Beiträge von bärchen

Hallo Touareg-Freunde, verkaufe original VW-Unterfahrschutz, Teile-Nr.: Touareg GP 7LO 071 608 C, Neupreis 379,-
    Neuwertiger Zustand, für 190,- Festpreis frei angeliefert, wegen Verkauf des Touareg.
    Mit dabei: ausführliche Montageanleitung (Montage dauert etwa 5-10 Minuten) sowie Kaufbeleg.
    Wird einfach mit 8 Schrauben befestigt. Kontakt bitte per PN

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Hallo Touareg-Freunde,
    bei meinem TDI Bj. 2008 vermisse ich den Quittierungston der Zentalverriegelung, den man oft bei anderen Fahrzeugen vernimmt.
    Gibt es diesen Piepser beim Touareg nicht bzw. kann man ihn nachrüsten?
    Danke für jede Antwort! Beste Grüße, Klaus

Hallo Touareg-Fans,
    mein Dicker hat keine Luftfederung und deshalb auch keinen Schalter dafür.
    Dort, wo der Schalter normalerweise sitzt, ist eine kleine Ablage, die immer verschmutzt.
    Wer von Euch kann mir einen Tip geben, wo man einen Ersatzschalter günstig bekommt?
    (VW-Preis: 79,- zzgl. Mwst). Beste Grüße, Klaus

Hallo Touareg-Freunde,
    ich würde gerne mein dunkelgraues Innendecor ändern auf ein Dekor ähnlich wie
    engine spin, also z.B. carbon silber.
    Hat einer von Euch Erfahrung damit, ob sich eine solche Dekorfolie in Carbon silber gut verarbeiten läßt und wo man diese kostengünstig erhält?
    Beste Grüße, Klaus

Hallo Touareg-Fans,
    wer von Euch hat Erfahrung mit dem Auspuffsound eines Sportendschalldämpfers
    für den V6-Diesel mit 225 PS Facelift-Modell ?

Kann man dem Diesel überhaupt einen bulligen Klang verleihen ähnlich einem US-V8 ?

Danke für jeden Beitrag. Beste Grüße, Klaus