Hallo JH-W12,
Bin ganz deiner Meinung!
Hast 100% meine Unterstützung!:)
Mir gefällt von aussen eben meinen Touareg original nicht besonders, dafür gibt es Abt und noch viele andere die das verbessern können, warum dann nicht zugreifen!
Viele Grüsse aus Luxemburg,
Stefano.
Beiträge von Touareg46
-
-
Hallo,
Heute Morgen in Luxembourg, 1 Liter Diesel 1,10Euro!
Grüsse aus Luxemburg!
Stefano. -
Mr. Arndt, nicht blöd werden, ok!!!!!
-
-
ok, sind eben gute Motoren die Bmws! Sorry!
-
Die Bilder hab ich, wollte nur wissen ob einer Erfahrungen mit dem Kit hat, ob es gut oder auch nicht gut ist? Wenn jemand den schon hat, ob ich den Wagen sehen kann, z.b. beim Camp4fun am 05.04.08!
-
Hallo Ezio,
Wollte nur wissen ob jemand vom Forum einen Abt-Body-Kit auf seinen Touareg hat, weil ich diesen Body-Kit auf meinen montiern will! Ich glaube dass keiner dabei ist!
Ich finde den einfach Super und die Felgen.......!!!!!!!! -
Hallo,
Ich bin absolut keinen Disel-Fan, fahre aber einen Touareg V6Tdi (und bin auch 100% zufrieden damit), aber glaubt mir, wenn hier in Luxemburg nicht den Problem wäre dass man einen Suv Benzin nicht mehr als Gebrauchtwagen verkauft, wenn dieser Problem nicht da wäre, dann hätte ich 100% einen Touareg V8 oder sogar den W12! -
Hallo Matthias!
Hehe, du bist mein Freund!
Keinen Diesel in Coupés, Cabrios!
Hab auch gesehen dass Audi einen V12Tdi im R8 einbauen wollen!!!!! Das kann ich leider nicht verstehen!!!!! Hoffe nur dass keiner den kauft, und alle nur den V8 Benzin kaufen!!!!
Ich fahre ausser dem Touareg auch einen Bmw E46 M3 Coupé und muss immer lachen wenn ich einen 320d oder 330d begegne die dann die Coole-Jungs spielen! -
Ich bin leider nicht Ihrer Meinung, 6Zyl. sind Super-Motoren von Bmw, Audi und Vw, aber einen 8Zyl. ist ganz eine andere Welt! Auch wenn der 3,0L Diesel Biturbo mit 286Ps von Bmw fast wie einen 8Zyl. ist, hab ich aber lieber einen richtigen 8Zyl.!
Ich hab letzten Monant mit den neuen Bmw M3 E92 8Zyl. eine Probefaht gemacht, das ist ganz eine andere Welt zum Vergleich von meinen M3 E46 6Zyl.!!!!!!!!:)
Und wenn im neuen Touareg den V8Tdi eingebaut wird, dann bin ich der erste den den kauft!!!! -
Heute in Luxemburg 1 Liter Diesel 1,13Euro!
-
Hallo,
Wollte fragen ob jemand vom Forum einen ABT Body-Kit auf seiem Touareg Facelift schon montiert? -
Da habe ich aber Probleme damit....hehe!
-
Ja ich finde auch ok meinen Verbrauch um die 12,0 - 12,8, aber ich verstehe nicht wie der Freund von mir mit einem Q7 um die 10 Liter nur verbraucht???
-
Hallo Guy,
Ich bezahle aber pro Jahr 492 Euro, mit meinem V6Tdi Automatik! -
Ein Tipp von mir, kauf dir einen Nokia N95, dann hast du kein Problem mehr mit der Freisprechanlage!
-
Ich verbrauche mit meinem V6Tdi 240Ps Automatik zwischen 12,0 und 12,8 Liter, und habe einen Freund von mir mit einem Audi Q7 V6tdi 233Ps Automatik der zwischen 10,0 und 10,6 Liter fährt, das ist für mit unglaublich, ist aber so!
-
Hallo FrankS,
Der Schalthebel vom A6 geht nicht drauf, probiere mal den vom Cayenne, müsste klappen, Danke für den Tipp!
Ciao. -
-
Ja mir auch, deshalb hab ich die gewählt!