Biete ein unbenutztes Notrad für R5. Radspezifikationen: Vredestein Space Master 195/80 R17, 106P, DOT 0505. Befestigungsmaterial wird mitgeliefert.
VP 195.- Versand 20.-
Beiträge von laminu
-
-
Hallo Offroad-Touareg-Leute,
ich verkaufe 3 Stk. von o.g. Geländereifen. Loadindex 108, Speedindex T. Profiltiefe ca. 6-6.5 mm, gleichmässige Abnutzung. Foto auf Anfrage gerne verfügbar.
Die Reifen haben zwar M+S- Kennzeichnung, würde ich aber nur sehr bedingt für Winterbetrieb empfehlen.
PV Euro 50.-/Stk., exkl. Versand, Abholung oder Mitnahme.
Bei Interesse bitte PN.
Freundliche Grüsse
Fernand -
Hallo alle zusammen,
verkaufe 3 Exemplare von o.g. Alufelge für R5. Die Felgen waren im Pisteneinsatz und haben Kratzer an der Oberseite. Geeignet für Offroad- Einsatz, Winterbetrieb,...oder Small-Repair. Fotos verfügbar auf Anfrage.
PV Euro 65.- / Stk., exkl. Versand, Abholung oder Mitnahme.
Bei Interesse Bitte Kontakt aufnehmen per PN.
Grüsse aus Luxemburg
laminu -
Alles bestens. Wie gross waren übrigens die beiden Gläser
Fernand -
Das 18-Zoll-Rad dürfte doch wohl in "gefaltetem" wie in aufgepumpten Zustand den selben Durchmesser haben wie der 17-Zöller ( cf Abrollumfang). Oder verbaut VW 2 verschieden grosse Reserveradmulden???
-
Hallo und danke dir für die Preis-Bestätigung.
Beim Kauf des Autos wollte ich den Platz in der Reserveradmulde nicht mit einem solchen Spielzeugrad verschenken und begnügte mich mit Pannenspray und Kompressor.
Nachdem ich vor 2 Wochen wegen eines Reifenplatzers den Touareg abschleppen lassen musste, sehe ich die Sache anders. Da mag mir auch die Statistik kein Trost sein, laut der ich erst in einigen Jahren wieder dran bin mit dem nächsten Reifenschaden.
Gibt es denn eine Möglichkeit, ein 18 Zoll-Notrad mit 130er Lochkreis am R5 zu benutzen ( bei ebay steht eben eins drin)???
Gruss
Fernand -
Hallo,
für meinen R5 suche ich ein Notrad 17 Zoll komplett mit Reifen.
Bin für jeden Hinweis dankbar, Hauptsache die Sache nimmt nicht Volkswagen-Preisdimensionen an.
Gruss
Fernand