Unser Familienauto jetzt mit Sommerräder!
Sehr schick Herr Nachbar, ich stehe mehr auf 21 Zoll.
LG aus Kirchheim/Neckar
Unser Familienauto jetzt mit Sommerräder!
Sehr schick Herr Nachbar, ich stehe mehr auf 21 Zoll.
LG aus Kirchheim/Neckar
Auf geht's VW. Konfigurator auf neues Modell ändern und ich bestelle :). Meinem alten Treg läuft das Leasing aus.
Das Blau sieht wirklich gut aus,. Die Bilder sind aber gerendert, oder?Grüße
Jörg
Schau mer mal ab wann er in der Konfiguration bei VW erscheint, bei mir läuft auch die Leasing aus. Sehr schade das der V8 TDI nicht angepasst wird.
Im Vergleich zu SQ5 ist hier und da schon etwas mehr Dampf vorhanden, aber beim Verbrauch sind das Welten. ( Ich meine nicht die Fahrten bei 130 K/mH )
So, die Anmeldung ist auch geschaft Achso was ich noch sagen wollte, unsere zwei Senioren ( Labrador 10j.+11j.) kommen natürlich auch mit.
Einen schöne Obend noch miteinander.
Orgateam@ Bitte genug Marile bereithalten für die Abende
Ball@ Dirk wie jung ist eure kleine ?
Allah gut, wir sind dann auch mit von der Party:D
Nicname: Samson
Name: Klaus Sommer
Anzahl Personen: 2,5
Anreise: Freitag bis Sonntag
Samstag Offroad: eher nicht, Mama möchte gerne nen Ausflug bzw. Junior will ins Hallenbad Schau mer mal:p
TN Zahl Grillabend: 3
Hotel Birkenhof gebucht (ja/nein) noch nicht
Bis bald
Hallo Dirk,
wenn dann kommen wir natürliche alle. Freue mich schon.
Bis Bald
Hallo Orga-Team,
finde ich ne super Idee.
Melde mich kurzfristig nochmals ob das mit dem Termin bei uns passt.
ich habe meinen Wagen ja von einem Werksangehörigen übernommen und da waren halt diese Sitze drin. Die Alcantara-Nappa-Sitze sind sehr gut. Aber bei dem Alcantara habe ich ehrlich gesagt echt Angst, wie die Sitze in ein paar Jahren aussehen..
Da kann ich dich beruhigen, auch nach 3 Jahren und 125.000 KM sieht das Alcantara immer noch sehr gut aus.
Solange ich heute noch kann: war einfach wieder Super! Kann nur erneut meine Mütze vor den Organisatoren ziehen.
Mehr morgen....Melde mich hiermit schon mal für 2015 an!
Da kann man dem Markus nur zustimmen, auch für uns war es wieder Top. Bitte nehmt uns auch wieder auf die Liste für 2015, und tausend Dank an die Orga und helfenden Händchen im Hintergrund.
Erster - wir sind schon da und Schnee liegt auch.
Gruss Peter
Ganz knapp zweiter,wir sind seit Dienstag da.☺
Guten Morgen miteinander, Ski und Rodel sowie Winterfahrtraining gut. Es liegen ca. 30 cm Schnee, die Strecke ist perfekt. Gestern war der Porsche Club in der Faistenau, die haben es auch richtig krachen lassen, nach den Aussagen beim Abendessen. So nun geht's los zum Snow Tuben, bis später.
Hallo zusammen,
erstes Fazit nach 2 Monaten und 10.000 Km - der Dicke ist TOP
Verbrauch.JPG
auch wenn die Anzeige der Reichweite nicht ganz stimmen, aber 1230 Km find ich toll.
Ich bin begeistert
Was der V8 alles erreichen kann ist echt Top.. auch nach 125.000 Km bin ich noch sehr begeistert.
Dieser hier hat mich vor vielen Jahren inspiriert, gemeinsam mit Freunden den TF Kalender zu produzieren
Den selbigen habe ich auch in meinem Büro hängen.
Hallo Stephan,
Nicht Teilen wir uns doch rein, kann doch keiner drauf sitzen bleiben müssen....
Grüsse
Markus
Bin ich auch dafür..
Hallo Samson,
seit wann ist denn Dein Display defekt? Das wird bestimmt teuer - so ein Austausch nur weil eine"1" nicht mehr mit angezeigt wird...
Markus
Denkst du das wird teuer Ok, dann sollte ich wieder 2 Monate Richtgeschwindigkeit fahren um mir die Kosten einzusparen:p
Immer schön langsam
Markus
Ja ist klar Markus Mit einem 1 Monat bist du gut davon gekommen
image.jpgHeute zwischen Wagrain und Salzburg mit Dachbox, Geschwindigkeit zwischen 95 und 120 k/hm. Das kann der V8 TDI auch, mit 18 Zoll Winterreifen.
Hallo,
Die Autobauer bringen speziell für Euch immer was "besseres" auf den MarktSG / schöne Weihnachten
Alevuz
Wer kann das schon von sich behaupten..
Besinnliche Grüße und einen guten Rutsch sendet Familie Samson an alle TF aus Wagrain
Hi!
ein 4 Ender kommt mir nicht ins Haus, die KUH und der fast Pfeffer stehen hoch im Kurs,LG
Manu
Kann dich gut verstehen, obwohl Mamas Tiguan 4 Motion 2,0 TDI mit 177 PS sich ganz ordentlich fahren lässt. Jedoch ein 8 Zylinder muss im Hause bleiben.
Hallo Stephan,
wenn dort steht "....nur auf folgenden Größen." Dann geht es doch um die Zulassung im Straßenverkehr und Gewährleistung wenn man als Depp dann im Lademodus und mit Ketten sich die Radhäuser beim Anfahren aufschlitzt.... Ich fahre ja 275/45 20". Hierfür gibt es auch Ketten, allerdings nicht mit dem Segen von VW.
Kümmert das wen???Grüsse
Markus
Du kannst nun mit mir fahren Markus