Auch ich ziehe meinen Hut für Deinen Einsatz.
Und Deine telefonische Hilfe war hervorragend.
Ich würde ja auch sofort bestellen, aber Heideck ist von mir aus ca. 5,5 Std. weg - eine Strecke . Und der Diesel erst.......!:(
Ich kämpfe noch, weil der Preis wirklich sehr gut ist.
Vielleicht kombiniere ich den Christkindlmarkt mit einem Einbau.
Beiträge von MilleKai
-
-
[quote='Thanandon','AW: ! Standheizung nachrüsten TF.de Angebot !']Mehr Infos kommen demnächst.
Preis pro Fahrzeug ab Bj 2005, Diesel
€ 429,00
Brutto?
Mit Rechnung?
Mit Handsender?
Raum Frankfurt?
Man hörte im Forum von Schwierigkeiten mit dem Motormanagement, wenn der aufgerüstete Zuheizer arbeitet. Ich glaube ja nicht daran - was denken die Fachleute aus dem Forum?
Bestellliste:
1.MilleKai
2.
3.
4.
5. -
-
Gibt es den Cargonizer noch?
Grüße
MilleKai -
Gibt es den Cargonizer noch?
Gibst Du ihn auch für 40€ ab?
Grüße
MilleKai -
Danke für die Tip's, aber fahrwerktechnisch habe ich auf das "DaciaLogan-Prinzip" gesetzt.
Kein Luft-Fahrwerk, Stahl und zweite Batterie hat der Dacia auch nicht.
Sollte also so oder so passen.
Habe auch das große Latrinum. Somit: erare humanum est.........oder so ähnlich. -
Liebe Gemeinde
,
habe den Cargonizer gestern live gesehen. Einfach gemacht aber sehr praktisch.
Hat zufällig jemand einen abzugeben bevor ich wieder den freundlichenreich mache.
Grüße
MilleKai -
911s_2.4.:
Sollte auch bei Dir passen. "Anprobieren" klappt ja wohl nicht, wenn Du aus dem Raum Frankfurt kommst.
Am besten Du fragst Deinen freundlichenwelches Trenn-Netz mit welcher Teilenummer bei Dir paßt. Teilenummer s.u.
heland:
:D, für 84 Euronen nehm ich auch noch 6 mit. In der Bucht ist letzte Woche eins mit ca. 200€ weggegangen.
Ich nutze ein Trenn-Netz übrigens bei allen Kombis und dem Dicken IMMER, da erstens der Hund (siehe Bild) mitfährt und zweitens die Insassen, insbesondere die Tochter, einfach besser geschützt sind. Ich gehe sogar ein Schritt weiter und will ein Trenngitter mit Raumteiler haben!
Zur Preisfindung folgende Gedanken: VW Zubehör LP 308€!!!!!!Wahnsinn.
Ich habe sofort mitbestellt und 175€ LP bezahlt. Abzüglich Händlerrabatt etc. ca 150€.
Ein wenig Strafe für mich,weil zu blöd zum korrekten Bestellen für mich 135-140€.
So um den Dreh sollte eine faire Preisfindung für Touareg-Freunde liegen.
Ich denke ich liege da nicht so falsch. -
Gleiches Problem habe ich auch bei einem STEMA 850kg.
Wenn ich auf der Strasse entlade, Warnblinklicht einschalte, schaltet der Hänger nach einer gewissen Zeit auf Dauerlicht. Touareg nicht.
Erneutes Drücken des Warnblinklichtschalters behebt das Problem - bis zum nächsten Dauerlicht.
Grüße
MilleKai -
Heute auch der Steuerbescheid eingetrudelt für den neuen Dicken.
Emissionsklasse 0469
Partikelminderung PM5
Steuersatz 15,44 je 100cm3 x 30
463 €
War zu erwarten.
Klappt das mit der LKW-Besteuerung denn garnicht mehr?? Keine Chance?
Grüsse
MilleKai -
Liebe Gemeinde,
habe mich "verbestellt"!
Benötige Trenn-Gitter und Raumteiler und kein Trenn-Netz. Falsche Beratung vom :), aber mein Fehler - habe unterschrieben.
Haben den Dicken vor 3 Wochen in WOB abgeholt. Netz ist neu.Bj.2008/Modell 2009.
Teilenummer VW 7L6 861 691 D 6P6
Breite des Kastens, war wohl schon mal im Forum von Interesse, 126 cm.
Wer bietet?
