Hallo Meerdorfer,
wie ist der Zustand, Reifenbeschädigungen , Kratzer usw. auf den Felgen ?
Kann die Fotos leider nicht größer ansehen.
Gruß Dietmar
Hallo Meerdorfer,
wie ist der Zustand, Reifenbeschädigungen , Kratzer usw. auf den Felgen ?
Kann die Fotos leider nicht größer ansehen.
Gruß Dietmar
Ich habe den Wechsel auf Original VW-Wischern vorgenommen. Passt !
Dietmar
Ich habe vor 3 Wochen Wischerblätter bei EBAY erworben, die etwas dicker als das Original sind. Also bis jetzt sind das die besten Wischer die ich je montiert habe. Und bei uns regnet es in den letzten Wochen nicht gerade wenig.
http://cgi.ebay.de/f-Aerotwin-Sch…4QQcmdZViewItem
Gruss Dietmar
ich war um 20:00 Uhr auf der A57 unterwegs, die 5 Minuten ohne Licht waren gar nicht lustig.
dietmar
Weil ich seit 1986 nichts anderes fahre !
Mitsubishi Pajero
Ford Explorer Sport USA Import
Ford Explorer Sport USa Import
Mercedes ML 270cdi
VW Touareg R5tdi
+ Sitzposition
+ Übersicht
+ subjektive Sicherheit
+ kein Raser
+ Platzangebot
Dietmar
Ich kann nur den meines Vertrauens empfehlen, kein anonymer Riesenglaskasten sondern Leute die ihre Kunden noch mit Namen kennen. Wir haben hier 3 Polos (immer nur wegen Modellwechsel) 1 Golf V und meinen Dicken gekauft. Hier gibt man sich noch Mühe wenn man ein Problem hat.
Autohaus Tolles
GmbH
In Ückerath 115
41542 Dormagen
Tel.: 02133-2 96 10 0
Fax: 02133-2 96 10 29
http://www.autohaus-tolles.de
Gruß Dietmar
Versucht es einfach hier mal http://www.lederpflege.de/fahrzeugpflege/autopflege.html.
LCK: Folgende Firmen empfehlen/verwenden unsere Produkte:
Lufthansa Technik AG
LTU
Condor
City Line
AUDI AG
VW AG
Porsche AG
Quattro GmbH POS
Boxmark Leder
Lederfabrik Hopfgarten
Lederfabrik Vogel
Schnittger Ledervertriebs GmbH
Maxpell
Heller Leder
Gruss Dietmar
Info in der Neuss Grevenbroicher Zeitung v. 17.08.2006
Bundeswehr-Frettchen
" Die Bundeswehr testet derzeit den VW-Geländewagen Touareg für ihre Einsätze. Das Test-Auto ist olivgrün, hat gefederte Halterungen für Funkantennen, gepanzerte Scheiben, geschützte Türen und Scheinwerfer und ist mit 5,3 Tonnen doppelt so schwer wie das zivile Modell. Die militärische Variante wird "Frettchen" genannt und soll ab 2008 zur Verfügung stehen."
Hatte am Sonntag eine Einladung zur Q7-Roadshow und ganz ehrlich das wäre der würdige Nachfolger für den Touareg.
Navi, MMI, Rückfahrkamera, Sideassist und Kofferraumöffnung einfach genial, zusammen mit Leder-Alcantara-Sportsitzen hat mir das Auto super gefallen, die 5,08 m haben absolut nicht gestört.
Allerdings kein Berganfahr-Assistent.
Nobodyis perfect.
Wenns finanziell passt in 2 Jahren vieleicht.
Dietmar
.....deswegen hat nicht nur mein Touareg eine Alarmanlage sondern auch mein Haus.
Dietmar
Ich bin auch mit Frau dabei,
und da ich mir hier schon meine Seitenschweller kaltverformt habe, versuche ich es in der Fortgeschrittenen Gruppe.
Dietmar
Läuft noch jemand mit ????
Sehr geehrter Herr Meisen,
vielen Dank für Ihre Anmeldung zum 1. CityHalbmarathon Köln am Sonntag, dem 08. Oktober 2006. Ihre persönlichen Daten werden verschlüsselt an uns weitergeleitet und bearbeitet.
