20 Zoll Ayres Rock mit 275/40 Bridgestone
Beiträge von Touareg46
-
-
Hallo Matthias,
Ja ich glaube da hast du recht! Dann lieber den V6Tdi oder noch besser den V8Tdi kaufen! -
Hallo!
Ich glaube, ich muss mir auch 22 oder 23 Zoll auf meinen Dicken drauf machen, der auf den Fotos sieht Super aus!!! -
Weil das eben meine Meinung ist, einen Coupé und einen Cabrio muss Benzin sein!
-
Hallo,
Die 199,00 Touareg-Uhr ist ok, und werde mir sie wahrscheinlich kaufen, aber die 1739,00Euro Variante ist viel zuteuer für eine VW-Uhr, für den Preis nehme ich mir lieber eine Tag-Heuer oder was anders. -
Hallo!
Der V6Tdi ist viehleicht teuerer als der R5Tdi, der V6Tdi ist aber die beste in allem, (Verbrauch Leistung und Kosten)
Für mich die beste Wahl, Touareg V6Tdi Automatik 240Ps! -
Hallo!
Ich hatte auch Probleme mit meinem altem Nokia N76!
Habe jetzt am Samstag mir einen Nokia N95 gekauft, und jetzt geht alles Super und Problemlos!!! -
Salve!
Viel Spass mit deinem neuen Touareg!
Ciao,
Stefano aus Luxemburg! -
Jeder hat eben seine eigene Meinung, meine ist keinen Dielsel in einem Coupé und schon gar nichin einem Cabrio!!!
-
Ja ganz genau dieser Modell! Der gefällt mir super!
Es gibt 2 Modelle, dieser vom Foto der +-250Euro kostet und der andere Modell kostet +-750Euro. -
Hallo !
Gefällt mir ganz gut der neue Scirocco! Der TT von VW!
Hoffe dass da ein guter Motor drinkommt, mindensten der vom S3 (2,0Tfsi 265Ps) oder 3,2 V6 (aber mit 300Ps nicht nur mit 250Ps) , und keinen Diesel, in einem Coupé kommt keinen Diesel drin, wie z.b. im TT oder A5 oder Bmw 3er Coupé ! -
Werde ich dann bei Ebay nachschauen ob es die ist, wo ich im Vw-Shop gesehen habe, Danke
-
Der V8Tdi 4,2 ist bestimmt super im neuen Touareg ber ich bin gespannt auf den 3,6 V6 280PS Hybrid, da weiss ich noch nicht, welcher Motor ich wählen werde??? Miener Meinung nach hat der Hybrid mehr Zukunft als einen Diesel, und immer mehr Leute werden einen Hybrid kaufen!
-
Hallo,
Wer hat schon jemand die VW Touareg-Uhr?
Habe sie im VW-Zubehöhr-Online_Katalog gesehen!
Wirklich eine schöne Uhr die ein Touareg-Fahrer haben muss, hehe!:D
Die muss ich haben! -
-
Hehe... da ist Luxemburg unschlagbar 1 liter Diesel 1,13Euro!
-
-
Neuer Touareg V8 4,2 Tdi 340PS, den muss ich haben!!!!!!!!
Ich hoffe nur dass VW diesen Motor im neuen Touareg einbaut! -
Hallo,
Ich personlich fahre lieber mit den 20Zoll und auch die Optik ist nicht zuschlagen aber mit den 17Zoll hat man mehr komfort, und man muss nicht so viel aufpassen (Bordsteine, Parkhäuser...), sind auch ideal für den Winter.
20Zoll -
Frage heute mal nach, hoffe dass es klappt!