Ich habe die Bilder auch gesehen.
Von vorne finde ich Ihn gut, aber von hinten sieht er aus wie ein Ford Mondeo Kombi, da fehlt nur noch die Pflaume!:D
Warten wir es ab. Gut Ding will Weile haben und ich hoffe VW list die Liste von Kongracer.
Gruß Axel
[Immer wenn Du was isst! Wer macht Dich satt? Der Bauer war´s!]
Beiträge von Powerbauer
-
-
Hallo Niels,
Danke, dass Du mir Mut machst. Ich bin eigentlich begeistert von dem Touaregkonzept. Für mich als Landwirt ist es die "Eierlegendewollmilchsau"!
Ich glaube Eure Liste ist so ziemlich komplett. Allen kann man es sowieso nicht Recht machen.
Hat der Verein die Möglichkeit diese Liste VW vorzustellen?
Ist grundsätzlich VW an dem Verein interessiert?
In der landmaschinen Branche ist eineigen Herstellern der Kundenkontakt in Bezug auf Erfahrung mit einem neuen Produkt sehr wichtig.
VW hätte durch einen engen Kontakt zum Verein eine gebündelte Meinung.
Verzeit mit meine Fragen, ich bin ja noch recht neu hier!
Axel -
Hallo,
hatte das gleiche Problem, konnte mich auch erst nicht entscheiden. Ich fahre öfter einen ML 320 CDI mit Offroad-Paket. Ist auch ein gutes Auto: schnell, leise, auch im gelände akzeptabel.Habe mich aber doch für einen neuen Touareg entschieden. Fährt sich einfach besser und meine Frau will gar kein anderes Auto mehr haben. Ist dass bei Euch auch so?
Axel -
Servus Uli,
leider trifft das bei meinem Dicken schon zu!
z.B.
-Amaturenträger klappert
-Armauflage knarrt
-Abdeckung mittleres Staufach klappert
-Heckklappe macht bei kalten Temperaturen Geräusche
-sämtliche Türen sind nicht korrekt eingesetzt
usw.
Hoffe das wird bei meinem neuen besser!
Bin aber sonst zufrieden.
Tschau Axel -
Bei meinem R5TDI konnte VW sofort feststellen das ich eine Leistungssteigerung hatte. Motorschaden!!! Hat mich 8500 € gekostet, da die Garantie des Tuners abgelaufen war.
Chiptuning kommt bei mir nicht mehr vor! -
Super Liste!!
Mir fehlt aber noch, dass die Verarbeitung im Innenraum, sowie die Spaltmaße verbessert werden sollten. Als alter Audifahrer stellt man da schon größere Unteschiede fest. Klappern und Quitschen kannte ich von meinem Audi nicht!
(Relation Preis Leistung !!)
Ich würde mir wünschen, das VW sich die Liste zu Herzen nimmt.
Gruß Axel -
Ich würde die Finger von Chiptuning lassen. Ich habe einen R5TDI Automatik, und hatte bei KM 103000 einen Motorschaden! Das Tuning wurde von der Firma Digi-tec eingebaut worden. Die Leistung stieg von 174PS auf 200PS und das Drehmoment auf 500Nm. Das war schon sehr gut zu spüren. Ich hätte auch nicht gedacht, dass ich damit Probleme bekomme. Ich hatte vor meinem Touareg einen A 6 Quattro 2.5 TDI. Dieser fährt heute noch, nach dem ich mit dem Wagen 150.000 km gefahren bin, ohne Probleme herum. Man kann also Gück haben und alles geht gut, oder man zahlt 8500 € für einen neuen Motor, sowie ich. Entscheide Dich lieber für die richtige Motorvariante.
Im April bekomme ich einen neuen V6TDI Automatik
Viele Grüße Axel -
Hallo Leute,
Danke für eure Auskunft.
Mein derzeitiger Touareg R5TDI Automatik hat über die bis jetzt abgespuhlten 115.000km einen Durchschnittsverbrauch von 11,4 L. Fahre oft lange Strecken Autobahn(Tempomat 170 km/h) aber auch Gelände!
Laut VW soll ja der überarbeitete V6TDI Automatik weniger verbrauchen als mein alter! Im Teillastbereich kann das schon möglich sein, aber bei Volllast??
Nicht das Ihr meint das ich ein Raser bin. Ich will nur schnell ankommen!
Früher, ja früher, da hatte ich einen Audi quattro
Wir werden sehen. Ich werde berichten.......
Grüße aus der Toskana des Nordens "der Uckermark"
Tschau Axel -
Wir warten nun auch schon das 2te mal. Der erste ist ein R5TDI Automatik BJ 2004. Unser neuer wird ein V6TDI Automatik!:D
Leider hatte unser alter Dicker auch schon ausfälle!!
Chip-Tuning sei Dank, hatten wir einen Motorschaden..
Trotzdem haben wir wieder einen bestellt und müssen nun noch bis Anfang April warten.
Kann mir einer mitteilen wieviel der neue V6TDI verbraucht?
Bin erst neu im Forum.
Gruß Axel