und dann ein fahrtraining auf eis..............:D
Beiträge von touareg_kid
-
-
schade! wär ja auch zu schön gewesen!
-
Hallo zusammen!
Habe mir überlegt, mein altes handy in ebay zu verkaufen, schaut aber nach seeehr viel arbeit aus, und ausserdem macht sich ebay durch die gebühren die taschen voll. Deshalb versuche ich erst dieses handy hier loszubekommen.Handy ist gebraucht, aber selten benutzt.
Ohne Simlock
Zubehör:Akku
Ladegerät
Software
USB Kabel
Quick Start Guide
Kopfhörer (originalverpackt!!)
OriginalkartonACHTUNG: Handy verfügt zwar über einen Speicherkartensteckplatz, allerdings ist im Angebot keine SD Karte inbegriffen!
Bilder können per PN erfragt werden, Preisvorstellung liegt bei 70€ zzgl. 10€ Versand.
-
happy b-day @ all!!!
-
Das is ja mal lustig. Vor allem die Lightshow. Die hätten wir in den Thread zu den Verbesserungsvorschlägen für den Touaregnachfolger setzen sollen, aber leider hat Eric die Liste schon weggeschickt.
Ne, im Ernst: Super Leistung, aber mir machen meine DTM 1/5er mit Verbrennermotor mehr spaß. Die machen wenigstens schön krach.:D -
@excayenne:
Also, folgendes: Sobald du aus dem Urlaub zurück bist, sag mir bitte Bescheid, dann würden ich und mein Vater mal an einem Samstag oder so zu dir gefahren kommen, und uns die Räder persönlich anschauen. Wenn sie uns gefallen, nehmen wir sie selbstverständlich sofort mit für 1200 Euro. Also bitte erst mal nicht in ebay reinstellen, sondern mich kontaktieren sobald du aus deinem wohlverdientem urlaub zurück bist. -
Christian bin Ich und Klaus ist mein Vater, denn noch komm ich nicht alleine zum TF Treffen.
-
OK, durch meine gute Überredenskunst habe ich es jetzt doch endlich geschafft: Christian und Klaus sind auch in Frankfurt dabei!
Damit wären die magischen 50 beisammen! -
OK, der hat die Problemzone gefunden und repariert:
Der Schlauch vom Hydrauliköl war leicht undicht (wie vermutet). Nun wieder alles ok.:)
Hattet ihr damit auch schon probleme?? -
Hallo Eric!
Happy Birthday und die besten Glückwünsche aus Würzburg von Christian und Klaus!! -
Heute wird doch in Wolfsburg getagt, oder?
--> Gibts hier morgen einen Plan mit dem Programm?? -
Hallo. die schauen ja mal richtig geil aus, allerdings kurze Frage:
- sind diese kompletträder passend für den Touareg mit Facelift, V6 TDI ??
- wäre es möglich, dass du mir noch einmal von jedem rad ein bild via e-mail schickst??
Schauen zwar sehr gut aus, möchte sie aber noch mals genauer nach Macken
untersuchen!Sorry, aber Vertrauen ist gut - Kontrolle ist besser!
-
Hallo Bernd!
Wir fahren schon seit 14 Jahren jedes Jahr mindestens ein mal nach Griechenland, weil wir einfach totale Fans von diesem geilem Land sind. Wir campen ebenfalls, mit einem Wohnmobil, und zwar meistens wild. Wie schon vorher hier angesprochen, ist es am sinnvollsten, dass du bei einer Taverne übernachtest, wo du einfach abends zum essen hingehst. Da machen einem die Griechen eigentlich keine Probleme, wenn man sich halbwegs ordentlich aufführt. Was allerdings noch wichtig zu wissen ist: Die Polizei führt am häufigsten Kontrollen in den Gegenden durch, wo Campingplatz neben Campingplatz nebeneinander gereit sind. Da geben meist die Campingplatzbesitzer den Alarm an die Polizei, da denen eben durch die Wildcamper das Geld wieder fehlt. Aber grundsätzlich gibt es noch einen Tipp: Lass dir vorher in Deutschland noch 2 Nummernschilder mit der selben Autonummer machen, die du auch in Echt hast, und verzichte auf den TÜV Stempel. Dann fährst du mit den richtigen Schildern runter, und wenn du angekommen bist, schraubst du die Schilder ohne Stempel drauf. Weil meistens schrauben die Griechen nur die Nummernschilder ab, und dann tust du einfach deine echten wieder draufschrauben und machst dich vom Acker.
