Hallo T-Freunde,
ich muß Euch heute noch mal Mißbrauchen, um meinen Ärger über den größten Freundlichen in NRW loszuwerden. Ruft doch heute ein Techniker bei meiner Frau an, erzählt was von einem auszuwechselnden Kabelbaum und sagt, er wisse noch nicht, ob der Wagen bis heute abend fertig würde. Er würde den Wagen dann aber gerne über Nacht mit nach Hause nach Mettmann nehmen, das wäre ja ungefähr eine Wegstrecke von 20 km und wir hätten gesagt, dass der Fehler nach solch einer Strecke ja aufträte. Er würde sich dann auch das Gerät mit nach Hause nehmen und könne dann ggf. auch den Fehlerspeicher auslesen, falls nötig. Und der Wagen sei ja auch versichert.
Dies hat mir meine Frau dann via Handy mtgeteilt. Mir ist dabei fast ein E. aus der H....gefallen. Ich konnte mir lebhaft vorstellen, wie der Mensch bei Eis und Schnee mit meinem Dicken um die Ecken brät und zu Hause dann Onkel, Tanten, Großtanten, Schwager etc. meinen neuen V6 TDI zeigt ("willste och mal fahre, is versischert...").
Nachdem meine Frau dann zurückgerufen hat, ihm meine Handynummer geben wollte und angedeutet hat, dass ich sicher nicht einverstanden wäre, ist er sofort zurückgerudert ("war nur mal ne Frage, nee, nee, ich dachte.... dann müssen wir's eben während der regulären Arbeitszeit testen...").
Ich finde dieses Gebahren absolut ungeeignet, zu einem Touareg-Neukunden mit einem deftigen Mangel bei Auslieferung des Fahrzeugs ein Vertrauensverhältnis aufzubauen, zumal ich dort als Golffahrer schon nur mittlere Katastrophen erlebt habe. Dies werde ich nun auch in einer Mail an die Kundenbetreuung (wir sind ja VIP-Kunden!!!) kundtun.
Ich will eine professionelle Reparatur!!!! Geht das!?!?!
Kann gar nicht so viele Wand/Wutsmileys einfügen, wie ich möchte.
H.