Mein Kalender ist heute angekommen 😎
Dank dir Stephan
Mein Kalender ist heute angekommen 😎
Dank dir Stephan
Gefällt mir sehr gut.
Mit der neuen 0,5 % Dienstwagenregelung wird das auch steuerlich interessant.
Schau mer mal bei der ersten Probefahrt wie weit die elektrische Reichweite hält.
Bleibt gesund !🙋🏼♂️
Hallo Hannes, Hallo TF-Gemeinde,
nach etwas Abstinenz möchte ich für das WTF 2017 anmelden.
Teilnehmer sind ich und mein Junior Tim im SQ5.
Euch allen ein gutes Neues Jahr und VG Samson
Hallo so miteinander,
als Beifahrer bin ich gerne wieder bei markus.eschbach dabei:D Viel Spaß mit der Orga.
Hallo Markus,
ab heute 4,8 s null auf hundert:D:D Sau geil kann ich nur sagen, Spitze knapp 274 K/mh. Anhängelast leider nur 2,8 Tonnen. Einen schönen Abend noch miteinander evtl. bei TOP Gear auf DMAX. Freue mich tierisch auf unser nächstes Treffen beim Mohrenwirt.
Hallo Hannes,
Wie Du hast keinen Schulabschluss
Also, ich warte noch auf meinen Prüfstand Termin... Ca. 1kNm, ca. 400Ps?... Können auch 960Nm und 380Ps, oder 950Nm und 420Ps sein. Habe keine Ahnung, Hauptsache die drecks 35BMW's sind zu schlagen.. und Stefan, was Herr Kardanwelle und seine Familie vertragen können... Die sind hart im nehmen. Der kann ja auch 3,5Tonnen ziehen, tut er aber bei mir nicht. Der kann auch über 250Km/h, tut er aber bei mir nicht. Der kann auch 0 auf 100 unter 5,3 Sec. tut er bei mir nur selten ... Nur weil er es kann, heißt doch nicht das er Muß. Ich kann auch Melken.
Samson? Du stehst nicht mehr drauf?!
Werde dann doch das Angebot von dir als Beifahrer in Anspruch nehmen👍.
Hallo so,
wir werden am Donnerstag 05.02 anreisen. Freue mich schon auf bekannte Gesichter:):) ( die üblichen Verdächtigen )
Schönes WE
Werte T-F,
aufgrund meines Fahrzeugwechsel biete ich zum Verkauf an.
4 x 18 Zoll Winterreifen 5,5 mm Profil DOT 23/12 incl. 1Ersatzfelge ( nicht lackiert ) sowie passende Schneeketten dafür
Festpreis für TF ohne Versand 700 EUR.
4 x 21 R-Line Sommerreifen Schwarz glanz lackiert 5,5 mm Profil DOT 39/12, hier sind 4 kleine Steinschläge vorhanden, die jedoch einem normal Sterblichen nicht auffallen
Festpreis für TF ohne Versand 2400 EUR.
Verkauft Bitte Fred schließen , danke.
Reserviert für 24 Std. an Kurt
Hier noch ein paar Bilder:
Für 80 EUR gibt's noch originalen T2 Dachträger dazu
Werte TF,
nachdem nun bald bei mir ein Fahrzeugwechsel ansteht verkaufe ich nun nach und nach versch. Sachen. Hier nun mein Dachzelt, es hängt sein 2 Jahren im Carport und ist in 4 Jahren nur 3 mal benutzt worden. Anbei 2 Bilder.
Preis 500 EUR ( TF erhalten 10% ) als0 450 EUR
- Dachzelt
- Vordach [INDENT]
[/INDENT]
Hört sich gut an.. wann und genau wo soll es sein.
Hallo Orga-Team,
leider müssen wir aus privaten Gründen absagen.
Wir wünschen euch viel Spass und das eure Dicken alle heil bleiben.
... noch Bilder vom Neuen, welcher Montag importiert wird ( NoVA etc ... )
Bei den Bildern kann ich dich gut verstehen.
Allzeit gute Fahrt !
Und sofern der Klaus / Samson tatsächlich bis dahin einem V8 TFSI mit vier Ringen und als Pampersbomber nicht Wiederstehen konnte ( was ich gut verstehe) so nehme ich Ihn, Timmi und Marketa gerne mit! Natürlich mit dem Hintergedanken den RS6 mal ausgiebig Testen zu dürfen
Dank dir Markus, das ist doch wahre Freundschaft. Gerne komme ich dein Angebot zurück, und natüüüürlich mit Testfahrt. Hast mich im letzten Jahr auch mit deinem 420 PS Boliden ne Runde drehen lassen.
Da ich mich im Moment in der Entscheidungsfase zum Fahrzeugwechsel befinde, finde ich die Möglichkeit mit einem Fremdfahrzeug teilzunehmen sehr gut.
Ich habe einfach nicht wirklich Lust wieder einen V8 zu bestellen, mit einem Motor den ich bereits seit 4 Jahren fahre, werde jedoch noch abwarten ob beim T2 GP nun wirklich keine Leistungssteigerung kommt. Einem Wechsel in Audi Lager wird daher möglicherweise stattfinden.
Das gemütliche Beisammen sein, sowie den persönlichen Kontakt zu verschiedenen Kollegen habe ich immer über das Fahrzeugmodel gestellt, bei den letzten Treffen im wilden Süden waren daher auch ehmalige TF immer willkommen.
Hallo Orga-Team,
wir sind auch wieder dabei.
Samson & Marketa & Tim