Eine Woche nach Eingang Ihrer Anmeldung finden Sie Ihre persönlichen Daten in der offiziellen Teilnehmerliste auf unserer Internetseite. Aus datenschutzrechtlichen Gründen finden Sie in der Teilnehmerliste nur Ihren Namen, Ihren Vornamen und Ihren Verein bzw. Wohnort (wenn Sie keinen Verein angegeben haben).)
Startnummer: H2553
Name, Vorname: Meisen, Dietmar
Geburtsjahr: 1962
Verein: touareg-freunde
nein, ein flugzeug hebt ab weil die luft an der oberseite des flügels einen längeren weg nehmen muss als an der unterseite des flügels, dadurch entsteht eine art sog. damit das flugzeug schneller abhebt werden sogennante slats an der vorderkante und klappen an der hinterkante am flügel ausgefahren, welche den zurückzulegenden weg für die luft verlängern.
gruss dietmar
sxorry fuir diue dooiffe svchreibweise, aber da icvh bneide daumen druekke musste ich mit der nase schgreiben.
toitoitoi Dietmar
Zitat von T-V8Hallo zusammen,
ich habe da mal eine bescheidene Frage. Nach dem ich den Dicken nun schon fast 1 Jahr mein Eigen nenne, ärgere ich mich immer mehr, dass ich ihn ohne Garagenöffner bestellt habe. Damals war es nicht nötig und jetzt habe ich 3 Fernbedienungen für 3 Tore, das nervt. Weiß jemand, ob man den Garagenöffner nachrüsten kann, oder wo man diesen bekommen kann ? Dürfte ja technisch nicht so schwer sein, oder ?
Vielen Dank im Voraus
Grüße
Marcel
Hallo Marcel,
ich hab das selbe mal bei einer M-Klasse versucht, da wäre der Spass bei ca. 500,- € gelandet , bei Selbsteinbau.
In meinem T geht es jetzt mit Homelink ganz gut von der Strasse aus, die 1 gedrückt, Rückwärtsgang rein und das Tor ist auf den Punkt offen. Entfernung ca. 13-15 Meter.
Die Teile haben allerdings auch Tagesform genauso wie der Handsender, mal klappt es dann wieder nicht. Im grossen und ganzen bin ich mit der Homelink-Lösung zufrieden.
Gruss Dietmar
....1.) Gurtwarnton (Der ist total nervig, da der ja sogar piept wenn das Auto steht, mit Waehlhebel auf "P", und aktivierter Feststellbremse(!). Ich will mich doch nicht anschnallen um auf dem Parkplatz Musik zu hoeren!!!
eine Lösung gibt es: Lass den Motor aus, mach dein Radio an , geht bis zu 30 min. und du hast weder gebimmel, sparst Sprit und tust was für die Umwelt.
Weihnachtliche Grüsse Dietmar
Zitat von Breitlingganz klar Golf und mit dem Rennrad an meine Grenzen gehen 80- 120 km
[Blockierte Grafik: http://i31.photobucket.com/albums/c352/swurzi/Bild015.jpg]
Is das nicht das Golfodrom Hummelbachaue in Neuss ???
Meine Frau und ich spielen auch Golf (meistens zu wenig)
Laufen etwas
Fahrradfahren (MTB)
und andere Kleinigkeiten (Sie reiten, ich Pistolenschiessen) sind unsere Hobby´s.
Gruss Dietmar
Hatte heute mit dem selben Problem ein Date beim .
Das Problem Stichwort Wischerbild nicht i. O. ist bekannt und ich bekomme neue Wischerarme auf Garantie. Der Hinweis auf den o.g. Fehler im Händler-Pc stammt von KW 26/2005.
Das Problem tritt knapp unter der Wischerblatthalterung auf , gell ?!
Gruss Dietmar
"naja und sonst bin ich ab und zu nachts mal durch ein paar felder gefahren und habe den bauern so einige arbeit abgenommen" dafür erstmal was hinter die Ohren.
Um offiziell OFFROAD fahren zu dürfen gibt es in der "Nähe" nur http://www.camp4fun.de am Nürburgring. Also von D 150km. Oder das Sicherheitszentrum vom ADAC in GV (kombiniertes Fahrtraining)
Gruss Dietmar
Ich habe zwar in der Abstimmung "ich brauche keinen Kalender" eingetragen, muss meine Aussage aber jetzt nach durchsicht der Bilder auf "ich brauche UNBEDINGT einen Kalender " ändern.
Gruss Dietmar