Servus,
Glückwunsch!
Auf dass noch viele Titel folgen mögen! :trinken
Danke danke! Autogramme gibts zu jeder vollen Stunde!
Servus,
Glückwunsch!
Auf dass noch viele Titel folgen mögen! :trinken
Danke danke! Autogramme gibts zu jeder vollen Stunde!
JUHUUUUUUUU!
AB JETZT BIN ICH OFFIZIELL TF GESELLE!!!
:trinken
es gibt was zu feiern.......
Servus,
klar wäre das im Prinzip möglich. Wie so oft ist aber der anfängliche Enthusiasmus viel größer als danach aus vielerlei Gründen die tatsächliche Teilnehmeranzahl. Bei 20 Interessenten rechne ich persönlich mit 5 tatsächlichen Startern...
OK, ihr habt Recht...hat mich der Realismus wieder eingeholt!:)
Och ne!!!! Diese A...(ok, ich werde dieses doch sehr obszöne Wort hier jetzt nicht zu Ende führen:)) von der Uefa ham echt nix besseres zu tun als unseren Jogi auf die Bank zu schicken....
Applaus für so viel Dummheit!
Bin gerade dabei einige Anbieter abzufragen bzgl. Touren im 2. HJ 2008. Sobald ich konkrete Infos habe, kommen die hier zur Abstimmung. Noch ein paar Tage Geduld......
Ich denke, wenn man da mit 20 Autos anfrägt, kann man doch auch nach einem individuellen Termin fragen, oder? Und wenn du die Zusage hast, dann starten wir eine Umfrage mit 4/5 oder mehr Terminen, oder? Was haltet ihr davon.........
INTERESSENTENLISTE:
- Arndt
- touraeg_kid
- mike
- EzioS
- FriedrichKeller
- Touareg-Bonn
- Juma
- basil76
- Codemaster
- Sittingbull
- LaForge_98
- Baumschubser
- khclp
- Thomas111
- stuempf
- ThommesGF mobil (Co-Pilot)
- ....
Vielleicht bekommen wir ja die magische 20 voll?
ich hab ja ganz vergessen, einen gescheiten tip abzugeben.....
also, ich würde für morgen tippen: 3:1 für Deutschland. Ich glaube, dass morgen der Schweini mindestens ein Tor macht. Im WM Spiel um den 3. Platz gegen Portugal hat der doch auch sein spiel des lebens gemacht, und der portugiesische Torhüter hatte doch damals schon probleme mit den schüssen von schweinsteiger.
PS: Weiß zufällig jemand von euch, was jetzt die uefa mit jogi löw gemacht hat? Muss der jetzt für das Portugalspiel auf der Tribüne sitzen bleiben oder bekommt er keine strafe?
War das nicht etwas voreilig?
An zu viel Optimismus ist noch niemand gestorben, oder??:)
Ohne Ende im World Wide Web ...........?!
Zum Glück haben wir dich!
Na, also ich hab da ncoh das Spiel um Platz 3 der WM in Stuttgart in Erinnerung.....so mühsam wars dann doch nicht....ich würde mich nicht vom Ronaldo blenden lassen...ich tippe 2:0 oder max 2:1.....für uns natürlich :trinken
Muss ich Matthias Recht geben. Sonst müsste ich wieder meine Signatur mühsam ändern:D!
Gibts Bilder???
Kommt ja schon richtig was zusammen hier!:)
Na dann...frohes Fahren!
Herrlich...........! Einfach nur herrlich!!!!!
Dazu sag ich nur: SCHEISS TECHNIK!!!:D:D:D
Hallo Martin, herzlich willkommen hier im Forum!
Ist ja auch mal cool, jemanden aus australien hier im forum zu haben. Dort muss es doch gerade für den T gewaltige Offroadstrecken geben, wo kein Bund Naturschutz sich aufregt, wenn man mal die sau rauslässt. Bestimmt ein Paradies für jeden Offroad Fan!
Aber erstmal wünsche ich dir eine möglichst kurze wartezeit und danach eine schöne zeit mit deinem auto, von dem wir doch sehr wahrscheinlich auch dann bilder sehen werden, oder?
So steht es in den Unterlagen
Nochmals danke für die Info, ist halt sehr schade, weil er hätte mir sie für 800 Euro gegeben. Habe mit ihm ja wie schon gesagt telefonisch gesprochen. Da hätte der Preis gestimmt, und optisch wären sie ja auch ganz schön gewesen.
Jetzt muss ich halt doch bei ebay weitersuchen.......
7L6 601 025 N = Design Desert 9x19 ET60 LK120
Also passend für den R5
@ Blackhawk: Wenn du dir da gaaanz sicher bist, dann muss ich ihm leider absagen.
das hat er ja gemacht, nur ist er sich nicht so genau um die exaktheit seiner maswerte bewusst, wie du im link siehst, und ich habe keine lust reifen zu ersteigern, die hinterher gar nicht auf mein auto passen.:(
Deswegen wollte ich mal von euch hören, was ihr dazu meint.
Schaun ja schon alle ganz nett aus, aber an den Dicken kommen sie beim besten willen nicht ran!:D