Hallo, das Bremslicht re. bei meinem Dicken ist defekt samt Warnmeldung im Display. Wer weiss, wie man das wechselt?
H.
Beiträge von Honigtoertchen
-
-
Wir haben letzte Woche unseren Dicken in WOB abgeholt. Das war unser dritter Besuch in der Autostadt (diesmal mit beiden Kids), und vielleicht der beste. Wenn man die Autostadt nicht kennt, sollte man vielleicht damit anfangen. Dresden ist als Stadt sicher sehenswert, ist vielleicht auch eine Frage des Geschmacks. Die Autostadt bietet viel Programm (diesmal das Museum mit vielen alten VW's und anderen Marken, der erste Polo, der erste Golf GTI, zum reinsetzen und erinnern...)sowie die Turmführung(mit dem Lift wie ein neues Auto im Turm bis ganz nach oben, dauert nur 20 min, mit Erklärung der Türme und Blick über die Autostadt). Am Abend vorher gabs noch eine Show aus Wasser, Feuer und Licht (nur bis 31.07., grandios) Nach der Tumführung stand mein Dicker auf dem Platz, wo sonst nur Promi's und dr Kanzler sein Auto abgeholt hat. Wieder recht gute Erklärung (1,5 Std.), danach eine tolle Rückfahr ins Rheinland. Die Übernachtung im Ritz mit Schwimmbad im Hafenbecken (S. Homepage) ist sicher empfehlenswert, wenn man nicht um die Ecke wohnt. Insgesamt sollte man 1,5 Tg. für die Autostadt schon einplanen. Vergessen habe ich noch den Erlebnisparcour für den Touareg, hier bekommt man vom Trainer schon eine gute Einführung in viele Fähigkeiten des Autos.
Aber Dresden werden wir wohl beim 4. Mal machen ...Gruß vom H.
-
Vorab: ich hole meine TII am 30.07.ab. Aber auch ich habe gerade an den Türverkleidungen auch einen vermeindlichen Rückschritt gesehen. Da ich meinen letzten TI schon vor 5 Jahren verkauft habe, ist ein Vergleich aus der Erinnerung heraus schwierig. Der TI hatte doch doppelte Dichtungen, ich habe auh die Türen dicker als beim TII in Erinnerung. Sicher kann man viel mit dem Wunsch nach Gewichtsreduktion erklären...Interessant wäre, die Türen einmal im Vergleich zu fotografieren. Vielleicht bei einem Treffen?
Gruß vom
H. -
Hallo Rosch,
das wirst Du nur ändern können, wenn Du das RNS 850 rausreißt und ein anderes Gerät einbaust.
Mein SLK hat auch solch einen blauen Horizont, der jedoch nicht so störend ist. Insofern gebe ich Dir recht, das ist nicht gut gemacht und verkeinert nur den Bildschirm.
Gruß vom
H. -
Bei mir gings recht schnell...Bestellt Mitte Mai, prodziert Ende Juni (KW 26), Abholung???
Bislang läufts super....
H. -
Meiner wird in der kommenden Woche produziert (KW 26). Ich halte Euch auf dem Laufenden, ob er dann schon LEDs hat, und sei es nur als Kennzeichenbeleuchtung.
Gruß vom
H. -
Habe bei meiner Konfi mit Schrecken gesehen, dass man offenbar weder ein vollwertiges Ersatzrad noch ein Notrad ordern kann. Wo gibts denn so ein Notrad?
Gruß vom
H. -
Hallo zusammen, da ich mir gerade meinen Dicken konfiguriere, stellt sich mir die Frage, wann VW nachzieht und aehnlich wie BMW und Mercedes ein Navi mit der o.g. Funktion anbietet?
Gruß vom
H. -
Ich habe vorgestern in WOB angerufen, die Info war, dass sich die Lieferzeit im Moment eher verlängert (von 4,5 jetzt wohl eher auf 5 Monate). Es gäbe Probleme mit einem Lederlieferanten....
Hört sich doch auch besser an, als verstrahlte Getriebe und Steuergeräte aus Japan.
Gruß vom
H. (das drüber nachdenkt, sich wieder einen Dicken zu bestellen) -
Hallo Zusammen,
auch ich überlege mir, (wieder) einen Dicken zu bestellen. Ist im RNS 85o tatsächlich keine Mobiltelefonvorbereitung dabei? Muss man also die Premium-Vorbereitung bestellen, wenn man per Bluetooh telefonieren will?
Besten Dank für Eure Antworten vom
H. -
Ich möchte ja gar nicht reich dabei werden, aber ein paar Euros sollten schon dabei rumkommen. Und Abholen wäre natürlich klasse....
H. -
Hallo Community,
mein 3. Versuch, eine Frontstoßstange frisch lackiert in Black Magic perlefekt loszuwerden. Das sehr gut erhaltene Teil liegt bei mir in Köln und kann dort abgeholt werden. Mehr per Mail. Gruß vom
H. -
Ich biete (immer noch) einen sehr gut erhaltenen Stoßfänger vorne (black-magic). Weiteres per PN, Problem ist nur der Versand....
H. -
3...2...1...verkauft. Netter Käufer, hat die Reifen 1 Std. nach Auktionsende abgeholt. So macht Ebay Spass.
H. -
Also für den Hausbau hätte ich mir auch ne Gurke angeschafft. Da wäre mir der
T. zu schade.......obwohl das schön war, mit dem Dicken durchs Baugebiet zu fahren. Jede Menge Schlamm, unbefestigte Wege...nur jetzt wo's richtig feucht wird, isser weg....
Und mit "der Gurke" machts wirklich keinen Spass
Aber irgendwann bekomm ich wieder einen Dicken...
H. -
Si, si....leider....wir bauen und fahren jetzt Passerati
Konnten aber durch den Verkauf vom Dicken 14.000 Euronen zur Seite legen, ganz zu schweigen von geringeren Unterhaltskosten. Aber der Passat steht nach 4 Wochen schon das erste Mal beim Freundlichen....
Vielleicht bekommen wir ja wieder einmal einen Dicken
Gruß vom
H. -
Hallo Touareg-Freunde,
ich biete über Ebay die folgenden Winterreifen auf Manhattan-Felgen an:http://cgi.ebay.de/Winterreifen-V…1QQcmdZViewItem
Schaut mal rein, vielleicht kann Sie ja jemand gebrauchen.
Gruß vom ehemaligen Touareg-
H. -
Zitat von Sittingbull
Hallo zusammen,
ach ja, hab`ich noch vergessen zu erwähnen. Die Umstellung findet laut AMS wohl im Februar 2007 statt.
Grüße von Stephan
Umstellung im Februar wäre doch ungewöhnlich...Dann wirds sicher zum neuen Modelljahr Juni 2007....(natürlich Spekulation)...
H. -
Bei dem schönen Vornamen verzeihe ich Dir alles :trinken
H. -