Hallo liebe T-Gemeinde,
ich bin der Neue. Heute habe ich nach langem Suchen und vielen Recherschen meinen Touareg gefunden. Hoffentlich den richtigen (aber das wird sich ja in den nächsten Monaten herausstellen). Hier ein paar Daten zu meinem Hintergrund: Ich fahre seit 7 Jahren einen (damals neuen) Mercedes SLK der viele Modifikationen über sich ergehen lassen musste und einen Jeep Grand Cherokee mit Gasanlage (der ebenfalls nicht um einige Mod's herumkam). Den Jeep habe ich nun schweren Herzens verkauft (Ami's haben schon so eine spezielle Aura) und mir heute meinen V8 gekauft. Es ist ein Touareg mit EZ 11/2004, 16.900 km und meiner Wunschausstattung (Außen schwarz, Interieur beiges Leder/Holz) und den von mir favorisierten Extras. Spätestens Ende nächster Woche steht er vor meiner Tür. Natürlich habe ich mich vor dem Kauf lange in eurem Forum schlau gemacht. Wenn ihr nun also nützliche Tips zu meinem Modell/Baujahr habt, wäre ich erfreut, eure Kommentare + Hinweise hier zu lesen. Ansonsten berichte ich hier demnächst gerne von meinen (hoffentlich guten) Erfahrungen mit diesem tollen Auto.
Viele Grüße
Snowbird