Beiträge von korra

Nicht aufgeregt sein, Dich wird eine freundliche Dame aus Wolfsburg anrufen und den ganzen Tag der Abholung mit Dir durch planen. Und einen Tag später bekommst Du alles nochmal per Post. Das wird schon!!!!

Wow, den Service hatten wir beim letzten Touran nicht.

ich kann deine aufregung voll verstehen ..schläfst du noch durch ?? ;))

wann hattest du deinen bestellt ???

mfg

Bestellt habe ich am 21.01.08 und hatte seit dem Tag immer wieder Besuche beim :) mit Kaffee trinken weil mir immer wieder was neues eingefallen ist wo nach ich fragen wollte.

Hallo Gemeinde und toi, toi, toi für die Abholung, Thomas111!

Ich hoffe ich darf mich mal hier einklinken. Nach meiner Vorstellung hier vor einigen Tagen https://www.touareg-freunde.de/forum/showthread.php?t=8066, habe ich mir heute die Bestätigung beim :) geholt, dass ich den T am 02.04. in WOB abholen und die Bahnfahrt ruhig Buchen kann.
    Hoffentlich habe ich nicht auch solch ein Erlebnis mit dem Abholen wie hier die Vorredner beschrieben haben. Von mir aus können die "Bastler" sich ja Zeit lassen mit dem Herstellen des T , Hauptsache es ist bei der Abholung alles OK.
    Habe auch gleich mal bei "bahn.de" nachgeschaut und bei der Preisspanne von 49€ -130€ habe ich mich für die günstigere entschieden. Zwei Personen für 49€ mit 2x umsteigen ist OK für mich. Ich freu mich... und Schlafen is nich mehr! Schade hätte ihn gern für Morgen den 13.03. gehabt, wäre ein tolles Geburtstagsgeschenk gewesen! Werd nääämlich langsam alt, ...ah nee, 40 und brauche Trost. :(

Wie war das noch gleich mit der Checkliste für´s Abholen, meine irgend etwas darüber gelesen zu haben. Wo finde ich die?

Moin Thorsten!
    Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Wahl und auf dass die Wartezeit nicht allzu lang wird!
    Schöne Farbe
    Kurze Frage, konnte ich in Deiner Auflistung nicht finden, nicht dass Du Dich nachher ärgerst weil Du es übersehen hast: Dachreling oder Henkel, silber/chrom oder schwarz?
    LG magnum

Hallo, Magnum!
    Auf dem Bild habe ich die Dachreling nachträglich hinzugefügt, sie ist dort nicht original dran.
    Eigentlich sieht sie dann "silberner" aus, musste sie aber etwas skalieren damit sie auf´s Auto passt. Habe die Reling in silber bestellt.

Die sollen mal Alarm schlagen:zorn: .

Ich glaube, dass dieses Forum genügend Werbung für VW macht und die Herren besseres zu tun haben, als sich den eigenen Markt kaputt zu machen. Bessere Werbung gibt es doch nicht, oder ?

Gruß:winken:
    Niels

Hallo Niels.
    Ich denke genau so. Wenn die es nicht wollen, sollten sie ihre Webseiten geschützt online stellen. Auch wenn's dann andere Wege gäbe :zwinker:

Hallo Thorsten,

da kennt sich einer mit Grafik sehr gut aus, das war doch mal ein original Bild aus dem VW Prospekt :zwinker: .

Grüße von Stephan :winken:

Sehr gut würde ich nun nicht unbedingt sagen aber ich gebe mir noch ´ne Chance :zwinker:
    Ich hoffe da schlägt keiner Alarm bei VW, wegen irgendwelcher Rechte am Bild.
    Sieht doch "cool" aus, ein fahrender Wagen mit stehenden Rädern, oder?

Da hast Du eine sehr schöne Ausstattung gewählt. Hier aber noch meine Meinung zu Deiner Wahl.

