Hallo Leute,
habe ja auch vor kurzem über dieses Problem bei meinem V6 geschrieben. Nach vorstellung beim mit kurzer Probefahrt wurden alle erdenklichen "kleinen" Ursachen wie Dachspoiler, Reifenunwucht/Höhenschlag? Türdichtungen und Fensterdichtungen ausgeschlossen. Bei mir ist es ja so, daß ein Wummerndes Dröhnendes Geräusch zu den Vibrationen hinzukommt. Der Meister sagte danach auch gleich, daß es nur vom hinteren Antriebsstrag kommen kann. Treffen eure Vermutungen ( Lagerschaden, Ausgeschlagene Welle) hier womöglich auch zu? Positives aus der Geschte ist lediglich, daß die Reperatur über die Garantie bzw. Kulanz des läuft. Schöne grüsse
Markus
Beiträge von Kuddel
-
-
Hallo liebe Gemeinde,
habe leider erst eben gerade von eurer genialen Aktion erfahren. Wäre zu gerne dabei gewesen. Ich wünsche euch allen viel Spass und hoffe auf geniale Bilder und/ oder Videomaterial. Vielleicht beim nächsten mal. Grüsse von der Küste
Markus -
Hallo, schönen guten Tag und Moin,Moin,
ich bin neu hier bei euch im Forum und wollte mich kurz Vorstellen. Ich komme von der schönen Ostseeküste ( der Strand ist nur 5km weg), bin 33 Jahre und seit ca. 8 Wochen STOLZER:D besitzer eines Ende 2003 Erstzugelassenen V6 3,2 L T-Reg. Um auf das Thema zurück zu kommen, bei meinem Dicken habe ich die Vibrationen auch schon festgestellt. Allerdings wurden bei mir 4 neue Reifen und die Bremsanlage vom Händler neu gemacht. Er Besitz das HA, sowie das mitten differtial. Im Wald und wenn ich einen vollbeladenen (ca 3,5 m³ Holz) Anhänger ziehe ist aber nichts zu spüren. Bin auch ein wenig sprachlos über dieses Phänomen.