Beiträge von zytomaus1

Da meine Pirelli P ZERO Ganzjahresreifen auf der Vorderachse im Aussenbereich stärker abgefahren waren , habe ich bei 15.000 km vorne nach hinten wechseln lassen.
    Km-Stand 19200 alle Viere Restprofil 4,8 mm. Ich schätze bei 25000 müssen Neue her.
    Und ich fahre meistens nur MAX-SPEED 120.

Gruss Dietmar

Also ich hab nach dem ganzen hickhack :wut: hier keine Lust mehr dabei zu sein.
    Zweiklassengesellschaft ist nicht so mein Ding, aus diesem Grund werde ich weder in der Rhön noch in Wolfsburg dabei sein.

Den Teilnehmern trotzdem viel Spass und eine frostfreie Nacht. :frier:

Gruss Dietmar :bremse:

Nicht viele aber alle hatten ihren Reiz

Kawasaki Z250
    Kawasaki Z650C
    Ford Granada (nur Winter)
    Kawasaki Z1000 R
    VW Passat Kombi
    Kawasaki GPX750R
    Mitsubishi Pajero
    Kawasaki ZXR750
    Ford Explorer Sport (Schalter 2türig USA-Import)
    Ford Explorer Sport (Automatic 2türig USA-Import)
    Mercedes ML270cdi
    VW Touareg R5 tdi

Gruss Dietmar

Zitat von bella

Ich wünsche Euch auch sehr viel Spaß! Wirklich!!

Ich wünsche mir dann nur für die Zukunft, dass unsere nordischen Treffen (inklusive Getränke) ebenfalls akzeptiert werden.

Jever und Doppelkümmel sind OK, schwarzer Tee , bääh :trinken

Gruss Dietmar

Zitat von bella

Kölsch ?
    Ich bin erstaunt........

Hallo Bella,

ich wollt halt was Lokales mitbringen, da ich genau mittig zwischen Köln und Düsseldorf wohne gibt es eben KÖLSCH und ALT (welches ich bevorzuge).

Gruss Dietmar :trinken

Zitat von dreyer-bande

Bist Du sicher, dass Deine Preise nicht pro Person sind?

Gruß

Sicherheitshalber hier ein Auszug

Sehr geehrter Herr Meisen,

herzliche Grüße aus dem The Ritz-Carlton, Wolfsburg.

Bezugnehmend auf Ihr Fax möchten wir uns ganz herzlich für Ihre Anfrage bedanken und Ihnen gern folgendes Angebot unterbreiten:

Ein Deluxe Zimmer
    zur Rate von € 199,00 pro Zimmer und Nacht

Anreise: 29. Oktober 2005

Abreise: 30. Oktober 2005

Option bis: 07. Oktober 2005

Der oben genannte Preis ist inklusive unseres reichhaltigen Gourmet-Frühstücks im Frühstücksrestaurant Hafenterrasse, der gesetzlichen Mehrwertsteuer von derzeitig 16%, dem Bedienungsgeld, der Nutzung unseres Vitalbereichs "Kraftwerk" sowie dem Eintritt in die Erlebniswelt Autostadt.

Gruss Dietmar

Na so toll ist das Angebot aber nicht, im Ritz bezahlt man das Zimmer zum Normalpreis von 215,- €, für Touaregfreunde an dem WE des LastCamp 199,- €, Ersparnis über das Supersparangebot 1,- € bei Doppelzimmerbelegung.

Gruss Dietmar

Mitbringen: ...........), Getränke und Grillgut, wer kann: Touareg.

So RITZ und Berghotel Flieger (Wasserkuppe) sind mangels Zelt und Schlafsäcken gebucht.
    Ich bringe 5 Ltr ALT und 5 Ltr KÖLSCH mit. Ich freu mich drauf.

Gruss Dietmar

Zitat von Sittingbull

Hallo Burkhard,

Aber man könnte vielleicht eine Winter-Tour dahin machen, in der Eifel ist das Wetter eh meistens nasskalt.

Grüße von Stephan :winken:

da unterscheidet die Eifel nicht zwischen Sommer und Winter meistens ist das Wetter besch..... :zorn: , an den wenigen Tagen wo es mal nicht regnet verbrennt man sich dafür direkt das Fell.

