Hallo zusammen,
und sorry daß ich keine Rückmeldung gegeben habe. Musste kurzfristig nach Griechenland und hatte so meine Schwierigkeiten mit dem Internetzugang. Bin eben zurück und habe meinen Dicken beim abgeholt. Es war Gott sei Dank nur eine Leitung des Luftfahrwerks undicht weil sie zu sehr unter Spannung gestanden hatte. Dies ist vermutlich auf den Einbau der Gasanlage zurückzuführen (was ich natürlich nicht beweisen kann). Es wurde ein etwas längeres Stück Leitung verlegt. Die Fehlersuche und -Beseitigung war natürlich relativ arbeitsintensiv (Ausbau von Schallschutzwanne, Abeckungen, Radhausschale, etc) aber letztlich bin ich natürlich erleichtert. Den Super-GAU Kompressortausch mit ca.
2.000 € vor Augen war die Rechnung über insgesamt 337 € schnell beglichen.
Der Fehlerspeicher hat übrigens zum Fahrwerk nichts ausgespuckt. Ich hatte nur diverse Meldungen zur Motorsteuerung (Gemisch zu fett) was bei der ersten Inspektion der Gasanlage geprüft und ggfls. nachjustiert werden soll.
Trotzdem bin ich von meinem Gasanlageneinbau überzeugt und guter Dinge. Werde nach entsprechender Kilometerleistung mal ein Fazit posten (daß dann hoffentlich positiv ausfällt).
Viele Grüße und nochmals Danke für die Tips + Anregungen
Snowbird