Wenn Du ein Soundsystem haben willst, dann nur das Dynaudio! Das VW Soundsystem ist den Mehrpreis nicht wert.
    Du solltest Dir überlegen, ob Du nicht die Luftfederung mit Wankausgleich nimmst. Der Mehrpreis ist auf jeden Fall gerechtfertigt.
    Das keyless Access war füher oft mit Problemen verbunden. Ich würde immer wieder darauf verzichten, aber niemals mehr auf die elektrische Hecklappe.

Hallo Arndt,
    wie bei den meisten Angelegenheiten sind die Kosten ein großer "Dämpfer".
    Ich habe mir ein Limit für die Leasingraten gesetzt und bin schon drüber hinaus geraten.
    Ich gebe Dir natürlich Recht beim Audiosystem und dem Wankausgleich. Bei der Heckklappe allerdings habe ich lieber selbst die Kontrolle über das Schließen (Kinder und so). Manchmal hat man auch den Einkaufswagen noch im Weg und, und, und...

Gruß, Thorsten

Jouh, danke für die nette Begrüßung.:winken:
    Dann mal ein paar Daten zum noch seeehr weit entfernten T:

Konfiguration incl. Sonderausstattung

• Touareg 3,0 l mit Dieselpartikelfilter 176 kW (240 PS) 6*Gang*Automatik mit Tiptronic
    • Black Magic Perleffekt
    • Dakota*Anthrazit/Anthrazit/ Anthrazit
    • Geschwindigkeitsregelanlage
    • Memory*Paket
    • Siena Leichtmetallräder 9 J x 19 in * Sterling*Silber, Reifen 275/45 R 19
    • Multifunktions*Lederlenkrad für Lederausstattung
    • Design*Paket "Chrome & Style"
    • Luftfederung mit auto. Niveauregelung und Höheneinstell. sowie elektr. Dämpfungsregelung
    • Winterpaket mit beheizbaren äußeren Rücksitzen
    • Xenon*Scheinwerfer mit Kurvenfahrlicht
    • "RNS 510" mit MP3*Wiedergabe, 4 x 20 Watt mit Navi-DVD Westeuropa
    • 2 Becherhalter in der Mittelarmlehne hinten, anstelle des Ablagefachs
    • Parkdistanzkontrolle im Front* und Heckbereich
    • Soundsystem "Volkswagen Sound" für Radio*Navigationssystem "RNS 510"
    • Nebelscheinwerfer
    • Seitenscheiben hinten und Heckscheibe abgedunkelt, zu 65 % lichtabsorbierend
    • Schließ* und Startsystem "Keyless Access" mit Funkfernbedienung, inkl. Startknopf

Als wir vor einem Jahr einen Touran bestellt hatten, war die Konfig mit einem RNS300 CD-Navi erstellt und als wir den Wagen abgeholt haben hatte er das RNS510 drin. Nett! Mal sehen, vielleicht gibts ja jetzt auch wieder eine Überraschung im positiven Sinn.

Gruß, Thorsten

Hallo an alle Glücklichen die ihren Dicken schon haben und an alle die auch noch drauf warten.
    Mein Name ist Thorsten, bin fast 40, lebe in Voerde am Niederrhein und einer von zwei Geschäftsführern des eigenen Industrie-Reinigungsunternehmen im Kreis Soest.

Habe vor drei Tagen den Bescheid bekommen. Der Wagen ist ohne Scherz, ab dem 01. April abholbereit.
    Schade, trotz Hinweis auf meinen Geburtstag am 13.03., konnte der Freundliche keinen Einfluss darauf ausüben. Ich habe eine "normale" Abholung gebucht.

Einzelheiten wie Ausstattung und Bilder folgen dann noch.

Ach ja, ein V6 Individual wird es werden.

Ich hoffe hier den richtigen Bereich für meine Neuvorstellung gefunden zu haben.

Bis bald, Thorsten.