Hat jemand zufällig ein Trenngitter und/oder Raumteiler an der Hand? Einen Tip?ist viel zu teuer - über 500 €. Kleinmetall direkt schon günstiger
Grüsse
MilleKai -
Habe das Thema hier nocheinmal genau gelesen und
......Du benötigst 128cm?
Habe gemessen - Kasten hat 126 - Teilenummer VW 7L6 861 691 D 6P6.
Grüße
MilleKai -
Vielleicht hast Du Glück.
Ich habe mich "verbestellt".
Brauche TrennGITTER und Raumteiler. Nicht Trennetz.
Habe den Dicken vor 3 Wochen in WOB abgeholt. Bj.2008, Modell 2009
Paßt das bei Dir? Was bietest Du?
Wie können wir Pastorentöchter zusammenkommen?
MilleKai -
Was sagt Euch WOB, 9.Juli, 15.00 Uhr? GENAUUUUUUUUUUUUUU.
Termin steht - Fotos werden gemacht und eingestellt.
Freu' mir ein zweites Loch in...........oh, es schauen ja auch Kinder zu.
Hat jemand ein Tip für eine passende stabile Hundebox (Weimaraner) mit 50-55er Breite? Ebay sagt so etwa 165 Euro.
Liebe Grüße
MilleKai -
Liebe Gemeinde,
vielen vielen Dank für die herzliche Aufnahme.
Ich arbeite mal die Punkte ab.
VORSTELLUNG:
Werde nächste Woche Freitag 40, verheiratet, 5-jährige Tochter, Weimaraner Emma, Kater Gismo, 2 Meerschweinchen, ein paar Fische.
Beruflich bin ich Versicherungsfachwirt und betreibe ein Büro in Mettmann. Über Sonderkonditionen für die TF kann man gerne nachdenken:D .
Hobbys: Aprilia RSV-Mille, Volleyball, Haus, Familie
......das sollte fürs Erste reichen.OFFROAD-Gelände Wülfrath:
Ja, von meiner Haustür 2 km entfernt in einem stillgelegten Steinbruch von Kalk-Wülfrath.
Ja, gehört Landrover. Hier erproben Sie auch die Vorserienfahrzeuge.
Man kennt den ein oder anderen. Eine Frage kostet nix und Volvo hatte erst letztens ein Event organisiert. Auch größere Firmen machen dort Events.
Ich werde mal den Kollegen fragen, ob überhaupt ein Event für die TF denkbar wäre.WAS BESTELLT?:
-3.0 TDI Aut. 239 PS (2009er!)
-Galapagos-Ant.-Met./Anth./Anth./Anth.
-RNS510
-AHK-Dachreling/Profilleisten silber
-Dekor Engine Spin
-"Chrome&Style"
-Frontscheibe heizbar (haben wir derzeit im Sharan - genial!)
-GRA
-Climatronic
-Cricket-Leder
-Mobiltel. Premium
-Multi-Lenkrad
-Nebelscheinw.
-Netztrennwand
-Parkdistanzkontrolle
-Seitensch. hinten etc. abgedunkelt 65%
-Xenon
-Sonnenschutzrollo Türen hinten
-Standardfelgen mit Ganzjahresreifen 235/65 17 (denke die sollten für den milden Winter in NRW ausreichen als Winterräder - Winterreifen kann man nicht bestellen)20" Sommerreifen hole ich im Zubehör-die bei VW ticken ja nicht ganz sauber mit Ihren Preisen für die Kompletträder
. Obwohl die Casablanca und die Avignon schon sehr geil aussehen.
Geburt ist 8/08 vorausgesagt. Nix genaues derzeit.
Suche noch gut passende Hundebox, evtl. Dachbox und halt 20"er.
So.....bis später.
MilleKai
-
Liebe Gemeinde der Dicken
,
nach 2xFamilien-Sharan wollte ich eigentlich nur mal nach einer anderen Möglichkeit gucken.
Touareg fand ich schon immer beeindruckend, aber Kinderwagen, Hund und so..doch lieber Van.Da googelte mir die Touareg-Freunde-Gemeinde auf den Screen.
Ersteinmal anmelden und.....lesen......lesen...........lesen........!Kann Euch mitteilen, hat selten soviel Spaß gemacht in einem Forum zu stöbern.
Für jeden Geschmack etwas dabei.Und da dachte ich...DIE können ja nicht alle irren.....ein paar Probleme..aber wer hat die nicht!?
Liebe Gemeinde (Nein, ich bin nicht streng gläubig!)..ich kann mitteilen....
TOUAREG IST BESTELLT!!
Ich gelobe auch Besserung. Will nicht nur "saugen" auch "schreiben".
Euer NEUER mit seinem ersten Beitrag!
MilleKai