstatt morks sein soll!
    Das heißt, dass unsere Werkstatt es ja doch selber zahlen müsste wenn sie von VW die Vorgabe bekommen die Autos wieder rausgeben zu müssen aber selber sagen nein machen wir nicht?!?!? He? Naja egal, will hier niemanden angreifen...sorry!

Danke für den Hinweis das ich an meinen Ton denken soll!:Applause:

naja Du bist sehr sehr Teuer mit deinem Phaeton

als Leihwagen ......

Eben weil ich so teuer bin wären sie doch blöd freiwillig weiter zu bezahlen wenn sie ihn nicht hätten schon längst wieder aushändigen dürfen!!! Also, gute Werkstatt!:Applause:
    Nur schade das der Fehler nicht gefunden wird, würde lieber mit meinem Dicken fahren als mit so nem Pheaton...lach

......dies ist ja hier ein Forum, wo man sich Ratschläge holen kann und keine Plattform für irgendwelche Beleidigungen, also überlegen vor dem schreiben......, denn wenn man ein Problem mit dem Dicken hier rein schreibt, dann gibt hier niemand eine Reparaturanleitung ab.......

Und nochmal zum Reparaturstop, richtig ist es das VW momentan keine Lösung parat hat, aber von VW keine Fahrzeuge eingezogen werden, oder überhaupt in der Werkstatt bleiben sollen, ausser der Kunde besteht darauf, soviel zu Dir.

Hallo, konnte mir einfach nicht sparen auf seine Worte zu antworten! Denn ich bin der Meinung unsere Werkstatt ist gut und die arbeiten ordentlich. Also sollte er doch wohl auf vorab überlegen was er schreibt??? Oder sehe ich das falsch?

So zu dir, wir bekommen unsere Autos zur Zeit nicht wieder. Denke wenn VW sie freigeben würde würden auch wir schon wieder mit unseren Dicken fahren können. Scheint also doch Unterschiede zu geben, oder woran denkst du könnte es liegen? Glaube nicht das unsere Werkstatt gerne die Leihwagen bezahlt und im eigenen Ermessen handelt. LG

Tagchen,

scheinst ja echt der Fachmann hier zu sein, vielleicht solltest du dich bei VW als Kfz-Meister bewerben, Leute wie dich nehmen die doch mit Kusshand...wer sonst weiß sofort wo der Fehler liegt wenn nicht du?!:top:
    Denke das die Leute in unserer (DerUnser und meiner) Werkstatt mehr Ahnung haben als 10 von dir...leider hat VW ein Reparaturstop verhängt und somit können die besten Leute nichts machen ohne das es Ärger geben wird. Also warum die Werkstatt wandeln?:klopf:

ja, ja Thomas...warum willst du dir dann am liebsten einen CC kaufen wenn der Dicke dann keinen Platz hat? Dann geh doch zu einer anderen Marke...BMW, Audi etc.? :D

Aber versteh dich schon, der Dicke ist schon nen geiles Teil...gerade im Winter!

Bisher gibt es aus der Werkstatt keine News, bisher bekomme ich ihn nicht wieder.

Frist ist bis zum 29.01.2009 vom RA gesetzt. Anschließend kann es zur Wandlung kommen. Abwarten...wünsch dir was!:top::Applause::guru:

Hallo Leute,

habe genau das gleiche Problem mit meinem Dicken wie "DerUnser".
    Wir sind im gleichen Autohaus und lt. VW kann es sein, dass der Dicke bis zu einem halben Jahr in der Werkstatt steht. Lt. unserem Autohaus verbietet VW zur Zeit die Rausgabe der Dicken. Tja und bis dahin fahre ich einen netten Pheaton...grins

Würde ich mir auch kaufen, nur brauche ich dann dafür ne Tankstelle...ich bin Immobilienmakler und viel in der Stadt unterwegs...also wäre das unwirtschaftlich! Wo hingegen Xenon etc. wohl eher Luxus ist...lach:Applause:

warum sollte ich Geld für was ausgeben, was mich nicht interessiert ?????
    wenn ich mir meinen (nur mal vorsorglich) konfigurierten Touareg so anschaue, dann wird das bald ein Billig-Auto, nur weil ich alles das weggelassen habe, was ich jetzt habe aber was mir an sich die Ausgabe nicht (mehr) Wert ist. So bekommt man einen V6TDI Aut. schnell auf unter 56.000,- €, und ich möchte wetten, er fährt sich genauso gut wie einer für 72.000,- € :D

Du kannst dir den Touareg V6 TDI auch gleich OHNE EXTRAS kaufen...warum baust du überhaupt was extra rein? Dann wäre er doch noch billiger! Das jemand vielleicht kein Xenon will oder braucht verstehe ich ja noch aber dann gleich zu akumentieren das man dies und das ja auch noch weglassen könnte damit ich am Ende nen Preis eines Golfes habe...*mir an den Kopf greif (sorry!)
    Also so nen Auto kauft man sich wenn man es sich leisten kann und dann bestelle ich ihn so wie er mir gefällt und mit allen extras!:top:

Jaja du "armer" Techniker...lautlach Wenn du alle wüssten das du als Techniker mit knapp 5.000€ Scheinen nach Hause gehst...lach :D:D

Nein wer meint es nicht zu brauchen muss es ja auch nicht den Leuten bezahlen die ihn dann bekommen wenn man ihn zurück gibt...lach:top:

Also mein Dicker bekommt Xenon...will doch was sehen auf der dunklen Straße!:eek::eek: