Hallo!
Kompliment, sehr schön!!!
Passt dieser Body-kit auch auf dem Facelift? Wieviele cm ist er tiefer?
Beiträge von Touareg46
-
-
Hallo an allen!
Hat schon jemand einen Remus Endschalldämpfen mit 4X84mm an seinem Touareg V6Tdi Facelift montiert? -
Hallo KingKongRacer,
Da ist ja wohl alles zu verbessern....hehe!
Ich finde den 2008-Touareg ganz gut, einge Dinge kann VW verbessern, aber nicht alles!
P.S. Ich freue mich schon auf dem neuen 3.6Fsi Hybrid! -
Wäre Super! Bin gespannt!
-
Hallo an alle!
Im 510-Navi (Modell 2008) kann man eine SD-Karte drinschieben, wollte fragen ob schon jemand Musik auf eine solche SD-Karte geladen hat und ob man dann problemlos diese Musik hören kann?
Danke. -
Hallo An allen!
Weiss jemand ob im neuen Toureg einen Hybrid mit Benzin-Motor raus kommt? -
Ok kein Problem!
-
Und warum? Kann nicht jeder sein Tempo fahren wie er will?
-
Was sicher ist, ich fahre vollgas ob mit Sommer oder Winterreifen!!!
-
-
Ich personlich freue mich mehr am 05.04.08 auf der Norfschleife wie auf dem Camp4fun!!!
-
Meiner Meinung nach muss man mit Sommerreifen auf der Nordschleife fahren, weil ersten hat man eine bessere Strassenlage der Bremswegist auch besser und zweitens wenn man mit den Winterreifen oder Geländereifen fährt die kann mam danach wegwerfen da ist nichts mehr drauf.
-
Hallo EzioS:
Kanns mich auch auf liste schriefen! Bin dabei!
Viele Grüsse! -
Hallo!
Freue mich schon auf die Nordschleife! Da haben wir ein kleines Problem, wenn wir den ganzen Tag alle mit Gelände- oder Winterreifen unterwegs sind, für die Nordschleife müssen wir aber die Sommerreifen montieren!!!! -
Ja, Sie können mich Warteliste schreiben!
-
Hallo EzioS:
Ja, ich bin dabei wenn noch einen Platz frei ist für den Basic. -
Danke! Spass hat man mit dem Dicken immer, hehe!
Getunt oder nicht!
-
Danke für di Info!
-
Offroaderfahrung habe ich leider nicht viel, würde aber gerne dabei! Wann ist der Seminar, am 05.04.2008, oder?
-
Hallo!
Kann man sich noch anmelden für den Seminar?