Hallo,
Hatte noch keiner diesen Problem mit dem Kühlergrill (modell2008)???
Beiträge von Touareg46
-
-
Hallo!
Ich fahre lieber mit Brigestone! -
Hallo!
Mir gefällt den Tiguan ganz gut, wollte ihn für meine Frau kaufen, ist aber nichts geworden, schade! Hätte super in meiner Garage gepasst,...hehe!
Ich finde den Tiguan super mit Track&Field, Weiss und 18 Zoll! -
Hallo,
Zum Thema Kühlergrill, ich habe einen Touareg modell 2008 Facelift ohne Chrompacket und habe dann auch den Kühlergrill in schwartz.
Jetzt wollte ich aber den Kühlergrill in Chom montiert lassen in meiner VW-Werkstatt. Und die haben mir gesagt sie müssten die ganze Frontpartie auseinander nehmen u.s.w und das würde mir viel zu teuer kosten +-500Euro, und sie haben mir geraten es nicht zumachen!
Weiss jetzt nicht was ich machen soll, meiner Meinung nach muss man nicht diese ganze Arbeit machen für nur einen Kühlergrill???
Kann jemand mir weiterhelfen? -
Hallo,
Ich finde alles was von Asien kommt null und dieserToyota Fj ist nicht zubeschreiben und für den Preis..... -
Hallo Ezio,
Ok, alles klar! -
You've got mail!
Hallo,
Bin einverstanden mit Annakin, es könnte mehr als 45 Touaregs mitfahren! (ich bin oft schon auf der Nordschleife gewesen mit meinem M3 und da fahren alle voll und meistens sind mehr als 50 Wagen und Motorräder gleichzeitig auf der Strecke) -
Hallo,
Einen 2.0 Diesel auch wenn es einen twinturbo ist im X5 Hybrid finde ich lächerlich!!!:D Das kauft doch keiner!!!
Besser wäre einen 3.0 benzin mit 265Ps im Hybrid!!!
Hoffe dass im Touareg2 nicht einen 2.0Tdi im Hybrid eingesetz wird!
Den perfekten Suv wäre für mich den Touareg2 3.6Fsi 280 oder 300Ps wie im Passat CC und Hybrid!!! -
Hallo,
Bei sportliche Autos fahre ich lieber mit Handschaltung aber mit Suvs oder grossen Limos lieber mit Automatik! -
Hallo!
Wäre super einen Touareg-Freunde Bildschirmschöner! Wann kommt er raus oder ist er schon raus? -
Nicht schlecht den Passat CC, würde ich personlich aber nie kaufen! Dann lieber einen Bmw!
-
Hallo,
Nein ich habe nicht gesagt den V6Tdi sei kein gutes Motor, im gegentteil.
Es ist meiner Meinung nach der beste für den Touareg (Leistung,Verbrauch,Kosten) aber wenn ich könnte, hätte ich lieber den W12 oder auche den V8 und da würde ich mit dem Emblem fahren!Aber bei uns in Luxemburg kannst du keinen Suv mit Benzionmotor kaufen, der kriegst du nie mehr verkauft...schade!
-
Hallo Kong Racer,
Ja da hast du recht, für den Pries wo solch ein Wagen kostet, könnte gutes Material verwendet werden! -
Hallo EzioS,
Wenn keiner sich mehr abmeldet bei der Basic-Liste, dann kannst du mich bei der Selbstfaher-Liste anmelden!
Danke.
Grüsse aus Luxemburg,
Stefano -
Hallo TouaregAti,
Sorry. Wusste ich nicht, ist ok!Dann viel Spass mit den neuen Golf!
-
Hallo!
Ich habe keinen Motoremblem auf meinen Touareg weil ich nur einen V6Tdi habe, wenn ich aber einen W12 hätte, dann wäre das Emblem schön dickgeschrieben noch drauf! -
Hallo,
Das ist keine gute Idee den Touareg für einen Golf zutauschen!
Doch ich würde mir schon einen Golf Gti kaufen aber als 2. Wagen unden Touareg als 1. Wagen
Ich personlich habe den Touareg als 1. Wagen und einen Bmw M3 E46 für den Sommer und Weekend Wagen -
Hallo,
Also ich bin auch Bmw-Fahrer und in meiner Bmw-Werkstatt in Luxemburg, wo ich schon über 9 Jahre Kunde bin, kriege ich die Birnen immer gratis getauscht!
An meinem Touareg war noch nie eine Birne kaputt, mal sehen was meine VW-Werkstatt mir fragt...??? -
Ok, kann das aber erst am samstag machen!
-
Hallo EzioS,
Habe gestern den Remus Sportauspuff montiert, sieht gut aus, ich finde aber dass die Endrohre zuweit nach aussen kommen, ich glaube da kann man nicht viel dran ändern, oder...?