@ Jamesbond
Das ist ja schön . Fahren wir dann zusammen - so quasi im Mini-Konvoi
@ Andreas
Da wir ja Freitags schon da sind könnten wir Samstag früh noch Brötchen für die Mittagsverpflegung besorgen.
Grüße
Chris
@ Jamesbond
Das ist ja schön . Fahren wir dann zusammen - so quasi im Mini-Konvoi
@ Andreas
Da wir ja Freitags schon da sind könnten wir Samstag früh noch Brötchen für die Mittagsverpflegung besorgen.
Grüße
Chris
Wir fahren Freitag früh los.
Grüße
Chris
@ Jamesbond, darkdiver und Thanandon
Wann macht Ihr Euch denn auf den Weg in den "Osten"? Fahrt Ihr auch schon Freitags?
Grüße
Chris
Bestätigungs-PN an Dich ist wieder raus und Hotel ist gebucht. Das Abendessen im Hotel ist voll ok! Hast Du gut gemacht
Grüße
Chris
@ Andreas
Was machen denn die Verhandlungen mit den Hotels. Gibt es da schon Infos?
Grüße
Chris
Wir haben auch an Aktion Deutschland Hilft gespendet.
Grüße
Chris
Vielen Dank für Eure Glückwünsche . Tja Heinz - ich fahre einen Leon - und vielleicht liegt es daran, dass ich mit 99 noch so frisch aussehe
@ Fröschle
Wir können am 19.12. :xmas: Parken wir dann im Parkhaus Schillerpassage und treffen uns auch dort?
Grüße
Chrisr
Wir sind vsl. auch dabei.
Grüße
Chris
In Wiesbaden startet am 23.11. der Weihnachtsmarkt. Mir gefällt der sehr gut. Der Mainzer Weihnachtsmarkt ist auch sehr schön.
Grüße
Chris
@ Markus
Hallo und willkommen hier im Forum. Ich bin mit den von Dir angebotenen Produkten auch sehr zufrieden. Muss meinem Löwen auch mal wieder ein paar Schichten Liquid Glas gönnen.
LG
Chris
@ Jamesbond,
prima, dass Gaby auch mit kommt :). Freuen uns!
Grüße
Chris
Wir werden dann Sonntag so gegen 10.00 Uhr im Steigenberger sein.
@ Fröschle
Kommst Du auch?
Grüße
Chris
Meine jetzt auch - sorry
Grüße
Chris
Hier nun die aktuelle Liste der Teilnehmer
Fröschle und Darkdiver
jamesbond und Frau
T-Rack
agroetsch und Familie
Joachim
Schlorpser und Miriam
inzisivus
stuempf und Frau
Micha899 und Chris899
Mimue ( 2 Personen )
endrue und Familie
Speed V10
Das sind dann 12 Touareg und 20 Erwachsene und 3 Kinder
Parkplätze sind kein Problem - hier bei uns ist sehr viel Platz .
Für alle Städter vielleicht noch ein Tipp. Wir wohnen im Hochgebirge und hier braucht man schnell eine Jacke. Also nicht vergessen die Jacken mitzunehmen.
@ ETYPE
Schade! Vielleicht klappt es ja beim nächsten mal.
Grüße
Chris
@ endrue
Das Jagdschloß Niederwald gehört zu Rüdesheim. Du kannst von dort aus die Wisperstrecke nach Bad Schwalbach Ramschied fahren. Dann fährst Du zwar einen Teil der Strecke die wir später zusammen fahren wollen - aber ist ja eine andere Perspektive.
@ Thanandon
Das ist aber schade, dass Ihr nicht kommen könnt.
Grüße
Chris
Hallo Andreas,
Micha und ich würden vielleicht auch kommen. Nun habe ich aber keine Lust in knapp 100 Beiträgen nachzulesen was wann abgehen soll. Kannst Du mal bitte eine kurze Zusammenfassung posten?
Viele Grüße
Chris
Nun denn, hier mal eine Liste. Bitte gebt Bescheid wenn was nicht stimmen sollte.
Teilnehmer am 24.10.04
Fröschle und Darkdiver
jamesbond und Frau
T-Rack
agroetsch und Sohn
Joachim
Schlorpser und Miriam
Etype
inzisivus
stuempf und Frau
Micha899 und Chris899
Das sind dann 10 Touareg und 16 Personen .
Viele Grüße
Chris
@ Grashopper
Wir, das sind Micha899 und ich kommen und übernachten. Ein Kind bringen wir nicht mit.
Viele Grüße
Chris
Das ist ja super, dass sich hier doch noch was tut . Wundert Euch nicht, wenn wir zur Zeit nicht oft posten. Sind in Urlaub und am 17.10. wieder zurück.
Grüße
Chris