Ist ein Stoßfänger mit PDC (Sensoren nicht ernthalten) und ich hätte dafür gerne 130€. Ist doch ein fairer Kurs. Ich weiß nur nich ob und wie ich dieses Monstrum versenden kann
H.
Beiträge von Honigtoertchen
-
-
Hallo zusammen, ich biete immer noch eine Stoßstange vorn in black-magic, frisch lackiert an. Bei Interesse bitte PN an mich.
H. -
ja, sieht chic aus...ich denke aber, dass es sich um das Fecelift handelt, oder?
H. -
@ Dieter & Schlorenz
Ich danke Euch für die netten und aufmunternden Worte. Im Moment empfinde ich die Hausplanung mit der Einreichung des Bauantrages noch als positivenStress, noch macht es Spass. Und bezüglich unserer Autos war meine Frau so fair, den Touareg abzugeben und nicht meinen SLK. Sie meinte, dass ein Passat für sie völlig ausreichend wäre, und das, obwohl ich ihr bei der Anschaffung des SLK angeboten habe, diesen wieder abzugeben, falls es doch noch überraschend zu einem Hausbau käme.
Nun, ich werde sicher hier im Forum weiter mitlesen und vielleicht erlaubt es mein Geldbeutel ja irgendwann einmal wieder, einen Touareg zu fahren, denn der Dicke ist schon ein faszinierendes Auto.
So, Euch weiterhin viel Freu(n)de mit dem Dicken und immer eine handbreit Luft vor der Stoßstange wünscht das
H. -
Hallo Armin,
ich werde sicher von Zeit zu Zeit mal reinschnuppern. Habe übrigens auch so ein Auto bestellt, wie Du...
Aber wer weiß, wenn mein Häusle mal steht und die Finanzen stimmen, würde ich mir sicherlich wieder einen Touareg zulegen. Vielleicht den Touareg 2????
Gruß vom
H. -
-
So, noch einmal 500,-Euronen runter mit dem Preis, dass Sind jetzt fast 26% unter Listenpreis
47.500,-
Sollte es dafür keinen Interessenten geben?
H. -
Nein, geht bei Privatverkauf leider nicht. Viel Erfolg bei Deiner Bestellung, der Dicke ist ein phantastisches Auto. Ich gebe meinen auch nur ungerne ab. Viel Vorfreude wünscht das
H. -
Ja, Du hast Recht, ich habe lediglich die 8 nun unten ergänzten Extras vergessen.
Damit komme ich auf einen Listenpreis von 63825,-€. Zudem habe ich noch 255/18 Winterreifen auf Manhattan-Felgen, welche aber nicht mit im angegeben Preis enthalten sind (wäre VS). Sorry für die fehlenden Angaben, war gestern etwas auf die Schnelle. Dennoch sind es 25% vom Listenpreis bei einm Privatverkauf nach 9 Monaten eines top-gepflegten Fahrzeugs. Ist doch nicht zu verachten, oder?
Gerne auch 0221/ 1709692
Gruß vom
H. -
Da ich nun einen Hausbau plane, muss ich leider meinen Dicken abgeben. Ein paar Rumpfdaten:
EZ 10/05, z.Zt. 13.000 km
black magic perleffekt
Luftfederung
DVD-Navi mit CD-Wechsler
Leder Nappa auf Komfortsitzen mit Memory 1 (anthrazit)
Nußbaum-Wurzelholz
Anhängerkupplung abnehmbar
Kurvenxenon
Chrompaktet
Park-Distance-Control
Multifunktionslenkrad
2-Zonen-Climatronic
Reifen 255/60 R 17
230V Steckdose im Kofferraum
Sonnenrollos hinten
Dachträger schwarz
Gepäckraumwendematte
NetztrennwandListenpreis 64.000€, für Tuaregfreunde nun 48.000,-€, also 25% unter Listenpreis für ein 9 Monate altes Fahrzeug.
Bei Interessemaile ich gerne Bilder. Der Wagen ist Top-gepflegt und wurde nicht im Gelände bewegt. 1. Hand und unfallfrei ist selbstverständlich.
Gruß vom
H. -
biete einen vorderen Stoßfänger in black magic, minimaler Schaden an einer der vorderen Aufhängungen, der optimal vom Fachmann heißgeklebt wurde. Preis 150,-€ ohne Versand, näheres gerne per Mail.
