Beiträge von zytomaus1

Hallo Xapathan,

also du solltest Texter für die Autostadt werden.
    Schade das wir uns am Sonntag am Ritz verpasst haben. Rollo und Oliver haben wir am OffRoad-Parcours getroffen (Bild 1). Wir finden die Autostadt ist während der Adventzeit alleine wegen der Gestaltung ein Besuch wert, und wenn man dann noch seinen T. abholen darf ist Weihnachten halt etwas früher. Wir haben das Wochenende auch total genossen und die Übernachtung im Ritz Carlton (Bild2) ist genau die richtige Einstimmung auf die Fahrzeugübergabe. Mich fasziniert immmer wieder die nicht aufgesetzte aber freundliche und zuvorkommende Art aller Mitarbeiter in der Autostadt. Nach der Übergabe (Bild 3)hatten wir noch einen Termin im Offroad-Parcours (Bild4), Wahnsinn was das Auto hier kann, er meistert alle Hindernisse mit Drehzahlen knapp über Standgas , selbst die querliegenden rutschigen Baumstämme. Ich bin stolz auf meinen Touareg und sparsam ist er auch noch - Tempomat 120 eingestellt- Durchschnitt 8,4 Ltr Diesel- das macht Spass.
    Also ihr Zukünftigen - Deluxe-Abholung und Offroad-Parcours lohnen sich- eine Erlebnisabholung eben.

Gruss Dietmar

Hallo Xapathan,

das wird schon. Ich bin auch skeptisch,was man hier so alles liest.

Wir sehen uns in 17 Stunden, dann roll ich auch an , versuche ein paar Bilder von deiner Auslieferung zu machen. Also bis morgen.

Ich muss dann erst noch ne Runde im Ritz schlafen und dann Montag 10:00 Uhr ist es bei mir auch so weit. 12:30 OffRoad-Parcours und noch ne Currywurst und dann ab nach hause.

Bericht und Bilder folgen Montag abend oder Dienstag.

CU Dietmar

Also meine Alternative wäre nur der neue Mercedes ML 2005 mit Luftfederfahrwerk,

interessant finde ich das die meisten wenig oder gar keine SUV Erfahrung haben.

Meine bisherigen:

1986 - 1992 Mitsubishi Pajero 2,3 TD davon 3 Jahre RalliArt Trophy
    1993 - 1999 Ford Explorer Sport 4 Ltr. V6 165 PS Eigenimport
    2000 - 2002 Ford Explorer Sport 4 Ltr. V6 210 PS permanent Allrad
    2002 - 2004 Mercedes ML 270 cdi automatic
    2004 - ???? VW Touareg R5tdi

Gruss Dietmar

Hier eine Adresse mit der ich 1993 einen Ford Explorer von Miami nach Deutschland verschifft habe. Verschifft wurde im versicherten und verschlossenen Container , die Reederei war MAERSK, verschifft wurde von Miami nach Bremerhaven, hier wurden auch alle Zollformalitäten erledigt. Anreisen-Bezahlen fertig.

Container Services International, Inc. Ansprechpartner Hr. Schmitt (spricht deutsch)
    8429 N.W.74th Street
    Miami,Florida 33166 USA
    Tel: +1 305 477 9500 Fax: +1 305 477 9590
    E-m@il: ccsimiami@inetmail.att.net

Der Preis war damals 700,- US $ = 1100,- DM

Ich glaube kaum das sich die Preise vervielfacht haben.

Gruss Dietmar

Ich hätte sogar einen Terminvorschlag für ein T-Treffen in WOB.

Der Tag an dem die 360Expirience-Tour zurück nach WOB kommt ( ist ,glaube ich, im Oktober 2005).

Da wäre doch ein Touareg-Spalier der Touareg-Freunde eine nette Geste .

Gruss Dietmar

Heute morgen hat die Frühschicht in Bratislava meinen T fertig gestellt.
    Fertigstellung Samstag 13.11.2004 da kann doch nichts mehr schief gehen.
    Nächste Woche rollt er Richtung WOB, vorraussichtlicher Abholtermin 1. Wochenende im Dezember. Vieleicht ist da ja noch jemand zur Abholung seines T da.
    Genauer Termin in Kürze.

Modelljahr: 2005 Modell: 7LAAA1 Farbe: A7A7QH Liefer-Pgm: X0A
    C08 GY1 H9B PB1 PH3 PM2 PNC PSL PTC PW3 PXE QJ1 QL5 RHR SZ9
    VC1 WLB 0NM 1D2 3S8 7AL 7A2 7QB 7X2 8GV 8WB 9JB 9P1 9ZF

Gruss Dietmar :D

Hallo,

mit dem Liefertermin ist das bei VW wohl so eine Sache.
    Ich habe am 07.07.2004 ein für Produktionswoche 43/2004 voravisierten T. R5 bei meinem Freundlichen bestellt. Unverbindlicher Liefertermin 12.11.2004. Vor 3 Wochen dann Verschiebung der Produktion auf 51.KW. Anruf in WOB durch meine Wenigkeit - Aussage des MA vorraussichtlich 2 Wochen frühere Produktion. Seit dieser Woche steht meine Fahrgestellnummer fest.
    Liefertemin ?????
    Bei meinem ML270 cdi (BJ2002) wusste ich wo ich dran war, fast auf den Tag genau 12 Monate Lieferzeit.
    Aber was soll´s gut Ding will Weile haben.

Gruss Dietmar

Glückwünsche auch von mir an alle, die die Wartezeit ohne psyschische Probleme überstanden haben.
    Bei mir dauuerts noch etwas, aber laut NEWADA-Bericht habe ich schon eine Fahrgestellnummer.
    Weiss jemand wie lange es dann noch dauert ???

Hallo,

wir haben im Mai einen Golf V abgeholt und ich war so begeistert, dass ich meinen ML270 cdi verkauft und einen R5 automatik bestellt habe. Abholtermin ca. 1-2 Dez. Woche.
    Mich begeistert die Autostadt, wir waren zwischendurch schon wieder 2 mal da obwohl es 375 km bis nach Wolfsburg sind.

Ich kann es nur empfehlen.

Gruss Dietmar

Hallo Wolf,

von einem "Individual"-Fahrradinnenträger habe ich noch nichts gehört, aber vielleicht hast du Interesse an einem Thule 592, http://www.thule.com , 1 mal benutzt in einem Mercedes ML.
    Preis € 50,- incl. Versand per UPS.
    Ich hole mir für meinen zukünftigen "T" was für die Anhängerkupplung.

Gruss Dietmar