Hat schon jemand von Euch die Unterlagen von Guido erhalten? Wir haben noch nichts bekommen.
Grüße
Chris
Hat schon jemand von Euch die Unterlagen von Guido erhalten? Wir haben noch nichts bekommen.
Grüße
Chris
@ reuberle
So haben wir uns das auch gedacht. Lieber in Genua übernachten und am nächsten Tag dann entspannt nach Hause.
Grüße
Chris
Wir werden wohl das Novotel Genova Ovest nehmen. Kostet bei HRS 115,00 Euro die Nacht.
Grüße
Chris
Wir hatten auch vor in Genua, da gibt es am Hafen schöne Hotels (mit Tiefgarage) zu übernachten und werden uns dann am nächsten Tag auf die Heimreise machen.
Grüße
Chris
Das war ein sehr schöner Tag mit Euch und auch vielen Dank an Gaby für den leckeren Erdbeerkuchen . Der Park gefällt uns auch sehr gut und das Lokal war einfach super.
Grüße
Chris
Von mir auch herzlichen Glückwunsch an die Geburtstagskinder :trinken
Grüße
Chris
Wir können auch nicht verlängern. Die Arbeit ruft und der ursprüngliche Termin ist für uns voll ok.
Grüße
Chris
Wir werden unsere Dieselchen auch nachrüsten sobald VW entspechende Partikelfilter anbietet. Mir geht der Dreck den mein Auto hinten raus drückt selber auf den Geist.
Grüße
Chris
Mir hat das Treffen auch wieder viel Spass gemacht. Vielen Dank an die Organisatoren. Hier nun unsere Bilder
Grüße
Chris
Micha und ich werden Samstag auch vorbei kommen und zuschauen und Bildchen machen.
Grüße
Chris
Für uns (Micha und Chris) kannst Du auch buchen und Kabine mit Fenster ist super!
Grüße aus dem verschneiten Taunus bei minus 3 Grad
Chris
Wo sind denn die anderen Sizilien Urlauber? Im Chat waren es doch viel mehr wie Nebelkrähe, dreyer-bande und wir.
@ Mods
Kann bitte mal jemand das Thema des Threads ändern? Unfrage ist es ja jetzt keine mehr sondern eher Feinplanung der Sizilien Tour .
Viele Grüße
Chris
Hallo Guido,
wir freuen uns auch schon auf Sizilien. Micha muss Montag nur noch abklären ob er Urlaub bekommt und wenn es mit dem Urlaub klar geht, dann geht die PN raus.
Grüße
Chris
Auch von uns die besten Glückwünsche zum Geburtstag für Holger und Lostwaad.
Grüße
Chris
Auch von mir vielen Dank an Andreasund seine Helfer. Das Treffen war super organisiert und hat viel Spass gemacht.
Nun habe auch ich es geschafft unsere Bilder hoch zu laden. Klick mich
Viele Grüße
Chris
Für uns ist Dienstag ok.
Grüße
Chris
Super reuberle, jetzt ist die Tagesverpflegung auf jeden Fall gesichert
Wir haben gepackt und heute Mittag gehts los. Fahrt alle vorsichtig und kommt gut an. Wir freuen uns!
Grüße
Chris
Wir sind auch in Dörnitz. Vielleicht doch ein anderer Termin?
Grüße
Chris
Einen "normalen" Grill - sowas wo Holzkohle rein kommt - können wir auch mitbringen. Hat noch jemand einen Beutel Holzkohle zu Hause? Weiss nicht ob man im Winter Holzkohle kaufen kann.
Grüße
Chris
Wir sind auch dafür den Termin zu verlegen. Zum einen ist es sehr schade, dass unsere Marokkaner an dem Wochenende nicht können und zum anderen ist an dem Wochenende eh ne Menge los weil da verlängertes Wochenende und dann am 08. Muttertag ist.
Viele Grüße
Chris