Hallo,
danke Zed für Deine Auskunft, aber das sollte ein "Verkaufsberater" bei VW doch eigentlich auch wissen.
Grüße Torsten
Hallo,
danke Zed für Deine Auskunft, aber das sollte ein "Verkaufsberater" bei VW doch eigentlich auch wissen.
Grüße Torsten
Ich habe in meinem T6 ein DAB+-Radio und habe festgestellt, dass bei uns auf dem Land einige Sender über UKW eher schlecht zu empfangen sind, hier ist DAB besser. Natürlich gibt es auch Ecken wo DAB nicht geht. Außerdem ist die Sendervielfalt wesentlich größer.
Meine Frage ist aber noch nicht zu 100 % beantwortet, ist nun DAB oder DAB+ an Bord. Ich habe bei der Probefahrt mit dem V8 nur DAB im Display gesehen.
Ja, im aktuellen Verkaufsprospekt steht Radioempfang DAB+, ist aber halt 2016 und nicht 2014.
Ich habe noch bei einen anderen Händer angefragt, aber dieser konnte mir auch keine verbindliche Antwort auf meine Frage geben.
Sollte UKW doch noch bis 2025 bestehen bleiben, ist das Radio ja wenigsten noch für 9 Jahre gut.
Grüße Torsten
Hallo,
ich will mir nach 5 Jahren Abstinenz wieder einen Touareg zulegen. Bei mir steht zur Zeit ein V8 TDI aus 10/2014 mit 13500 km auf dem Tacho, damaliger UVP reichlich 105 T€, an 1. Stelle. Er ist in einem Top Zustand, sieht aus wie neu, hat nach einem Vandalismus-Anschlag (2 Reifen zerstochen) 4 neue Reifen bekommen, der Service und TÜV sind auch neu, Farbe Canyon Grey Metallic, Leder hellbeige - VB 53900 €.
Jetzt habe ich mal eine Frage die mir der Verkäufer nicht beantworten kann. Hat das RNS 850 nun DAB oder DAB+?
Ich hatte mir schon vor einigen Tagen einen V6 TDI aus 01/2015 angeschaut, hier sagte mir der Verkäufer, ein VW-Händer, das im RNS 850 nur normales DAB verbaut ist und ein Uprade auf DAB+ nicht möglich wäre. Als er noch erwähnte, dass in absehbarer Zeit (er sagte ca. 2020) DAB abgeschaltet wird, bekam ich schon wieder Fragezeichen im Kopf - ist ab dann nur noch UKW, was ja auch abgeschaltet werden soll, empfangbar oder ist das Gerät dann hinsichtlich Radio "Schrott"?
Ich denke aber das mir hier geholfen werden kann - hat das RNS 850 nur DAB oder schon DAB+?
Grüße Torsten
Hallo,
ich verkaufe einen Thule Fahrradträger für die Anhängerkupplung für 3 Fahrräder (normal 2 Fahrräder inkl. Anbausatz für ein 3. Fahrrad, der Anbausatz ist auf dem Bild nicht montiert). Der Fahrradträger ist abklappbar, man kann also auch mit aufgeschnallten Fahrrädern die Hecktür öffnen, die Aufnahme bzw. Abstützung des Trägers wurde von mir für die abnehmbare AHZV des Touareg 1 angepasst, der Träger passt natürlich auch an andere Fahrzeuge. Der Träger ist sehr stabil, Tempo 200 mit 3 Fahrrädern ist kein Problem. Stecker 13-polig
Preis: 150 € (Neupreis 530 DM)
Bitte nur Abholung (für einen Versand müsste der Träger komplett zerlegt werden)
Grüße Torsten
Hallo,
ich habe nach dem Verkauf meines T. noch die H&R Spurplatten - VA 30 mm (2x15 mm) und HA 36 mm (2x18 mm), Lochkreis 5x130 - inkl. aller Schrauben und ABE (Karosseriearbeiten sind keine erforderlich) und die originalen Dach-Grundträger (Henkel) in Silber inkl. Schlüssel. Die Henkel wurden nie benutzt, lagen 4 Jahre im Keller, haben entsprechend keine Gebrauchsspuren und sind in einem neuwertigen Zustand - passen natürlich nur an einen Dicken ohne Dachreling.
Preis für die Spurplatten 140 € (Neupreis 230 €)
Preis für die Henkel 240 € (neue gibt`s in der Bucht für ca. 365 €)
Die Versandkosten betragen jeweils 6.90 €
Grüße Torsten
Hallo, der Dicke ist weg - kann geschlossen werden. Grüße Torsten
Letztes Preis-Update: 22500 € - inkl. Spurplatten, Henkel in silber (habe ich fast vergessen, von mir nie benutzt, liegt seit 4 Jahren im Keller) und Fahrradträger - ansonsten wird der Dicke nächste Woche in Zahlung gegeben.
Grüße Torsten
Hallo Robert, ist natürlich OK. Nun an alle - Neuer Preis: 23300 €. Mein Neuer kommt in 2 Wochen, möchte den Alten aber nicht unbedingt in Zahlung geben. Grüße Torsten
Hallo Robert,
ich verstehe Dienen Einwand aber die Bilder von den Spurplatten und vom Fahrradträger sind nicht im Insertat zu finden. Es ist doch hoffentlich in Ordnung diese hier zu zeigen.