H. -
Sicher nicht wegen der feinen Innenraumanmutung....eher wegen der Platzverhältnisse.
Ich habe übrigens schon Designstudien vom XC 90-Nachfolger zu Gesicht bekommen, Volvo wird sich da von vorne sehr an Audi orientieren. Auch ein kleinerer Ableger (XC 70?) ist in Planung.
Gruß vom
H. -
Biete eine Stoßstange für den Dicken vorne komplett lackiert in Black magic perleffekt. Einzelheiten gerne per Mail.
H. -
Zitat von Kleinschmidt
Habe beide Fahrzeuge längere Zeit gefahren. Der 6-Zylinder ist spritziger, verbraucht allerdings ca. 1 Liter /100 Km mehr. Sonst habe ich kaum gravierende Unterschiede festgestellt.
:trinkenSind wohl eher 2l Mehrverbrauch...leider...Aber in jeder anderen Hinsicht der bessere Motor.
H. -
Zitat von Patrickclouds
zum beschleunigen fuhr ich im drehzahlbereich zwischen 2500 und 3500
das ist in meinen augen noch nicht übertrieben.
wie hoch darf ich den motor eigentlich beim kaltstart drehen?
2500-3000 sollten doch noch machbar sein?
ich bin ein gegner vom untertourig fahren
und auf die 1-2 euro spritkosten pro hundert kilometer kommt es bei so einem auto auch nicht an.Das kann man sehr schön mit einem Fahrrad vergleichen: Wenn Du dort auch immer 2 Gänge niedriger fährst, wirst Du nicht sehr weit kommen. Es sei denn, Du willst absichtlich Kondition trainieren/ Sprit verbrennen. Fast alle Schalter lassen sich bei spätesten 60 km/h auf dem Tacho im 4. Gang fahren (nein, nicht Berg rauf ).
Gruß
H. -
Zitat von hansasel
ja das ist der additiv behälter für die partikelfilter, der sitz hinten rechts unter dem seitenteil. wenn da natürlich was fehlt kann schon mal was austreten.
Hat mein V6TDi auch so#n Additiv. Ich war bisher der Meinung, der Filter sei additiv-& wartungsfrei. Nach meinem Kenntnisstand hatte nur der erste Rußfilter im alten Passat ein Additiv
H. -
...wenn elektrisch, dann auf jeden Fall auch mit memory (1).
H. -
Zitat von darkdiver
Ab sofort bietet VW Original Zubehör zur Nachrüstung das DVB-T TunerSet für den Touareg an.
DVB-T (Digital Video Broadcast- Terrestric) bedeutet der Empfang von digitalem TV im Fahrzeug. Die beigefügte „Karte“ zeigt, wo in Deutschland momentan Digital TV empfangbar ist bzw. in welchen Regionen DVB-T in diesem Jahr an den Start geht.
Mehr Informationen zur Nachrüstlösung entnehme bitte der angehängten Produktinformation.
Dieses Produkt ist ausschließlich für den Deutschen Markt gedacht!
UPE in Deutschland: € 999,-Wieso brauche ich einen analogen-Tuner, um DVBT zu empfangen, nur digital ist doch völlig ausreichend. Würde mir ja auch keine Mercedes-ML-Klasse kaufen, nur um dann einen Touareg bestellen zu können...
H. -
@ gknechtel
hast Du für die Zeit der Reparatur einen (kostenlosen) Leihwagen bekommen???. Einen solidarischen Gruß vom
H. -
Erst mal herzlich Willkommen im Forum.
Ich meine, dass man um Winterreifen bei diesem Auto nicht herumkommt (und das, obwohl bei uns in Colonia nur sehr selten Schnee liegt). Ganzjahresreifen sind auf Schnee bei weitem unterlegen, dies war auch die nahezu einhellige Meinung in den entsprechenden Foren. Ob Du dann mit Sommerreifen auf einer nassen Wiese auskommst, kannst Du vielleicht im Vergleich mit einem PKW 8den Du ja sicher hast) beurteilen. Der Dicke hat mit Sommerreifen eher mehr Grip, als ein PKW mit Winterreifen. Ob das reicht...???
Ich würde mich immer wieder für die Sommer-7 Winterreifen-kombi entscheiden, bin allerdings nur sehr selten auf matschigen Wegen unterwegs. Auf dem Offroad-Gelände in Bauschheim kam ich mit Winterreifen sehr gut klar
Gruß vom
H.