weiss niemand was dazu?
Beiträge von akreu
-
-
Hallo,
bin gerade vom Fehlerspeicher auslesen zurück
2 Défaut(s) détecté(s)00778 000
Capteur d' angle de braquagesporadiquement
01435 012
Transmetteur 1 de pression de freinage-G201
Défaut dans le circuit électrique
statiqueDie meinten ich kann damit ohne weiteres fahren und ich soll es dann wenn ich wieder in DE bin reparieren lassen
Gruß
Andreas -
Was ist den die größte (von der Kapazität her) Batterie die in den T-reg passt?
-
der nächste ist in Hyeres...
Der Abschlepper war gerade hier und wollte den dicken mitnehmen und ihn bei sich unterstellen .
Der freundliche ist nämlich erst ab Montag wieder da
Naja ich hab ihn wieder weggeschickt und fahr am Montag selbst zum freundlichen, sind ja "nur" ca. 20km
Merkwürdig ist das die Verstellung (Sport, Auto, Komfort) wieder funktioniert und der Kompressor arbeitet auch wieder .
Die Fehlermeldungen kommen aber nach wie vor bei jedem Start...Gruß
Andreas -
sooo der hat gerade angerufen...
In einer Stunde ist der Abschleppwagen da, mal sehen was kommt. -
Hi,
die Batterie ist auch wie das Auto Baujahr 2006, ich hatte schon viele Probleme mit der Batterie...
Nach längeren Standzeiten (meist über 3Wochen in der Garage) sprang der T-reg nicht mehr an.
Das passierte schon 3x und da half nur das Ctek Ladegerät.
OT: Wir sind in Bormes les Mimosas, Momentan 37°C im Schatten / Wassertemp. 28°C
Edit: Ich hab gerade die Batterie abgeklemmt und nach dem ersten Anlassen, kamen alle Fehlermeldungen wieder
-
Hi,
Problem ist ich bin mit einem Wohnwagen hier auf einem Campingplatz.
Du meinst also das abklemmen kann ich mir sparen?
Mit dem abschleppen hab ich wahnsinnig angst das mein dicker verkratzt wird
Gruß und Danke
Andreas -
Hallo,
hab gerde mit der Vip Hotline telefoniert, der T-reg muss abgeschleppt werden
Die Batteriespannung ist bei Zündung an 13Volt bei Zündung aus ka... da zeigt er ja nichts an
-
Hallo,
ja ich hab ein Ctek Ladegerät dabei ;), aber die Spannungsanzeige ist jetzt bei 13Volt bei laufendem Motor 14 Volt
Ich bin nun schon 20km gefahren, Zündung aus und wieder an wieder aus und wieder an.... das alles bringt nichts
Gruß und Danke für die schnell antwort
Andreasps: Hab die Batterie schon gefunden, aber wie bekomm ich die Plastikabdeckung unter dem Fahrersitz ab?
-
Hallo,
ich sitze hier momentan in Südfrankreich und habe folgende Probleme:
Vor ein paar Stunden, kurz nach dem anlassen tauchten plötzlich mehrere Fehlermeldungen im Kombi auf
Fahrwerksfehler: Luftfahrwerk ausgefallen
Esp: Warnleuchte
Bremsassistent ausgefallen...
Nur ist das hier mit den Werkstätten nicht so einfach, noch dazu wenn man die Sprache nicht zu 100% beherrscht
Ich muss in den nächsten zwei Wochen noch ca. 2000km fahren bis ich wieder in Deutschland bin, geht das mit den Fehlermeldungen^^?
Ich werde nun als erstes probieren die Batterie abzuklemmen (das half bei meinen BMW bisher immer), gibts dazu eine Anleitung, die Batterie ist ja unter der Rückbank richtig?
Gruß
Andreas der vom T-reg enttäuscht istps.: der T-reg hat gerade vor ein paar Tagen die 40.000km Marke geknackt und ist jetzt bei 40.295km
-
Hallo ,
hier unser T-reg als Arbeitstier
ca. 2300kg
Gruß
akreu -
-
Hi,
gibt es dieses Angebot noch ? Baut die zitierte Firma oder Herr Lehnert "privat" die Standheizung ein ? Zu welchem Preis ?
Gruß
Andreas
[...]Es gibt ein Superangebot[...]