Suchst du eigentlich nach ganz bestimmten Stellen in Griechenland? Wenn du vielleicht auch Windsurfer sein solltest, oder noch irgendwelche anderen Fragen hast, einfach per PN an mich, ich werde dann versuchen, dir alle Fragen zu beantworten. -
Wie sehen eigentlich eure tips für Deutschland gegen Türkei aus?? Ich würde sagen wir gewinnen 2:0 und kommen dann ins finale gegen Spanien.
-
Hallo zusammen!
Wie schon viele von euch wissen, bin ich schon seit längerem auf der Suche nach Sommerreifen. Nun hat sich der Gedanke bei meinem Vater geäußert, dass wir doch auch genauso gut ATs mit zulässiger Gesamtgeschwindigkeit 220km/h montieren können, und dann gute Reifen für Straße und Gelände hätten. Nun aber meine Frage:
Ist es sinnvoll ATs als Sommerreifen zu nutzen? Da ist doch wahrscheinlich der Verschleiß viel zu hoch, oder? Und wie sieht es mit Fahrsicherheit und so aus, es wäre doch geschickter ATs im Winter zu benutzen, oder? Fährt jemand von euch vielleicht ATs im Alltagsgebrauch und kann mir tips geben?
Schon mal danke für die Antworten. -
Servus,
eine ähnliche Funktion hat man doch schon im Dicken. Ich kann eine bestimmte Geschwindigkeit programmieren und dann warnt er mich, wenn ich diese überschreite. Ist zwar nicht der physikalische Eingriff wie Du es meinst, aber immerhin eine Hilfestellung. Und ganz ehrlich: Eine Funktion, die egal wie ich das Gaspedal drücke, dafür sorgt, dass mein Wille verpuft, würde ich niemals nutzen!
Was ist denn, wenn ich die höhere Geschwindigkeit brauche, um einen Unfall zu verhindern oder wie auch immer...das ist schon gut gelöst beim Dicken...finde ich jedenfallsIch finde, dass so ein speedlimiter speziell für leute gut geeignet ist, die viel in der stadt fahren, und nicht laufend auf den Tacho schauen wollen. Aber ich denke bei so was gibts einfach unterschiedliche Meinungen!:)
-
Zur Technik: Was meiner meinung nach dem T noch fehlt ist ein speedlimiter. Das kenn ich noch von Mercedes: Man gibt (meinetwegen in der Stadt 50 km/h) ein, und egal wie stark man dann aufs gas geht, selbst bei vollgas läuft der motor nicht schneller als 50 km/h. Ist ne super Sache, vor allem da man in der Innenstadt ja meistens nicht mit Tempomat fahren kann.
Wenn dann ja mit ACC, was ich aber hauptsächlich für die Autobahn spitze finde. Einziger Mangel hierbei, finde ich zumindest, ist die doch sehr langsame beschleunigung, was eigentlich komisch ist, denn bremsen tut er sehr schnell und auch sehr gut, aber bei der beschleunigung braucht der dicke schon sehr lange. -
Also bei uns ist es so, wir haben auch das dunkle leder, und ich muss sagen: Spitze!
Auch die Austattung von dem touareg, den du uns gezeigt hast, gefällt mir, allerdings finde ich ehrlich gesagt diesen holzring ums lenkrad erstens vom optischen her nicht wirklich schön und zweitens im sommer total unpraktisch, sobald du ein bisschen schwitzt. Wir hatten ja im Vorgänger (E-Klasse) das helle leder, sah zwar auch wirklich sehr schön aus, war aber auch extrem schmutzempfindlich und die Jeans hinterlässt auch bleibende Eindrücke auf den Sitzen. Deshalb haben wir uns jetzt für das meiner meinung nach genauso schöne dunkle leder entschieden (mit holz amaturenbrett, aber ohne holzring fürs lenkrad) und bereuen es bisher nicht. Hier sieht man wenigstens den Dreck bzw. die Jeansabfärbung erst auf den zweiten blick:D.Zur Aussenfarbe kann ich ebenfalls wirklich nur sagen: Geschmackssache!
-
gegen Portugal gewonnnnnnnnneeeeennnnnnnnnn!:trinken
-
Oktober wäre denke ich schon mal sehr gut, mal schauen was noch so auf uns zukommt!