Verkauft! Bleibt hier im Forum;-)
Beiträge von Der Bubbes
-
-
Hallo,
der Zuheizer läuft bei laufendem Motor einwandfrei. Spannung an der Uhr liegt auch an. Signal von der Uhr zum Zuheizer müsste doch i. o. sein, wenn der Zuheizer versucht anzulaufen und die Klima und Lüfter sich umschalten, oder? Die Uhr ist direkt an dem Zuheizer damals angeschlossen worden, ein zusätzliches Steuergerät ist nicht vorhanden.Gruß Stefan
-
Hallo,
mein Kollege hat an seinem Touareg V6 TDI ein Problem. Er hat ihn 2006 gekauft und eine Webasto Uhr für den Zusatzheizer nachgerüstet. Danach lief die Standheizung bis heute ohne Probleme. Nun zu den Symptomen. Wenn die Uhr das Signal gibt, dann schalten sich Lüfter und Heizung ein und die Standheizung versucht zu starten, läuft aber nicht an. Wenn der Motor an ist, dann läuft der Zusatzheizer einwandfrei. Batterie schein OK zu sein, wurde auch schon gegen eine andere getauscht, Tank ist voll. Fehlerspeicher enthält keine Einträge. Habt Ihr eine Idee?Danke und Gruß
Stefan
-
Hier ein paar aktuelle Bilder.
Gruß Stefan
-
OK...Nummer geht nicht ich kann dir leider keine PN schicken
Gruß Stefan -
Hallo,
schau doch mal unter BIETE. Ich habe meinen V8 gestern eingestellt. Preislich können wir drüber reden. Ich schick dir noch meine Handy-Nr per PN. Ruf einfach mal an...
Gruß Stefan -
Hallo,
danke für eure Beiträge.
Hier ist der Link zum ANgebot mit einer Auflistung aller Daten. Weitere Bilder werde ich bei schnellstmöglich nachreichen.
edit: Fahrzeug wird nun im Internet zum Verkauf angeboten. Bitte Nutzungsbedingungen für das Einstellen solchen Angeboten beachten. Danke!Gruß Stefan
-
Hallo,
ich möchte meinen Touareg V8 verkaufen. Farbe ist schwarz mit Chrompacket. Abnehmbare AHK vorhanden. Der Wagen hat bis auf die Luftfederung so ziemlich alles was es gab. Er ist Scheckheft gepflegt und hat jetzt 65000KM auf der Uhr. Bilder werde ich später einstellen. Bei Interesse bitte edit: PN
Preis ist VB 24500 €
Gruß
Stefan -
Ja ich will.....check mal bitte deine PN´s
Gruß Stefan -
Hi,
ich fahre zwar "nur" einen V8 aber bin auch interessiert an einem Gasumbau. Mich schreckt auch einwenig der Tank im Kofferraum zurück, da er ja ohnehin nicht der Größte ist. Besteht eigentlich nicht die Möglichkeit einen kleineren Benzintank einzubauen und dann einen Unterflurgastank daneben zu montieren? Ich habe das schonmal beim Hummer oder Dodge Ram gesehen. Das wäre doch perfekt!
Gruß Stefan -
.............:D
-
Und warum soll das so sein? Weil der R5 sowieso etwas "rapelliger" geräuschstärker im Innenraum ist? Mein Geräusch kommt aber definitiv nicht vom Motor...ich war gestern nochmal kurz im Gelände und hab meine Frau fahren lassen. Ich bin dann nebenher gelaufen, konnte aber nicht´s hören. Das geräusch ist nur hinten im Innenraum zu hören.
Gruß Stefan -
Hallo Leute,
ich habe jetzt seit ca. 1 Woche meinen V8. Ich habe ein kleines Problem. Wenn ich langsam geradeaus fahre, höre ich ein leichtes klapperndes Geräusch aus dem Heckbereich (ich meine es ist die Beifahrerseite). Lose Gegenstände kann ich ausschließen da ich alles rausgeschmissen habe was klappern könnte. Das komische ist, wenn ich eine Kurve fahre ist das Klappern nicht zu hören. Mein könnte nichts finden, Stabies, Gummilager usw. sind alle in Ordnung. Kann es das Diff. sein? Der T hat erst 38000 KM gefahren und ist BJ.: 11.04
Ich bin für jede hilfreiche Antwort dankbar
Gruß Stefan -
Ich bekomme meine morgen und werde die selber einbauen. Kann dir dann bestimmt ein paar Erfahrungen mitteilen. Nur zur Info...die Zubehör AHK von Wstfalia ist die gleiche wie von VW, denn VW kauft auch bei Westfalia ein. Es gibt von VW für den T einen Spoilereinsatz für die AHK. Du kannst aber auch eien Ausschnitt in den vorhandenen Spoiler sägen. Auffallen tut das nicht wirklich.... Morgen mehr...
Gruß Stefan -
Hi,
hab mir gestern eine Westfalia bei Ebay geschossen. Denke am Mittwoch hab ich alles angebaut. Dank euch...
Stefan -
Danke danke erstmal.....
Gasumbau muss ich mal schauen, Gute Adressen in NRW wären super Keine Ahnung ob die erste Batterie noch drinne ist, warum???
Gruß Stefan -
So....
es ist kein Importfahrzeug.
-Herstelldatum 11.04
-38000KM gelaufen kontrolliert bei VW anhand Fahrgestellnummer und Inspektionen
-1 Hand
- schwarz
- Vollausstattung bis auf Luftfahrwerk
- Garantie
-Bilder folgen -
Hi,
suche eine abnehmbare AHK. Schon waäe inkl. E-Satz. Eine elektrische würde ich natürlich auch nehmen. (Muss der eigentlich dann was ändern in der Steuerung??? )
Gruß Stefan -
Bin seit gestern stolzer Besitzer eines T-Rex in schwarz...Bilder und weitere Details folgen
-
Hi, ich bin auf der Suche nach einem Touareg V8, BJ. ab ´04, Kilometer bis 100 TSD, mit Gasanlage wäre perfekt muss aber nicht, Preis: kommt auf das Angebot an...
Gruß Stefan