Schaut doch einfach mal hier rein und lest euch die Referenzen durch, mehr muss man dazu nicht sagen. http://www.lederpflege.de/
Gruss Dietmar
Schaut doch einfach mal hier rein und lest euch die Referenzen durch, mehr muss man dazu nicht sagen. http://www.lederpflege.de/
Gruss Dietmar
Danke, Danke,
danke an die Organisation insbesondere die Einweiser am "Freien Fall" und an der "Stammbrücke".
Uns hat es sehr viel Spass gemacht, und dank dem ganzen abgewaschenen Dreck wurde die Garageneinfahrt auch mal wieder gründlich gesäubert.
Gruss Dietmar & Marion
PS: Wir haben auch ein paar Digi-Fotos wenn einer sammelt kurze PN.
Die Griffmulde im Inneren der Heckklappe befindet sich im Ladelevel in 183cm Höhe.
Gruss Dietmar
Hallo Gladiator79,
wo ist das Problem - Touareg mit Luftfederung ordern, zum beladen auf Ladelevel einstellen - fertig. Ich messe heute mal nach wie hoch man sich dann noch strecken muss, bzw in welcher Höhe sich dann die Griffmulde der Heckklappe befindet.
Gruss Dietmar
Hallo darkdiver,
wir haben auf empfehlung bei uns, in der sicherheitszentrale eines grossen Chemieunternehmens, LCD´s verbaut deren bilder frei skalierbar sind wir haben zur zeit 2 grosse und 4 kleine Bilder skaliert. ´Die Eingangsquelle spielt bei uns keine Rolle da wir zusätzlich über Videokreuzschiene einspeisen.
Für näher Infos : http://www.kst-moschkau.de, die Firma hat unter anderem die Hardware für den Tourag-Dreh im Tagebau geliefert.
Empfehlenswert : Samsung oder Panasonic
Biete hier einen Handyadapter für das Armaturenbrett mit Infotasten nur UHV für NOKIA 6210/6310 i Teilenummer 7L0 051435 C . 6 Monate alt für 50% unter Neupreis also 65,- € incl. Versand per UPS, gegen Vorkasse oder bar an Selbstabholer. Bei Interessse kurze PN.
Gruss Dietmar
Glückwunsch zum neuen Auto und viel Spass damit.
Allzeit eine Handbreit Platz rundherum.
Dietmar
Hallo Quattro,
geht nicht gibts nicht, da die Fensterleisten ja auch im Falle einer Reparatur z. B. nach einem Unfall ausgewechselt werden müssen, ist bestimmt auch eine Umrüstung von Schwarz auf Chromleisten möglich. Die Frage ist nur was kostet der Spass.
Viel Glück bei der Recherche.
Gruss Dietmar
Hier zu gab es gestern um 21:45 auf XXL einen kleinen Bericht in der Sendung XXL-mobil.
Also das Gelände sah wirklich gut aus im Fernsehen.
Ich freu mich drauf.
Gruss Dietmar
Bei meinem Dicken knackt es an der A-Säule Übergang Armatuenbett oder Scheibe.
Kenne das Problem aus meinem ML ab 10 Grad ist das wieder weg. Aber mich störts und deshalb muss der Dicke am 11.1 . zu einem kurzen Kuraufenthalt in die Werkstatt.
Melde mich wenns weg ist.
Dietmar :troete:
Hallo Touareg-Freunde,
habe meine Bestellung schnell und komplett erhalten.
Das Sweatshirt ist 1A sogar die Ärmel sind lang genung und das ist sehr selten.
Good Job weiter so
Dietmar :wolle: :wolle: :wolle:
Hallo,
habe das selbe Problem, mein Händler ist schon auf der Suche nach einer Technischen Lösung. Tausch des rechten Tastenblocks am MFL und Tausch der Interfacebox. Siehe hierzu auch die Einträge von Thanadon.
Gruss Dietmar :wolle: :wolle: :wolle:
Tja zu Handys kann ich euch was erzählen.
Es kommt hier unbedingt auf die Interfacebox an, ist diese wie bis Mitte des Jahres fürs Nokia 6310 i auf der Armaturentafel verbaut funktioniert alles MFL und Anzeige im Display.
Hat man eine universelle Interfaxebox und Montageort Armaturenbrett wie ich,
dann hat man weder die Tasten im MFL und keine Anzeige im Armaturenbrett. Nimmt man die universelle FSE in der Mittelarmlehne sollte alles wie beim 6310i funktionieren.
Ich diskutiere gerade mit VW da mein Fz gerade in der Produktionsumstellung war und ich deshalb kein MFL mit FSE-Bedienung habe. VW prüft gerade die techn. Machbarkeit.
Fazit wer jetzt bestellt und das Handy per Lenkrad bedienen möchte muss entweder das Komplettset incl. 6310i nehmen oder die universelle Vorrüstung in der Mittelarmlehne.
Alles andere ist fast wie eine Lösung aus dem Baumarkt.
:wolle: :wolle: :wolle:
Die Zytomaus1 würde auch gerne mitspielen.
Damit wir uns mal kennen lernen.
Gruss Dietmar :wolle:
Wir sehen uns.
Zitat von dummytest
Ich werde wohl mal in der nächsten Woche den Fehlerspeicher auslesen lassen, oder fällt euch was ein, was ich falsch gemacht habe könnte.
Also ich hätte im schweren Gelände das ESP und die Automatik ausgeschaltet desweiteren Schaltung per Tiptronic und der Bergabassistent funkioniert nur im ersten Gang wenn ich mich an den Instruktor vom OffroadParcours in WOB recht erinnere.
Probiers mal aus.
GRuss Dietmar :wolle:
Hallo Oliver,
mein Beileid, was will man gegen diese Neider machen.
Gibt man denen eins auf die Nuss bekommt man selber noch mehr Ärger.
Ich versuch meinen Dicken immer alleine zu stellen. Na ja aber das alles nützt dir jetzt auch nichts , hoffentlich wird es nicht so teuer.
Gruss Dietmar :wolle:
Zitat von ThomasKHallo, bin neu in dieser edlen Gesellschaft! Kann mir jemand einen Erfahrugswert bez. Herstellungswoche + möglichem Abholtermin in Wolfsburg nennen?
Mein R5A wird am Do. 9.12.04 gebaut. Möchte,wenn möglich das Dickschiff noch vor Weihnachten abholen!
Hallo ThomasK,
meiner wurde am Samstag 13.11.2004 in der Frühschicht fertigggestellt und von mir am 29.11.2004 in WOB abgeholt. Schau dir die Bilder und den Bericht von Xapathan und mir an. Die Abholung in der Autostadt im Advent ist unvergesslich und buch die Übernachtung im Ritz mit.
Allzeit gute Fahrt Dietmar
Zitat von Xapathan
Der T-reg auf dem Bild sieht aus wie einer mit "GI" Kennzeichen in der Halle?
Den hab ich gesehen.
Nöööö,war nicht meiner, der stand da noch im linken Turm ganz unten und hat Richtung Ritz aufs Wasser geschaut. Wir waren ja erst Montag um 10 dran.
Dietmar :wolle: