sicherlich auch keine schlechte idee, allerdings finde ich es zu früh, jetzt schon für nächsten frühjahr zu planen, man sollte es einfach mal im hinterkopf behalten:)
Beiträge von touareg_kid
-
-
naja, also ich denke nach einem spaßigem gemeinsamen Tag im Camp und evtl. ein paar Runden auf der Nordschleife (ich würde ja gerne mal im Renntaxi mitfahrn, interessante videos gibts auf youtube) könnten wir abends schön gemeinsam essen gehen und den tag im lokal schön revue passieren lassen.
was haltet ihr davon??
-
das macht ja nichts wir können ja auch im frühjahr zwei mal ins camp fahren.
man kann ja sowieso nicht alle touareg freunde mit einem termin zufrieden stellen.:D -
erstes dez. wochenende?
-
nein, ich war noch nicht im camp. unsere offroaderfahrungen haben wir bisher nur (ebenfalls im winter) in langenaltheim gesammelt!
ähneln sich diese parks nicht??
-
naja, also es ist so wie es ezio schon vermutet hat:
ich suche nach ein paar verrückten die einfach mitkommen würden.
wir haben eben vor ende des jahres noch mal ins camp zu fahen und suchen nur noch nach ein paar gleichgesinnten.
ein großes treffen sollte es ja gar nicht werden.mal schaun ob sich die nötigen "verrückten" finden werden
-
Hallo Leute!!
Nachdem es bei mir oftmals nicht so wirklich geklappt hat bezüglich euren Treffen hätte ich den Vorschlag, im November oder Dezember noch einmal einen Ausflug ins Camp zu wagen.
Allerdings möchte ich erst mal abwarten wie viele Leute interessiert wären bevor ich genaueres plane!!!
Also dann - lasst was on euch hören -
Guten Morgen zusammen.
Ich muss mich dafür entschuldigen, dass ich euch erst so spät bescheid gebe.
Allerdings habe ich die vergangene Nacht in einem Krankenhaus verbracht da mein Stiefopa gestern mit einem Krankenwagen auf die Intensivstation gebracht wurde.
Hoffe ihr habt Verständnis dafür, dass wir so auf gar keinen Fall kommen können.
Danke trotzdem, for allem Dorothea für die Bemühungen.Ich wünsche euch allen viel Spaß im Camp und bin schon jetzt auf die Bilder gespannt.
-
... Ich würde bei Regen auch nicht nach draußen gehen, mann könnte sich ja eine Erkältung einfangen. Bleib lieber zu Hause, dann passiert dir auch nichts.
Wieso so eine unnötige Reaktion??
Es war doch keine entgültige Entscheidung von mir, nicht auf der Nordschleife zu fahren. Ich wollte nur mal Informationen bezüglich der Versicherung auf dem Nürburgring sammeln und da hat mir Andre sehr weitergeholfen.
Antworten wie deine halte ich jedoch für völlig überflüssig. -
hallo,
im Camp hast du aber auch keine Versicherung
lg
EricJa, ist klar.
Unterschied: Im Camp schaut man, dass man andere nicht gefährdet und man selber sein Auto auch nicht mutwillig zerstört.
Auf der Nordschleife fährt man vielleicht etwas langsamer um sich die Strecke mal anzuschauen, und dann kommt jemand mit nem Porsche oder ähnlichem mit 250 auf dich zugerast, kann nicht mehr ausweichen und schon hängt er in dir drin.
Im Camp fährt man ja normalerweise langsam und kann noch ausweichen.
Dass dennoch immer ein Risiko besteht ist klar. -
Versicherung auf der Nordschleife gibt es nicht!!!!! So wie beim Offroaden gilt EIGENES RISIKO, welches durch TF-Haftungsverzichtserklärung dokumentiert wird!!!!!!!!!
Wir werden sehen.
Schade, aber ohne Versicherung wagen wir uns nicht auf die Nordschleife.
Bitte wieder rausstreichen!
Danke! -
Hallo Christian,
das sind Vereinsmitglieder
Grüße von Stephan
aaaaaaaaaaahhhhh!!
-
Basic (CLOSED!):- JH-W12 / NS
- dlu / NS
- aerzchen / NS
- Step / NS
- Michael67 / NS
- DerElektriker / NS
[...]
hat es einen bestimmten grund, dass manche namen kursiv gedruckt sind?? -
bitte für selbstfahrer und NS eintragen.
es kommen voraussichtlich: touareg_kid, Klaus und Elke.@all: Hat jemand von euch vor dort von Fr auf Sa ein Hotel zu beziehen??
lg Christian
PS: Wie siehts eigentlich auf der Nordschleife mit Versicherung aus? -
momentan steht mir bei euch wirklich nur ein großes fragezeichen auf der stirn leute!
1. Was macht eine Absage zum TF Treffen im Off Topic??
2. Was haben meine Eltern damit zu tun wenn uns ein wichtiger Termin in die Quere kommt? Mein Vater wäre auch gerne mitgekommen.Klärt mich bitte auf Leute.
PS: Vor allem du, Jan. Du hast ja den Stein ins Rollen gebracht.
-
Das wirst Du in ein paar Jahren.......
etwa deswegen weil ich jetzt schon zum zweiten mal absage?
-
da hast du wieder recht.....
-
Sind wir jetzt wirklich überrascht
sorry, versteh ich jetzt nicht so ganz...
-
Hallo Leute.
Die eingefleischten Offroader unter euch kennen dieses Event wahrscheinlich, aber ich habs erst heute kennen gelernt. Diesen Jungs macht niemand was vor im Gelände, aber seht selbst......http://www.kabeleins.de/auto/videos/sonstiges/artikel/16345/
-
muss leider ebenfalls absagen.:(