Beiträge von martinh12

Hallo,

hate bei meine Probefahren auch immer die 10ner Version. Ich fand das auch für ein Werksseitiges System echt nicht schlecht. Nun muss man dazusagen, das ich an Hifi etwas andere Ansprüche stelle als "normale" Leute. :)
    Wie ist eigentlich der Aufbau der Hifikompunenten im T? Bei BMW sitzt vorne nur der Monitor, er ist auch nur zum anzeigen da. Die ganze Technik (Radio, Verstärker, Navi, TV...) sitzt im Kofferraum. So war es recht einfach gewiesse umbauten vorzunehmen.
    Wie verteilen sich die zehn LS im T? und welche größe haben sie?

he, das fine ich eine echt interesante sache. Wo genau kann man den den Adapter beziehen?
    Leider ist der Link zu open... falsch. Wie heist der genau? Ich hab mich schon viel mit dem DIS bei BMW befasst und kann es kaum erwarten auch mal bei VW rein zu gucken :Applause: :Applause: :Applause:
    Ich hab mir zwar noch nicht mal den T bestellt, aber man kann ja vorher schon mal gucken was alles so geht.

Hallo,
    ich hab ein paar fragen zum AUX Eingang. Hab leider keine Antworten hier gefunden. Geht der Eingang auch beim fahren oder schaltet er ab? Wann braucht man den Dietz Adapter? Ist der AUX Eingang nur mit TV verfügbar?

Danke für eure mühe
    :D

Da habt ihr woll recht. Zumal ich eh noch keinen gefunden hab, der die Ausstatung hat wie ich mir das vorstelle.
    Wobei, was ich so gesehen hab waren es eher immer um die 20% z.b. 59t€ neu für 45t€
    Das ist dann schon ein unterschied für ein 9 Monate altes Auto. Der war auch schön ausgestattet und eine Internetleiche :wand:
    Schade.
    Aber ich hab ja Zeit. Zur Zeit bin ich mit meinen Fremdfabrikat (BMW 523i e39) noch zufrieben. Aber allerspätestens im Frühjahr wird es soweit sein. :D

hey,
    danke für die schnellen antworten. mit der suche habt hier recht. passiert mir öfters. soll aber nicht mehr vorkommen.
    konnte aber über die Bi-Xenon Scheinwerfer nichts finden. Weiß von euch jemand die genauen unterschied der Modeljahre? Gab es bei den ersten Modelen Kinderkrankheiten?

soviel fragen....

Hallo,
    bin ganz neu hier und hab gleich mal ne blöde frage. Ich plane mir in zukunft einen gebrauchten T.-R5 zu kaufen.
    Jetzt meine Frage:
    Was haltet ihr für sinnvoll ausstatung? Seit welchem Bj. ist Bi-Xenon verfügbar?

danke
    Martin