Grüße Torsten
Hallo, hier einige Bilder zur Schnellansicht, auch Bilder von den Spurplatten und vom Fahrradträger. Weitere Bilder und Ausstattung bei Autoscout.
Grüße Torsten
Ich habe mal einige Bilder, auch vom Fahrradträger und den Spurplatten, zur Schnellansicht auch hier eingestellt. Die Ausstattung und weitere Bilder wie schon erwähnt unter http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=wkfhotmmrhpc Grüße Torsten
Hallo,
ich gebe zum Fahrzeug noch H&R Spurplatten - VA 30 mm (2x15 mm) und HA 36 mm (2x18 mm) - inkl. aller Schrauben und ABE sowie einen Thule Fahrradträger für die Anhängerkupplung für 3 Fahrräder (normal 2 Fahrräder, mit Anbausatz 3 Fahrräder - dieser ist inkl.) kostenlos dazu. Auf den Bildern meines Inserates bei Mobile sind die Spurplatten montiert, es sind weder Abnahme noch Kotflügel-Verbreiterungen erforderlich, die ABE mitzuführen genügt. Der Fahrradträger ist abklappbar, man kann also auch mit aufgeschnallten Fahrrädern die Hecktür öffnen, die Aufnahme bzw. Abstützung des Trägers wurde von mir für die abnehmbare AHZV des T. angepasst.
Noch ein schönes WE
Grüße Torsten
Hallo, ich verkaufe meinen T1 V6 TDI, alle Daten, Bilder und Ausatattung findet Ihr bei Autoscout 24 http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=wkfhotmmrhpc. Als Preis für TF habe ich mir 23700 € vorgestellt. Grüße Torsten
Hallo, jetzt wurden bei meinem T. die Roststellen auf der Heckklappe auf Garantie beseitigt. Die Klappe wurde komplett neu lackiert und sieht jetzt wieder super aus. Die Zeit zwischen Reklamation und Ausführung hat zwar ganz schön lang, aber mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Das gesamte Fahrzeug wurde innen und außen gereinigt, für die 3 Tage gab es sogar einen kostenlosen Ersatzwagen (Golf VI). Grüße Torsten
Hallo,ich muss dieses Thema noch einmal aufgreifen. Bei meinem T. (EZ 04/2006, 65 Tkm) habe ich jetzt 9 Rostblasen mitten auf der Heckklappe und 1 auf der Fahrertür festgestellt. Beim normalen waschen schaut man gar nicht so genau hin aber beim polieren, was ich einmal im Jahr mache, habe ich Dinger gefunden. Im letzten Jahr war noch nichts zu sehen. Ich finde das an einem "Premium-Fahrzeug" nach 5 Jahren solche Roststellen nichts zu suchen haben. An meinem T5 (Transporter EZ 04/2006) habe ich die ähnlich Lachprobleme an der Schiebetür (die wurde schon komplett neu lackiert) und an den Heck-Flügeltüren (ist noch in "Arbeit"), wobei sich VW bei diesen Schäden nicht sehr kulant (die nennen es normale Gebrauchsspuren) zeigt und ich ca. 50 % selbst zahlen muss. Mit dem T. war ich letzte Woche bei meinem Händler, der Karosseriemeister jammerte rum, dass er das Wort Rost schon nicht mehr hören kann. Die Rostprobleme ziehen sich also vermutlich duch die gesammte VW Palette. Der Meister hat Bilder gemacht und will diese zu VW schicken. Mal sehen was rauskommt. Ich habe mal 3 Bilder angehängt, einmal als PDF, dort sind einige Blasen eingekreist. Die Blasen sind über die gesamte Klappe verteilt und haben einen Durchmesser von bis zu 5 mm.GrüßeTorsten
Hallo,
die Guzzi ist verkauft
Grüße Torsten
Hallo, neuer Preis für TF VB 6500 EUR - den Preisvorschlag (VB 7495,-) meines hatte ich schon reuziert, ist wohl aber doch zu unrealistisch. Weitere Bilder sind noch unter folgendem Link zu sehen
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/show…de&pageNumber=1
Verkaufe meine Breva 1100 ABS, EZ 11/2006, 86 PS, HU 11/2012, 1. Hand, hat erst 6300 km auf dem Tacho, ist Scheckheftgepflegt, Unfallfrei und in einem sehr guten Zustand. Es wurde gerade die 10000 km-Durchsicht beim Guzzi-Vertragshändler gemacht mit dem Tausch aller Flüssigkeiten/Öle, neue Reifen hat sie auch bekommen, alle Rechnungen sind vorhanden.
Zubehör: orig. Windschild
Saisonkennzeichen 03-11, im Winter steht die Guzzi eingepackt in einer Garge.
Neben dem Seitenständer ist auch ein Hauptständer vorhanden.
Beim Kilometerstand von 3500 ist auf Garantie ein neues Kombiistrument eingebaut worden, beim Alten war am Drehzahlmesser das Glas gerissen.
Der Kilometerstand wird sich, da die Maschiene noch gefahren wird, sicher noch etwas erhöhen.
Eine Besichtigung und Probefahrt ist nach Terminabsprache jederzeit (Regnen sollte es aber nicht) möglich. Rückfragen oder Terminabsprachen wenn möglich unter edit: Nutzung der PN-Funktion, die Guzzi steht in Radeberg (bei Dresden).
Preis: 7100 EUR VB