Hallo Holger,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag von Micha und mir. Wir wünschen Dir einen schönen Tag und für die Zukunft nur das Beste.
Grüße
Chris
Hallo Holger,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag von Micha und mir. Wir wünschen Dir einen schönen Tag und für die Zukunft nur das Beste.
Grüße
Chris
Herzlichen Glückwunsch den heutigen Geburtstagskinder und ganz besonders an Adrian und Gerd.
Grüße
Chris
Wünsche allen schöne Weihnachten und ein paar geruhsame Tage.
Grüße
Chris
@ noti
ZitatSo wie es bis jetzt aussieht, würde sich doch eher der Mai anbieten !?
Wie wäre es mit einem neuen Terminvorschlag - vielleicht die Woche vor Ostern. April und Mai sind ja jeweils 4 und vielleicht kommen bei einem neuen Termin mehr zusammen.
Viele Grüße
Chris
@ Sizilien Freunde
Wollen wir nicht die Berichte der Sizilien Tour auch hier rein stellen? Die Autoren könnten sie ja kopieren oder?
@ nachbar
Ich drücke Dir die Daumen, dass der Dicke bald wieder da ist und dass dann alles wieder in Ordnung ist.
Grüße
Chris
Ich habe meine Auswahl angeklickt. Vermisst habe ich das ein oder andere Bild von der Sizilien Tour.
Grüße
Chris
Hallo Gernot,
Micha und ich hätten auch Interesse daran nach Wien zu kommen
Grüße
Chris
Super Johannes, das Du Dich kümmern möchtest. Da werden wir sicher ein schönes Werk zusammen bekommen
Grüße
Chris
Hallo Gernot,
wunderschöne Bilder hast Du da gemacht . Vor allem die Bilder im Tunnel sind ganz toll. Ganz neidisch bin - alle können Nachtaufnahmen machen - nur ich nicht
@ Sizilien Freunde
Was haltet Ihr von der Idee ein Sizilien Tagebuch zu machen. Wir könnten zunächst Guidos Berichte in eine Word-Datei kopieren und dann kann jeder seine Erinnerungen da rein schreiben. Zu den Erinnerungen könnten wir dann die passenden Bildern dazu nehmen. Johannes Du hast doch gute Kontakte und man könnte das ganze Werk dann binden lassen.
Viele Grüße
Chris
Doch Burkhard, wir verstehen Dich und freuen uns, dass Ihr dabei seid.
Grüße
Chris
@ Bärbel
Wir fanden es auch schade, dass wir uns von einigen nicht persönlich verabschieden konnten. Wir waren noch einige Zeit im Hotel - wir mussten ja noch unsere Pässe abholen - und haben auf Euch gewartet. Leider hat es zeitlich dann nicht mehr hin gehauen. Aber wir sehen uns ja sicher bald wieder - wir waren doch so eine tolle Truppe und da wird das Nachtreffen doch nicht lange auf sich warten lassen.
Grüße
Chris
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an alle Geburtstagskinder.
@ Thomas
Schließe mich den Aussagen von Ruedi und Christina voll an
ZitatDir, mein lieber Freund Thomas, eine ganz besonders feste Umarmung verbunden mit den besten Wünschen für alle Deine Vorhaben. Danke für Deine Freundschaft zu uns und hoffentlich bis auf ganz ganz bald. Mach Dir einen guten Tag heute und feiere schön mit lieben Menschen zusammen.
Viele Grüße
Chris
Hallo Ihr Heimkehrer!
Schön, dass Ihr alle gut wieder zu Hause gelandet seid .
Grüße
Chris
Hallo Peter,
schön, dass Ihr auch wieder gut zu Hause gelandet seid. Wo hat Euch denn die Rückfahrt noch so hin geführt?
Grüße
Chris
Und hier sind unsere Bilder Klick mich
Grüße
Chris
Oh Schei.... Gernot, das sieht ja übel aus . Wir haben unseren noch nicht gewaschen aber der wird auch nicht besser aussehen. Mit polieren ist da wohl nichts mehr zu machen.
Aber egal, die Sizilien Tour war einfach super! Da haben sich Guido und Thomas ein super tolles Programm für uns einfallen lassen. Wir haben so viel erlebt, das muss man erst mal alles verarbeiten. Nochmal vielen Dank an alle für die schönen Tage Es hat mich sehr gefreut Euch alle kennen zu lernen. Sizilien ist eine wunderschöne Insel und auf jeden Fall eine Reise wert. Nun muss ich erst mal die Bilder sortieren.
Danke Burkhardt für die schönen Bilder auf der CD. Du musst mir unbedingt mal erklären wie Du die Bilder im Tunnel gemacht hast. Meine sind nix geworden.
Grüße
Chris
Hallo Heinz,
herzliche Glückwünsche zum Geburtstag von Micha und mir.
Grüße
Chris
@ Touareg V und jovoko
Vielen Dank, dann kann ja jetzt nichts mehr schief gehen
Also wir haben im Sheraton gebucht. Liegt zentral in der Nähe vom Hafen, ist preislich ok, hat Garage für den Touareg und wurde von Guido empfohlen. Was will man mehr.
@ Thanandon
Vielen Dank für Deine Wünsche!
@ Guido
Wollen wir doch mal nicht hoffen, dass es regnet wenn wir da sind. Auf was für Ideen der Coach kommt
Grüße
Chris
Oh Schreck, wir haben noch keinen Aufkleber. Bekommen wir den in Genua überreicht ?
Muss ja direkt mal nachsehen welches Hotel wir in Genua gebucht haben
Grüße
Chris