Hallo Xapathan,
also du solltest Texter für die Autostadt werden.
Schade das wir uns am Sonntag am Ritz verpasst haben. Rollo und Oliver haben wir am OffRoad-Parcours getroffen (Bild 1). Wir finden die Autostadt ist während der Adventzeit alleine wegen der Gestaltung ein Besuch wert, und wenn man dann noch seinen T. abholen darf ist Weihnachten halt etwas früher. Wir haben das Wochenende auch total genossen und die Übernachtung im Ritz Carlton (Bild2) ist genau die richtige Einstimmung auf die Fahrzeugübergabe. Mich fasziniert immmer wieder die nicht aufgesetzte aber freundliche und zuvorkommende Art aller Mitarbeiter in der Autostadt. Nach der Übergabe (Bild 3)hatten wir noch einen Termin im Offroad-Parcours (Bild4), Wahnsinn was das Auto hier kann, er meistert alle Hindernisse mit Drehzahlen knapp über Standgas , selbst die querliegenden rutschigen Baumstämme. Ich bin stolz auf meinen Touareg und sparsam ist er auch noch - Tempomat 120 eingestellt- Durchschnitt 8,4 Ltr Diesel- das macht Spass.
Also ihr Zukünftigen - Deluxe-Abholung und Offroad-Parcours lohnen sich- eine Erlebnisabholung eben.
Gruss Dietmar