Beiträge von MilleKai
-
-
Liebe Gemeinde ,
den guten Dicken gibt es nun für 28.500€ im Forum.
Am 03.07.2012 geht er zurück zum freundlichen!!!
-
Liebe Gemeinde ,
Netztrennwand & Raumteiler haben auch einen neuen Besitzer aus dem Forum gefunden!
Jetzt muß nur noch der Dicke ein neues Zuhause finden.
-
Liebe Gemeinde ,
beides hat im Forum einen hoffentlich glücklichen neuen Besitzer gefunden.
Kann geschlossen werden.
Danke!
-
[...] Meine Frau, Ärztin, sucht einen Touareg 3,0V TDI Automatik mit 239 PS Ende 2007 oder 2008 mit unter 150TKM. [...]
Hallo Lieber "Pferdefreund",
dann nimm doch unseren, ist auch in BIETE zu finden:
Ich habe ihn in mobile.de und autoscout24 eingestellt:
- http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=wbmaclkugtd2
- http://suchen.mobile.de/auto-inserat...159588716.html
Erfüllt alle Deine Erwartungen incl. Restgarantie und in Frankfurt sind wir auch häufig und in max. 2 Stunden aus Düsseldorf!!
-
Liebe Gemeinde ,
mein "Forums-Benefit" ist verkauft - die 20"er Alu's!!
Deshalb gebe ich den Dicken für Gemeinde-Mitglieder für glatte 30.000 € ab!!!!
-
Liebe Gemeinde ,
wegen Modellwechsel gebe ich mein Trenngitter & Raumteiler ab.
Beschreiben brauche ich es wohl nicht mehr, wird wohl jeder kennen - und jeder der es hat, weiß es zu schätzen.Ich gebe beide Teile für 175 € ab......und ihr wisst, was die Dinger neu kosten.
Sind natürlich gebraucht, aber 100% in Ordnung und nicht beschädigt, verbeult etc.
Derzeit noch verbaut in einem T I, GP, Baujahr 2008!
Wird aber auch in andere Modelle passen, bis auf T II. -
Hallo gbfull ,
ja.... können wir machen, obwohl das schon die Verkaufchancen des "Gesamtobjektes" schmälern könnte, da diese DEZENT highgloss 20" wirklich super dazu passen.
- Gemäß Rechnung gekauft für 1756,-.
- Alle 4 Felgen natürlich gebraucht, aber 100%ig ohne Beschädigung. Fotos könnte man per email zur Verfügung stellen. War da sehr pingelig!!!
- 1 Felge extra dabei, da ich diese wodurch auch immer krumm gefahren habe - hat aber auch keine sichtbare Beschädigung. Habe damals nach 3 Monaten vom Hersteller Ersatz erhalten!Kann aber bei Bedarf gemäß Felgendoktor gerichtet werden, daher habe ich sie aufgehoben!
- Die Reifen sind in Ordnung und profilmäßig im Rahmen - ziehe ich ab - da ich mir im nächsten Jahr hier neue holen würde. Kosten ca. 180€ pro Stück incl. Montage
- Ich würde alle 5 für 900€ im Forum anbieten
-
Sind verkauft!
Kann geschlossen werden.
Danke.
-
Servus,
....., da bei den Angeboten im TF-Forum stets ein Benefit zu einer anderen Aktion (wie mobile oder autoscout24) erkennbar sein muss.
Klar......ist ja bekannt und vollkommen in Ordnung....und habe ich auch in #3 geschrieben!
-
[OT]Servus,
je nach Verhandlungsgeschick[/OT]
....genau....!
In den beiden Verkaufsportalen habe ich ihn um 1000,-€ reduziert.
Sprecht mich an - es ist noch Spielraum in beide Richtungen....auch nach unten!! -
Liebe Gemeinde ,
KAUFPREISREDUZIERUNG :).
-
Liebe Gemeinde ,
verkaufe meine EMUK-Caravanspiegel, Typ UNIVERSA III mit Nut.
Für Touareg ab 12/06. Spiegelgehäuse mit Nut.
