Beiträge von aerzchen

Hallo Ihr Lieben,

"Jahrestreffen“ Shirts für Beifahrer – Bestellungen sind ab sofort möglich!

Liebe Teilnehmer des 10. Jahrestreffens der Touareg Freunde in Bratislava!

Im Rahmen seiner Teilnahmegebühr erhält jeder angemeldete Fahrer ein exklusives „Jahrestreffen Poloshirt“.
    Für Beifahrer und Familienmitglieder besteht ab sofort bis zum 10.07.2013 die Möglichkeit die Jahrestreffen Polos nachzubestellen:

Bestellungen bitte unter Angabe:

• von Anzahl
    • Größe (S, M, L, XL, 2XL, 3XL ) (Abweichende Größen auf Anfrage)
    • per PN an Bettina (Nick: aerzchen) Klick
    • Die Kontonummer erhaltet ihr nach Eingang der Bestellung direkt von Bettina.

Preis pro Poloshirt 30 Euro

Abwicklung:

• Bestellungen per PN bis: 10.07.2013
    • Geldeingang bis: 14.07.2013 per Überweisung
    • Produktionsbeginn: KW 29
    • Ausgabe der Shirts in Bratislava

Hallo Ezio,

allerliebste Geburtstagsgüße wünschen Bettina und Markus.

Wir hoffen Du läßt es Dir irgendwo besonders gutgehen !!

Grüße aus Düsseldorf

Bettina & Markus

Hallo Zusammen,

es war wieder wunderschön bei hervorragenden Wetterverhältnissen wie ich finde!
    Markus hat die Bilder der Roten Gruppe in seinen Online Speicher hochgeladen.

Der Link ist wie folgt: http://sdrv.ms/Z4Ch3A
    Es wird kein Passwort verlangt um die Bilder anzuschauen oder herunterzuladen.

Falls jemand seine Bilder hochladen möchte um sie anderen zur Verfügung zu stellen melde sich bitte bei mir.
    Dazu ist ein Passwort notwendig.

Liebe Grüße an und bis bald.

Bettina & Markus

Liebe Geburtstagskinder,

in der letzten Zeit habe ich mich ziemlich rar gemacht und viele liebe Menschen hatten Geburtstag und ich habe es
    nicht bemerkt oder habe nicht darauf reagiert.
    Deshalb an dieser Stelle nachträglich liebe Grüße an alle Geburtstagskinder und die besten Wünsche und Gesundheit für das neue Lebensjahr.

An dieser Stelle auch nochmal vielen Dank an die Menschen, die mich (trotz meiner Abwesenheit) an meinem Geburtstag nicht vergessen haben.

Ich wünsche Euch eine schöne Restwoche

Liebe Grüße
    Bettina

Hallo Orga Team,

bitte für Barbara und mich - mittags einmal Pute - einmal Roulade und zweimal "Büffet".
    Es kann sein, dass Markus noch mitkommt, das entscheidet sich aber erst kurzfristig.
    Wenn Ihr denkt es ist besser das Essen mitzubestellen, dann nochmal Roulade und Buffet zusätzlich.
    Im Zweifel bringe ich eine Tupperdose mit :)

Lieben dank für Eure Mühe

Grüße
    Bettina

Guten Morgen Allerseits,

wir sind gestern nach einem Zwischenstop beim Beethovenfest gestern spät dann in Düsseldorf aufgeschlagen.

Es war ein wunderschönes Wochenende mit Euch! Großen Dank an die Orga, danke an VW und die - wie immer tollen Teilnehmer! Es war schön Euch alle zu sehen und zu klönen und das alles bei so herrlichem Wetter!

Bis bald dann bei einem der nächsten Treffen!

Liebe Grüße
    Bettina
    sowie
    Markus & Sabine

PS. Ich hätte auch gerne das eine oder andere Bild, da ich meine Kamera nicht dabei hatte.