Hm, ich weiß garnicht was Ihr alle habt.
Mir gefällt er.
Hier in Wolfsburg fahren soooo vielen T´s rum das solch ein Wägelchen mal ne Abwechlung ist.
Okey, 20" hätten auch gereicht.
Und so teuer ist der auch nicht.
Kostet auch nur 30.000 Euro gebraucht.
Beiträge von Torben
-
-
Hallo Touareggemeinde,
hier möchte ich nur kurz etwas loswerden.
Also: Am Freitag den 05.05.06 um 08.54 Uhr war es soweit.
Unser Sohn Bennet ist geboren. 50cm groß und 2490g schwer.
Alles gesund und wohl auf...[Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/18/739818/3662613237363963.jpg]
-
Schriftzeichen lassen sich auch hier Bestellen:
-
Hm, bin ihn hier schon gefahren.
a) zu groß
b) nicht schön
c) keine Untersetzung (Getriebe)Ich mag den Touareg viel viel lieber.
-
Mein letzter Job war:
Verleih von Touaregs an bestimmte Personen...Das einzige was mal eine Frau gesagt hat: Wie bekomme ich die Handfestellbremse gelöst?
Soll heißen: Eigendlich läßt er sich super fahren.
Wenn allerdings Schnee liegt sollte man ein bissel mit dem Gaspedal vorsichtig sein,
da er schnell mal mit der Hinterachse ausbrechen kann (bei Kurvenfahrt).Ich weiß, für die, die damit Erfahrung haben schalten auch immer das ESP aus. :p
Ansonsten: Toller Bruder
-
Zitat von Sittingbull
Hallo zusammen,
habe heute Abend ein altes Hobby wieder aufleben lassen. Habe diesen Bausatz mal eben zusammen gesetzt. Hier findet ihr noch mehr Info.
Grüße von Stephan
Ui, gibt es den schon?
Habe Ihn noch nicht gesehen hier in den Läden.Ja also meine Hobbys sind:
- Modellbau (1/35 Bundeswehr, 1/10 RC-Cars, 1/14 RC-Truck-Trial [Modell-Truck-Trial] , H0-Modelle)
- Alles über MAN KAT (http://www.sx2000.de.vu) und Touareg zu sammeln
- Computer spielen (Counter Strike, Battlefield 2 und Online-Spiel World of Dungeon )Da ich mit meiner Frau ein Haus habe, steht dort auch immer Arbeit an und nächstes Jahr im Mai werde ich Papa,
da gilt es sicherlich auch noch jede menge Zeit zu investieren...Wie ich das alles unter einen Hut bekomme?
Keine Ahnung, nutze halt jede Minute. Langweilig wird mir eigendlich nie... -
Zitat von Sittingbull
Hallo Torben,
vielen Dank für die Bilder. Vielleicht sollten die Touareg-Freunde denen nächstes Jahr mal eine Aufwartung machen und einen Teil der Strecke zum Startort begleiten.
Grüße von Stephan
Kein Problem, habe zwar keinen Touareg, bin aber ein riesen Fan davon.
Wenn Hilfe gebraucht wird hier in Wolfsburg zwecks Unterkunft, Besichtigung, etc. nur bescheid geben.
Bin gerne bereit zu Unterstützen. -
Ich war auch am Sonntag in der Autostad,
hier ein paar Bilder und ein Video (Bitte rechte Maustaste und Ziel speichern unter) -
Hallo Touareg-Freunde...
Durch Ralf J. bin ich hier aufmerksam geworden.
Möchte euch meine Bilder auch nicht vorenthalten:
Touareg V10 TDI vs. MAN V8 TD