Beiträge von wildstrubel

Hallo Honigtoertchen,
    vielen Dank, war ein super Tipp! Die angegebene Nummer war für Chemnitz zuständig und hat mich entsprechend an meinen Bezirk weiterverbunden. Bekam prompt die Antwort: Bau in der 14. KW 2005, Auslieferung ca. 2 Wochen später! Auf meine Frage, warum denn manche schon mit ihrem neuen Touareg herumfahren, erklärte mir der freundliche Herr aus Wolfsburg, das wären die Erstausstattungsfahrzeuge für die Händler, die diese teilweise gleich an ihre Kunden weiterverkauft hätten. Nach Erstausstattung-Auslieferung war das Kontingent für 2004 erschöpft, der Rest kommt hintendran...so verbringe ich den Winter inclusive vermutlich 2 Skiurlauben noch mit meinem guten (nicht mehr ganz so treuen) A6 2,5TDI Avant.
    Habe meinem Freundlichen anschliessend gleich den Termin bekanntgegeben, damit der ihn auch weiß....
    Herzlicher Gruss
    Wildstrubel

Hallo Thomas TDI,
    so ähnlich wie Du habe ich meinen V6 auch geordert. Nur bei einem wird mir schwindelig: 15% Rabatt beim Leasing. Was heisst "Sonderkundenrabatt"? Bist Du über eine Firma Grossabnehmer oder mache ich was falsch, wenn ich keine 15 % bekomme?
    Gruss Wildstrubel