Beiträge von micky76

Hallo Liebe Leute,

bin neu hier bei den Touareg Freunden. Habe folgendes Problem:
    Möchte meine Handyschale (Marke Cullmann) für das Nokia 6210 gegen eine passende für das Motorola RAZR v3x austauschen.
    Bei meinem Touareg ist die FSE mit der Handyschale in der Mittelkonsole eingebaut (die Handyschale/Adapter habe ich bereits ausgeklippst).
    Die Funktionen des Telefons kann ich übers Lenkrad bedienen. Das wird hier wohl als FSE Premium bezeichnet (?)
    War dann heute beim freundlichen VAG Händler. Der Meister dort hatte aber keine Ahnung. Der, der sich damit auskennt ist zwei Wochen im Urlaub. Solange möchte ich aber nicht warten. Telefoniere nämlich momentan verbotswidrig mit Handy am Ohr.
    Vielleicht kann man sich ja direkt auch für eine Bluetooth-Lösung entscheiden und somit auch MP3 songs vom Handy übers Radio hören, denn mein 6 fach CD Wechsler kann keine MP3 discs abspielen. Aber das ist ja ein anderes Thema. Eigentlich will ich ja erstmal mit der FSE telefonieren.
    Vielleicht weiß ja jemand von den Touareg Friends, wo ich so eine Ladeschale/Adapter fürs Motorola RAZRherbekomme. Hab schon ge-googled, aber leider nix passendes gefunden.
    Danke schonmal für Eure Hilfe. Das Forum ist super. Viele Grüße micky76