Beiträge von aerzchen

Hallo Stephan,

ich hätte gerne auch wieder 2 Exemplare.
    Bitte nur kurze Info zum Preis - habe diesen auf die schnelle nicht finden können :wand:
    Hat sich was an der Bankverbindung geändert?

Danke für's organisieren !
    Lieben Gruß
    Bettina

Liebe Touareg Freunde!

ich kann ab sofort im Shop die Action Camera S1 Sport von Ezviz anbieten.
    Die Kamera ist bisher nur in Italien erhältlich - die Deutsche Markteinführung erfolgt in Kürze.

Die Kamera kann mit den Big Playern GoPro, Rollei und Garmin konkurrieren.
    UVP wird 199 Euro sein.
    Die Kamera gibt es in 5 Farben und mit tollem Zubehör.

Exklusiv für Touareg Freunde kann ich die Kamera bei Bestellungen bis 16.11.2015 für 179 Euro anbieten.
    Geplant ist noch eine "Touareg-Freunde" Lasergravur (diese kann ich aber vor Weihnachten nicht mehr garantieren:))

Über den Preis nach dem 16.11.2015 verhandele ich noch - erst einmal habe ich für die Touareg Freunde diesen Sonderpreis für Schnellentschlossene erreichen können.

Bei Bestellungen bis Montag 16.11.2015 ist die Gravur ebenfalls inklusive.

Anbei findet Ihr die Vergleichstabelle und den Link zum Vergleichsvideo.
    Weitergehende Informationen erhaltet Ihr im Web unter Ezviz S1 Sportscamera.
    Das Datenblatt ist zu groß zum Anhängen - bitte bei Interesse per Email anfordern.

exone_vergleichstabelle_actioncams.pdf

ezviz-s1-Preisliste-Touareg.pdf

http://www.exone.de/lp/2015/ezviz/…leichsvideo.zip

Bei Interesse bitte per PN oder Email bei mir melden. Bestellungen werden nur gegen vorherige Bezahlung ausgeführt und sind daher auch verbindlich, da ich die Kamera dann für Euch bestelle und verständlicherweise hier nicht in Vorkasse gehen kann .

Lieben Gruß

Bettina

Guten Morgen Ihr Lieben,

bin gestern von meiner Dienstreise aus Nashville zurückgekommen und bin total erkälten.
    Fieber, Husten, Schnupfen - das volle Programm!
    Daher wird es leider nichts mit dem Knüllwald. Das Hotel habe ich soeben storniert.
    Ich wünsche Euch viel Spaß bei der artgerechten Haltung der "Dicken" gute Gespräche und kommt alle gesund und ohne
    Kratzer zurück!

Lieben Gruß

Bettina

Guten Morgen Ihr Lieben,

Doro und ich sind auch gut nach Hause gekommen.

Die diversen Schneetreiben konnten uns nicht schrecken - und den Stau auf der A9 konnten wir umfahren. Auf der weiteren Fahrt hatten andere Fahrer das dringende Bedürfnis nach großen Blechschäden aber wir sind trotzdem einigermaßen gut durchgekommen. Nach gut 9 Stunden hatten wir Düsseldorf erreicht und Doro hat dann die letzte Etappe bis nach Hause auch gut hinter sich gebracht.
    Es war wie immer nicht nur wunderschön sondern auch "lehrreich" wir "Mädchen" können jetzt Schneeketten in Windeseile auf- und abziehen. Die Ausfahrt mit den Ketten war wirklich toll. (Am Aussichtspunkt angekommen fehlten nur die Liegestühle und die heiße Schokolade.... nur Spaß.... Forstwege fahren ist echt klasse)
    Das Hintersee Fahrgelände liegt wirklich idyllisch und das Wetter war sensationell. (Stephan - haste gut bestellt! )
    Auch das Mittagscatering war gut gelöst. Der Mohrenwirt 2.0 war wie immer toll - die Renovierung ist Jacob wirklich gut gelungen - ist wirklich klasse geworden. Ein Dank hier nochmal an das Mohrenwirt Team, dass sich wie immer sehr nett um uns gekümmert hat.

Vielen Dank an das Orga Team für ein rundum gelungenes Treffen mit Freunden! Wir freuen uns schon auf das nächste Mal!

Lieben Gruß
    Bettina

Hallo Stephan,

super dass Du auch den 2015 Kalender für uns machst !
    Natürlich nehme ich auch wieder 3 Kalender - ich freue mich schon jetzt darauf.

Dir und allen Touareg Freunden schöne, sonnige und erholsame Ostertage.

Bettina

Liebe Orga,
    hiermit melde ich mich an - nachdem ich letztes Jahr an beiden Terminen nicht da war habe ich Entzugserscheinungen:-)

Nicname:Aerzchen
    Name:Bettina
    TN-Zahl Event: 2
    Geführte Gruppe (ja/nein):nein
    TN Zahl Mittagessen: 2
    Hotel Sonneck (ja/nein) nein
    TN Zahl Abendessen:2

Freue mich sehr auf Euch und ein Danke an die Orga.
    Gruss
    Bettina

Hallo liebe Touareg Freunde,

herzlichen Dank für die lieben Geburtstagsgrüße per Mail, Telefon und hier im Forum.

Wünsche Euch allen eine schöne Vor- Weihnachtszeit mit Euren Lieben.

Allen Geburtstagskindern der letzten Wochen liebe Geburtstagsgrüße

besonders an Thilo, Uli und Götz.

Herzliche Grüße

Bettina

Hallo Touareg Freunde,

anbei nochmal die aktuelle Bestellliste mit den Größenangaben.
    Es werden nun keinen weiteren Bestellungen für die Poloshirts mehr angenommen.
    Die Polo's sind exklusiv für Teilnehmer des Jahrestreffens und können nur in Verbindung mit der Teilnahme beim Treffen bestellt werden.

Ich bitte Euch alle um finale Prüfung der Größen und Bestellmengen und um Mitteilung für den Fall, dass etwas schief gelaufen ist.
    Die Bestellung wird morgen früh verbindlich platziert.

Herzlichen Dank an Euch für die erfolgten termingerechten Überweisungen.

Liebe Grüße - wir sehen uns in Bratislava!

T-Shirts Touareg Freunde_16.07.2013.pdf

Bettina

Liebe Touareg Freunde ,

in der Anlage findet Ihr die Bestellliste mit den Größenangaben für die Jahrestreffen Polos für Fahrer und Beifahrer.
    Bitte prüft ob wir Eure Größe und die Größe für Eure Beifahrer richtig erfasst haben.
    Sollte sich irgendwo der Fehlerteufel eingeschlichen haben bitte ich um Info per PN damit wir das noch korrigieren können.

Falls jetzt noch Jemand beim Lesen der Liste Gelüste bekommt ein Polo zu bestellen - jetzt wäre der richtige Zeitpunkt dafür !

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.

BettinaT-Shirts Touareg Freunde.pdf