Auch für Q7 und Q5. Wahrscheinlich noch weitere Modelle.Neupreis zwischen 80-95 €. Funktionieren einwandfrei und ohne Beschädigung.
Natürlich selten benutzt, nur in den Urlauben beim Caravanfahren 3x pro Jahr.Ich denke 45€ zzgl. max.4,50 Versand sind fair.
Kann natürlich auch abgeholt werden. -
Liebe Gemeinde,
da gibt es natürlich, wie bei jedem Autoverkauf, zahlreiche Stellschrauben und dies sollte dann mit dem wirklichen Interessenten im Einzelnen abgesprochen werden, wo er seine Vorteile sieht. Alu's, Preis, Trennwand, Winterräder etc.
Ich würde auf jeden Fall die 3Touareg Tamat Aufkleber von "aerzchen" NICHT abmachen - reicht das
Gut........ hier mein Angebot......
Die optionalen 20" Alu's, DEZENT M hg 9x20ET50 mit 275/40 Hankook RH06, die nachweislich 4/2009 1756€ gekostet haben, bekommt das Mitglied der Touareg-Gemeinde als Serie, anstelle der 235 17" - wenn er will!Bitte verschiebt den Beitrag noch nach BIETE, nicht SUCHE! Danke.
-
Liebe Gemeinde,
wir trennen uns nach fast 4 Jahren von unserem Dicken.Er hat uns nie Probleme bereitet und hat noch eine VVD LifeTimeGarantie bis 07.07.2012, falls etwas sein sollte.
Ich habe ihn in mobile.de und autoscout24 eingestellt:
- http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=wbmaclkugtd2
- http://suchen.mobile.de/auto-inserat/vw.touareg 3.0 v6 tdi dpf aut..mettmann/159588716.html
Natürlich ist für Touareg-Freunde ein besonderer Verhandlungsspielraum drin .
Was eventuell noch seperat zu verkaufen wäre, sind:
- wunderschöne 4 Alu's DEZENT 275/40 R 20" mit Hankook OHNE Beschädigungen und ausreichend Profil
- Stahl-Netztrennwand incl. Raumteiler -
boogie: Vielen Dank!
So....Und jetzt noch einen "Fachkundigen" im Raum Düsseldorf der es zu bezahlbaren Preisen machen würde!
Neeee...war ein Scherz...aber ich gehe da selber nicht dran, wo 2,6t von hinten schieben!! Bin eher ein Papiertiger.
Ich schau mich mal um...... -
Liebe Gemeinde,
meine Beläge vorne sind nun bald auch an der Reihe.
Kann man mir zur Ident-Nr. WVGZZZ7LZ9D007141 mal die ET-Nummern für Beläge und Scheiben etc. zukommen lassen.
Irgendwer hatte doch hier die Möglichkeit!
Vielen Dank!
-
Liebe Gemeinde,
zu meiner Meldung #33 folgende Aktualisierung.
Der AGR-Kühler war eindeutig undicht. Wurde durch ersetzt.
100% Lohn&Material auf's Werk/Kulanz. 53500km/EZ 7/08
Meine VVD Garantie hat man nicht benötigt.
Nebenbei noch Dämpfer der Handbremse ersetzt, weil typisch "altersschwach".
Auch für mich kostenneutral.
Bester Service Innen&Außen sauber - Leihwagen habe ich selber bezahlt - neuer A1 TFSI für 29/Tag für 2 Tage.
Klasse Händler und Service-Berater = zufriedener Kunde. -
Liebe Gemeinde,
na dann ich auch....und dann wisst Ihr auch, wie mein "TF-Name" zustande gekommen ist. -
Liebe Gemeinde,
nun hat mich die Fehlermeldung auch erwischt!
Gestern 1.Mal - nach erneutem Start Fehler weg.
Heute 2.Mal - nach erneutem Start Fehler weg.
Wagen wird nicht zu heiß.
Habe aber gleich einen Termin beim :). Werde berichten.
Da unser Carportstellplatz leicht abschüssig ist, hoffe ich mal auf zu geringfügig zu wenig Kühlmittel.
KM-Stand knapp 50.000!