In Luxemburg bezählt man pro Jahr für den V6Tdi Dpf 490Euro, ist auch nicht wenig!:(
Beiträge von Touareg46
-
-
Dann bin ich eben der einzige, dem der Original Schalthebel nicht gefällt. Ich frage mal bei meiner Werkstatt nach ob einer von Audi drauf passt...:) der gefällt mir besser, vom A6 z.b.
-
Ok, ist da dann kein Problem mit der Taste am Originalhebel von der Automatik?
Beim Handschalter gibt es ja di Taste nicht?
-
Hallo!
Hat schon jemand an seinen Touareg Antomatik den Schalthebel gewäckselt? Wollte meinen ändern z.b. einem vom Audi A6 oder.... -
Herzlichen Glückwunsch für deinen neuen Touareg!
Habe meinen neuen auch vor 2 Wochen bekommen! -
Hallo Jens,
Gut Gut!!!
-
Hallo Olli911,
35000Km mit einem Satz Hankook!!! Respekt!
Das schaffe ich leider nicht, ich hatte bis jetzt mit Pirelli 25000Km (275/40/20), und jetzt habe ich Brigestone drauf und glaube nicht dass ich 35000Km damit schaffe...:( -
Thema R50! Nein bei mir ist es keinen Neid der einen R50 hat, ich personich finde nur dass er viel Geld kostet, und würde ihn nie kaufen und mit diesem Geld was anders kaufen. Meinen V6Tdi reicht mir, und bin 200% zufieden damit.
-
Der Porsche 911 ist eben keinen Alltagsauto, nur forfun und nur gut für das Wochenende und wenn die Sonne scheint. Ich fahre im Alltag mit meinem Touareg mitdem ich 200% zufrieden bin, bin aber auch froh wenn die Sonne scheint meinen Bmw M3 E46 raus zunehmen und mal richtig gasgeben...:D
Thema Touareg-Driver, ich liebe meinen Touareg und würde ihn nur weggeben für einen neuen Touareg!
Grüsse aus Luxemburg.
Stefano -
Wenn ich 100000Euro zuviel hätte, dann würde ich mir einen Porsche 911 4S nehmen und meinen Touareg als 2. Auto behalten, und keinen R50 kaufen!!!
-
Hallo Kong Racer,
Vielen Dank noch!!!
Grüsse aus Luxemburg,
Stefano. -
Hallo,
Ich finde den R50 auch Super! Bin auch interessiert wie der Kong Racer, wenn einer im Forum so ein Prachtexemplar hat dann bitte am Camp4fun unbedingt mitbringen!!!!!:D -
Hallo,
Man kann einfach die 2 Wagen nicht vergleichen meiner Meinung nach!!! -
Hallo Juma,
Ich kriege leider die Fotos nicht hochgeladen. Meine Fotos haben zuviel KO! -
Hallo,
Habe Fotos vom Auspuff! Jeder kann ja seine Meinung sagen, ich personlich finde dass er zu tief liegt. -
Ich freue mich noch mehr für den Cam4fun, hehe!!!:D
-
Von den Bildern da, wird noch was ganz andern rauskommen, meiner Meinung nach! Bis 2010 ist noch lange! Das sind nur Computer-Bilder!
-
Hallo,
Ich glaube der Body-Kit von Cargraphic passt nicht auf den T-Facelift!
Der Body-Kit von ABT ist auch nicht schlecht, der passt nähmich auf dem Facelift! -
Ok, vielen Dank, du kanns immer einen guten Tipp geben!
Grazie,
Stefano. -
Hallo Ezio,
Ja ok danke für di Info, ich weiss aber noch nicht was alles +- kostet wenn man die ganze Arbeit in einer VW-Werkstatt machen lässt und ob man wirklich di ganze Frontparie vom Facelift ausbauen muss?
Stefano.