Ja Werksgartie habe ich, den Wagen hat 2 wochen, frage mal bei Abt nach für den Chip, wollte die Tuningbox von Dte einbauen, ist wie gesagt aber keine gute Idee!:) Werde aber sicher nie einen Gewindefahrwerk einbauen!
Beiträge von Touareg46
-
-
Ja ich gib dir recht in einem Suv macht man keinen Gewindefahrwerk, es ist keinen Sportwagen, wollte nur fragen ob einer vom Forum einen eingebaut hat? Punkto Chip gebe ich dir aber nicht recht....wie gesagt bin mit meinem alten V6tdi 225Ps 40000Km mit Chip gefahren ohne Probleme und bin immer schnell unterwegs.
-
Kann mam sich noch anmelden für de Seminar 2008?
-
Hallo an alle!
Hat jemand von Ihnen einen Gewindefahrwerk (KW oder H&R) in seinem Touareg eingebaut? -
Ich habe meien Touareg V6Tdi 225Ps vor einen monat verkauft, weil ich was anders wollte, und habe alle Suvs getestet. Da zuletzt kommten nur noch 2 in Frage von 8 Suvs die ich getestet habe, den neuen Bmw X5 3.0d und den Tourareg V6Tdi 240Ps und habe mich wieder für den Touareg endschieden weil es einfach der beste ist!!!!:)
-
Antwort an LionStar, nein warum, wenn alle die Lichter oder Tft am Tag anhaben, dann sind wir alle besser zusehen und und finde die Tfl sind einfach cool!!! Würde die Tfl auch direkt an meien Touareg montieren aber es ich eine Scheissarbeit.
-
Ich habe meinen alten Touareg V6 Tdi 225Ps (mit Chip 265Ps) vor einem monat verkauf mit 62000Km und habe 40000Km mit einem Chip gefahren, und ich fahr viel Autobahn und fast immer vollgas, und habe mit dem Motor nie einen Problem gehabt.
Deshalb werde ich auch im neuen einen einbauen!:) -
Also, ich hatte bis jetzt in fast all meine Autos einen Chip eingebaut und hatte noch nie einen Motorschaden (nur Probleme mit Kuplung) und werde deshab auch in meinen neuen V6 Tdi einen Chip einbauen. Wir haben eben nicht alle die selbe Meinung...
-
Ja der neue V6Tdi 240Ps hat schon eine gute Leistung, aber 40Ps mit der Dte Tuning-box und 600Nm wäre aber nicht schlecht! Und der Verbrauch ist auch besser... Ich finde die box einfach genial, wenn du keine Lust mehr drauf hast, kannst du sie einfach ausbauen und wieder verkaufen! Ich bestelle die....hehe!!:)
-
Wetterauer ist aber auch gut, hatte einen in meinen Bmw 335i verbaut, war ganz gut, habe 20000km damit gemacht ohne probleme. Die haben auch eine garantie
-
Ja habe noch Werksgarantie am Wagen. Abt hat noch für den V6Tdi 240Ps nichts im Programm, dann warte ich lieber
-
Hallo!
Hat jemand schon eine Tuning-box von Dte-System in seinem Touareg V6Tdi eingbaut? Wollte eine in meinem einbauen, und weiss nicht ob es gut oder nicht ist? -
Hat schon jemand einen Schiptuning von DTE eingebaut?
-
Hallo!
Hat schon jemand den neuen V6 Tdi 240 Ps probiert? Ist viel unterschied vom 225Ps? -
Hallo an alle!
Kennt jemand eine Werkstatt in Luxemburg die die Tfl einbauen?