Gruss Dietmar

Hallo,

wir haben uns erstmal das ganze Geschehen von oben angesehen, hier gibt es die Offroadbahn für die Kids, Kinderspielplatz, Kiosk und Grillstand sowie einen Verkaufsstand (Caps,Shirts, Offroadmodelle) und Toiletten. Von hier kann man fast das ganze Gelände übersehen. Für 1,- € , ja einen, konnte man für 10-15 Minuten die Mitfahrgelegenheit auf dem 6Radgetriebenen nutzen, Wahnsinn wo das Teil hinklettert. Nachdem wir genug gesehen hatten wollten wir natürlich auch fahren, da es mittlerweile nach 15:00 Uhr war bezahlte ich nur 15,- €, fair. Baumstämme in verschiedener Anordnung, Schlamm, Sand, Geröll, steile Gefälle und Steigungen alles da und demnächst soll sogar eine Hängebrücke dazukommen. Anbei ein paar Bilder zum anheizen.

Gruss Dietmar

Na wenigstens Einer mit Interesse,

wir werden wohl demnächst nochmal mit ein paar Freunden, Grand Cherokee, Landcruiser, Terrano2 usw. hinfahren. Ich gebe dir rechtzeitig Bescheid wann es geplant ist.

Dietmar

Die Anlage bietet auch Offroader für Kids an so dass diese auch nicht zu kurz kommen.

Hallo Darkdiver,

zytomaus 1 und Frau wären auch gerne dabei.

Was muss ich machen damit für uns ein Zimmer im Ritz Carlton gebucht wird ?

Ich nehme mal an dass die Übernachtung von Samstag 29.10. auf Sonntag 30.10. ist,

oder ?

Gruss Dietmar

Hallo Dreyerbande,

nette Bilder, aber am meisten interessiert mich wie man an die Ansicht mit dem Neigungswinkelmesser im Navi kommt ? Laut Profil müssten unsere R 5 ca. gleich alt sein (11.2004), ich kenn die Ansicht so nicht. Oder ist das was besonderes Individualpaket oder so?

Gruss Dietmar

Zitat von weide_de

Die Kosten von 700.- Euro kenne ich auch. Bei meinem BEHEIZBAREN Lederlenkrad (das ich nicht mehr hergeben möchte) fehlte die Bedienung für das Nokia (Sternchen-Taste usw). Ein Nachrüsten hätte allein für das Lenkrad den obigen Betrag gekostet, etwaige Steuergeräte wären noch dazugekommen.

Mein Freundlicher hat dafür lieber die aktuelle Navi-Cd und eine große Dachbox rausgerückt.

Hallo Weide_de,

die fehlenden Tasten hatte ich an meinem R 5 auch, Bestellung war genau in der Produktionsumstellung und keiner wusste so genau welche FSE verbaut wird, nachdem ich massiv bei meinem Freundlichen gemeckert hatte, wurde der Rechte Tastenblock am Lenkrad und die Interfacebox kostenlos getauscht.
    Laut VZ gibt es da einen Pool "Kundenzufriedenheit". Ich hab jetzt 6310i FSE beheiztes Lenkrad mit Telefonbedienung und kpl. Anzeige in der MFA.
    Und der "Kunde" ist zufrieden.

Gruss Dietmar

Hallo Eric,

wir haben seit Dezember 2000 eine Jura Impressa S95. Nach dem Austausch der Dichtungen (1/10mm kleiner) und regelmässigen fetten mit Lebensmittel geeignetem Fett geht das Teil wie Schmitz`s Katze. Als Bohne verwenden wir ausschliesslich Chicco dóro aus Chiasso in der Schweiz. Wegen dem sämigen Schümli, gell ;-)).

Im Büro benutzen wir eine Saeco Vienna, fürs Büro genial, Bohne - alles was im Angebot ist. Seit dem haben wir viele Gäste.

Empfehlen möchte ich folgende Seite für Jura -Besitzer http://www.juradoktor.de

Gruss Dietmar

Auf die Crema kommt es an !

Meiner Meinung nacht kommt man, wenn man viel Capuccino, Latte Macchiato usw.machen will, um eine Jura nicht herum. Von Reinigen her ist die Saeco wesentlich besser. Mein Fazit wer sicht nicht scheut etwas an der Maschine selbst zu machen - JURA !